Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

Resident Evil Sammelthread

Ich hab auf der PlayStation 1 und 2 die ganz alten Dinger gespielt. Wesker, Jill, Herrenhaus - hervorragend.

Der Kampf gegen den tyrant, Veronica, ach ach.

Ziemlich alle Teile erscheinen jetzt für die aktuelle Konsolegeneration. Wer von euch spielt welchen Teil?

Welcher ist der schwierigste, leichteste?

Ich habe bewusst einen Sammelthread erstellt, in der Hoffnung, den etwas zu beleben, bevor wir fünf tote Themen haben

Forenkönig Avatar von OldieFluppie

AW: Resident Evil Sammelthread

Ich kenne nicht alle um zu beurteilen können welches schwer ist welcher nicht. Den letzten den ich gespielt hab war RE0 hat mir toll gefallen. Die Ur Resi Teile da hab ich meinem Bruder damals oft zugeschaut. Glaub der Veronika da hatte er die Japan Version mit engl Untertitel
    Resi Revelation 2 das war doch der mit Coop? Klasse mit meinem Freund an einem Wochenende durchgezockt. Als nächstes steht dann der vierte Teil aufn Plan den ich im Store gekauft hab.

Zitat Zitat von OldieFluppie Beitrag anzeigen
    Ich kenne nicht alle um zu beurteilen können welches schwer ist welcher nicht. Den letzten den ich gespielt hab war RE0 hat mir toll gefallen. Die Ur Resi Teile da hab ich meinem Bruder damals oft zugeschaut. Glaub der Veronika da hatte er die Japan Version mit engl Untertitel
    Resi Revelation 2 das war doch der mit Coop? Klasse mit meinem Freund an einem Wochenende durchgezockt. Als nächstes steht dann der vierte Teil aufn Plan den ich im Store gekauft hab.
    Resi 4 hatte ich heute auch in der hand. Das ist der mit dem Priesterdorf oder?

Ja genau glaub auf der Wii hatten wir das auch mal gezockt aber nicht durch.....

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Hab noch kein Teil, bis auf diesen Railgun shooter auf der Wii ,richtig gespielt...der aber war geil... Hab noch Resi Code Veronica auf der 360 liegen aber bis jetzt nicht mal gestartet... War immer ehr der Silent Hill Fan....

Dirty Freak Avatar von Turrican

Die ersten Teile waren die schwersten Teile und ab Teil 4 wurden sie immer leichter.

Ich hab fast jeden Teil mindestens einmal hier liegen und den vierten alleine schon sechsmal.

Warum das?

Ich Tippe mal auf verschiedene Import Versionen und oder Systeme

Dirty Freak Avatar von Turrican

Zitat Zitat von OldieFluppie Beitrag anzeigen
    Ich Tippe mal auf verschiedene Import Versionen und oder Systeme
    Genau auf verschiedene Systeme.
    Bei Resi 4 hatte ich es mir zuerst für die PS2 gekauft und später noch als UK Steel, danach folgten zwei fassungen für den PC und die GC fassung. Zum schluss noch die Wii fassung.

Bei den anderen Teilen sieht es zum teil genau so aus.
    Welche Resi Teile ich noch suche sind Resi 2 für den N64, Resi für den ersten GB die Teile die es für Sega gab und Teil 2 und Veronica für den GC.
    Dann müßte ich eigentlich alle Teile für alle Systeme haben.

Hatte vor ein paar Jahren auch noch alle TR und GTA Teile für alle Konsolen gesammelt aber das mache ich nicht mehr weil einfach der Platz knapp wird.

Auch alle gespielt oder nur gesammelt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte