Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Prototype 2

Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

Prototype 2

Prototype 2 wurde angekündigt auf 2012.
    Was stellt ihr für Erwartungen an das Spiel? Vieles wurde ja noch nicht gezeigt oder vorgestellt. Lediglich ein kurzer Trailer.
    Und wie kam der erste Teil bei euch an? Der erste Teil fand ich irgendwie monoton und somit langweilig mit der Zeit.
    Was denkt ihr?

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mal einen Blick auf den ersten Teil zu werfen, aber ich habe es bis heute nicht geschafft

Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim
    Ich habe es nie zu Ende gezockt aus dem Grund dass es einfach mit der Zeit immer dasselbe ist.

Foren Junkie

AW: Prototype 2

Neues Material :

Profi Poster Avatar von Goreminister

Hoffentlich schrauben sie noch an der Abwechslung, denn das was ich auf der gamescom 2011 sehen konnte war eher so... naja... Nett eben, aber nix Umwerfendes!

Foren Junkie

Ist nicht sooo das Highlite .... aber mal abwarten was sie schlussendlich raus machen ...

Foren Junkie

Die Macher von Prototype 2 haben eine neues Gameplayvideo veröffentlicht, das sich dem verbesserten Kampfsystem widmet. Verschiedene Mitglieder des Teams erklären, welche neuen spielerischen Möglichkeiten es gibt und welche neuen Aktionen bei der Fortsetzung ausgeführt werden können.

Quelle : XboxFront : Xbox 360 Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots Tipps Tricks Forum Xbox 360 xbox360 Xbox Live
    Geändert von T1 Sparta (18.10.2011 um 23:03 Uhr)

Foren Junkie

Xboxuser :
    Im April des kommenden Jahres, genauer gesagt am 24.04.2012, will Activision wieder mit einer Fortsetzung eines ihrer Action-Games bei den Xbox 360 Spielern punkten. Der zweite Teil zu Prototype wird dann veröffentlicht und wir hoffen natürlich, auch hierzulande in den Genuss zu kommen, weil der erste Streich noch bei uns indiziert wurde. Das neue Video "The Red Zone" zeigt euren Protagonisten Sergeant James Heller mit seinen Superkräften in Aktion.
    Quelle : XBoxUser.de

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Es wird gerade gemunkelt, dass eine Remaster Version für die PS4 / Xbox One erscheinen soll.

Treues Mitglied Avatar von Heuler

Hatte bis gerade eben noch eine Herausforderung in der Smartglass App drin stehen gehabt, in der man mit der "Karatekick" Fähigkeit 10 Helikopter angreifen muss. Läuft in 180 Tagen ab. Hätte doch ne Screenshot machen sollen. Aber das sind doch eindeutige Indizien.^^
    Geändert von Heuler (04.07.2015 um 20:51 Uhr)

11. Der folgende User hat sich bei Heuler für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

prototype 2 schweiz

Stichworte