Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Prototype

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Prototype

    Ist der erste Teil von Prototype genau so cooler wie der zweite Teil?

  2. #2
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Prototype

    Nein, leider absolut nicht. Der zweite spielt sich deutlich angenehmer und ist vom Schwierigkeitsgrad völlig anders als der erste. Allein die Challenges im ersten Teil auf höchster Schwierigkeitsstufe auf die höchste Wertung zu bringen ist ein reisen Krampf.

    Hat zu allem Überfluss hat Prototype echt Bescheidene Erfolge erhalten.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Prototype

    Ja? Was sind das für Ingame Challenge?

    Scheinbar ein neuer Trend das Teil 2 doch nicht immer schlechter sein muss (siehe auch The Darkness 2 z.B.)

  4. #4
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Prototype

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    J ... (siehe auch The Darkness 2 z.B.)
    Auch wenn es Thread technisch OT ist .. aber das ist Geschmackssache .. uns hat der 2. Teil null gefallen. Der erste war gut, richtig gut und den zweiten haben sie einfach nur versemmelt .. so wie bei Condemned auch. Der erste top, der zweite Flop. ^^

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Prototype

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Thread technisch OT ist .. aber das ist Geschmackssache .. uns hat der 2. Teil null gefallen. Der erste war gut, richtig gut und den zweiten haben sie einfach nur versemmelt .. so wie bei Condemned auch. Der erste top, der zweite Flop. ^^
    Mit dem zweiten Teil von Condemned pflichte ich dir bei, in jedem Fall.

  6. #6
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Prototype

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ja? Was sind das für Ingame Challenge?
    Es gibt gesamt 53 Challenges oder Events, welche mit Platin abgeschlossen werden müssen. Die meisten dieser Sachen sind Rennen, Flug oder Gleit-Aufgaben, oder auch das Erreichen bestimmter Ziele. Die gesetzten Zeitlimits sind mehr als nur knapp und ohne Ende nervig. Übrigens gibt es auch einen Erfolg, für das Abschließen des Spiels ohne zu sterben
    Geändert von Holyana (12.03.2014 um 09:27 Uhr)

  7. #7
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Prototype

    Also mir gefiel der erste Teil auch ne Nummer mehr. Vom Schwierigkeitsgrad ist er auch ne Nummer härter, die 1000GS sind ne echte Herausforderung gewesen und haben mich so einige mal zur Weißglut gebracht
    Aber kannst dann gerne mal berichten wie es läuft ;D

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Prototype

    Ich weiss nicht so recht, liegt zwar hier, aber es geht ja nicht nur immer um GS.

    Wie lange dauert so ein normaler Durchgang? ^^

  9. #9
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Prototype

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht so recht, liegt zwar hier, aber es geht ja nicht nur immer um GS.

    Wie lange dauert so ein normaler Durchgang? ^^
    Wie bitte??
    Glaube wenn du alle Nebentätigkeiten liegen lässt brauchst du wohl 6-8 Stunden. Würde ich mal schätzen

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Prototype

    Alles klar, danke dir

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prototype 2
    Von Tim im Forum Action-Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 18:39
  2. Diskussionen zu Prototype
    Von Ed Hunter im Forum Prototype
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 17:02
  3. Willkommen Prototype.
    Von Prinzessin im Forum Vorstellung & Geburtstage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 21:12
  4. Prototype 2 - Xbox 360
    Von Lucardis im Forum "Platin- Gamerscore Kette"
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 12:25
  5. Prototype 2 - PS3
    Von T1 Sparta im Forum "Platin- Gamerscore Kette"
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:43

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

darkness 2 oder prototype 2 welches ist besser 2014

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •