Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Ratchet & Clank: All 4 One

    Beschreibung:
    In einer quietschbunten, futuristischen Welt herumhüpfen, Gegner abschießen und wertvolle Bolzen einsammeln. Zusammenfassend ist das in jedem „Ratchet & Clank“-Spiel die Aufgabe des Spielers. Natürlich ändert sich auch in „All 4 One“ an diesen grundlegenden Tätigkeiten nichts. Und immer noch richtet sich die Reihe vornehmlich an jüngere Spieler. Trotzdem geht Entwickler Insomniac Games diesmal einen Schritt weiter und legt den Fokus komplett auf den Mehrspielermodus. Spieler sitzen heute eben oft gemeinsam vor dem Fernseher oder treffen online auf Gleichgesinnte.

    Einzel- und Mehrspielermodus unterscheiden sich in der „Ratchet & Clank – All 4 One“ überhaupt nicht voneinander. Das Abenteuer bestreiten Sie wahlweise alleine oder mit bis zu drei Freunden, die jederzeit ins Geschehen einsteigen. Einen geteilten Bildschirm unterstützt das Spiel dabei nicht – alle Spielfiguren sind immer im gleichen Bild zu sehen. Sie kämpfen miteinander und das bedeutet selbstverständlich auch: Niemand wird zurückgelassen. Für die Mehrspielerpartien stehen Ihnen neben Ratchet und Clank auch ihre einstigen Widersacher Captain Qwak und Dr. Nefarious zur Verfügung. Jede Figur soll mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet sein, die sich in bestimmten Situationen als nützlich erweisen dürften.
    Ratchet & Clank: All 4 One Bilder
    http://www.insidegames.ch/ratchet-cl...-bilderlawine/

    Sieht schon richtig lecker aus.

  2. #2
    Profi Poster Avatar von Kev is in

    AW: Ratchet & Clank: All 4 One

    Die hätten lieber mal ein neues Jak & Daxter machen sollen, dann hätte ich meine PS3 auch behalten.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Ratchet & Clank: All 4 One

    Ich weiss nicht, aber es sind doch beides Jump'n Run Spiele? Was mact Jak & Daxter so einzigartig?

  4. #4
    Profi Poster Avatar von Kev is in

    AW: Ratchet & Clank: All 4 One

    Kann ich schlecht erklären...
    Man muss die 3 bzw. 4 Spiele einfach gespielt haben das weiß man was ich meine.
    Es ist einfach dieser Humor den das ganze Spiel mit sich bringt und auch der Umfang und der Langzeit Spaß.

    Wegen der Jak & Daxter Reihe hab ich immernoch eine PS2 weil ich die Spiele einfach immerwieder einlegen kann und spielen kann.
    Mach ich öfter mal das ich dann alle 4 Spiele nacheinander durchspiele.

    Und ganz ehrlich...ein neues Jak & Daxter für die PS3 wäre für mich ein Grund mir nochmal ne PS3 zu kaufen.

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Ratchet & Clank: All 4 One

    Das Reviewmuster ist seit heute da. Infos darf ich erst ab dem 18.10 rausgeben.

  6. #6
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Ratchet & Clank: All 4 One

    Verdammt, das Game hab ich ja ganz vergessen

    Hab mir von nem Freund beide PS3 Titel mal geliehen und
    hab mir bei ihm auch die PS2 Titel angeschaut. Super Game!!
    Und jetzt, da die Möglichkeit besteht, zu 4t zu spielen, wird´s
    bestimmt nochmals lustiger :rofl:

    @Der Frosch
    Schade das mit der Infosperre
    Aber ich hoffe auf einen grandiosen Bericht

  7. #7
    Dragon Avatar von Ryuk

    AW: Ratchet & Clank: All 4 One

    ist ein PSplus-spiel und kann mich nicht beklagen, krieg fast nen schlechtes Gewissen, weil ich nicht wirklich für gezahlt hab
    ich spiel als Nefarius, die sollten mal mehr Bösewichten nen Jump`n Run geben und nicht immer nur den langweilig Guten

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

www.mactjak

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •