Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    Resident Evil 7 Biohazard

    Capcom möchte wieder zu den Wurzeln der Resident Evil-Serie zurückkehren und mit Resident Evil 7 Biohazard genau das erreichen.

    Das neue Horror-Survival-Game soll bereits am 24. Januar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Außerdem beinhaltet die PS4-Version eine Playstation VR Unterstützung, welche bereits mit der erschienenen Kitchen-Demo in Augenschein genommen werden kann.

    Resident Evil 7 Biohazard soll komplett ungeschnitten mit einer Freigabe ab 18 Jahre in Deutschland erscheinen.
    Geändert von Holyana (24.10.2016 um 23:15 Uhr)

  2. #2
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Resident Evil 7 Biohazard

    Klingt sehr gut. In alten Herrenhäusern rumschleichen statt cod mit untoten. Da ist mein Interesse geweckt

  3. #3
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Resident Evil 7 Biohazard

    Bin auch schon richtig gespannt drauf und da es vom Released Datum passt lass ich es mir zum Geburtstag schenken

  4. #4
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Resident Evil 7 Biohazard

    Ich hoffe ja wirklich, dass sie "back to roots" gehen. ReSi 1 und vor allem 2 waren für meinen Geschmack die besten Teile der Serie. Wenn sie es schaffen mit dem Neuen nur halbwegs in diese Richtung zu gehen, wäre das, aus meiner Sicht, mal wieder ein gelungenes Resi.

    Gibt, btw. auch wieder zwei neue Clips aus der Reihe "The World of Resident Evil 7".

  5. #5
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Resident Evil 7 Biohazard

    Zweimal schon gezockt... Einmal mehr oder weniger entkommen.... Zweite mal im Keller gestorben.... Irgendwie hab ich bock auf die Vollversion... Aber wer hält mir dabei die Hand?

  6. #6
    Treues Mitglied

    AW: Resident Evil 7 Biohazard

    ich muss die tage auch mal die "Demo" spielen.. bin wirklich gepsannt.. vorallem, weil die gameplay videos endlich nach dem alten resi aussehen..

  7. #7
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Resident Evil 7 Biohazard

    Gestern mal ne Std reingeschaut und voll begeistert Da traut man sich gar nicht umzudrehen meinem Freund hat das zugucken schon gelangt

  8. #8
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Resident Evil 7 Biohazard

    Zitat Zitat von OldieFluppie Beitrag anzeigen
    Gestern mal ne Std reingeschaut und voll begeistert Da traut man sich gar nicht umzudrehen meinem Freund hat das zugucken schon gelangt
    so muss das sein...denke das könnte dann auch für mich was sein.Kein Action Geballer wie früher...sondern Horror...

  9. #9
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Resident Evil 7 Biohazard

    Hab bei meinem Mitbewohner jetzt schon nen Grossteil des Spiels gesehen, freu mich aber immer noch sehr drauf wenn er ganz durch is und ichs selber spielen kann

    Deswegen spar ich mir atm auch mal meine ersten Eindrücke, weil ichs selbst fast noch nicht gezockt hab

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 09:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 13:49
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 11:08

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •