Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 207
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

Playstation All Stars Battle Royale

Lange wurde darüber gemunkelt, nun ist es endlich wahr: mit Playstation All Stars Battle Royale greift man das von Nintendos Smash Bros. bekannte Spielprinzip auf und lässt viele der von Fans geliebten Playstation Charaktere in dynamischen Arenen gegeneinander antreten.

Erscheinungsdatum
    • 24. Oktober 2012

Pattformen
    • PS3
    • PSVita

Gameplay Details
    • Das Spiel läuft mit flüssigen 60fps.
    • Jeder Charakter verfügt über 3 Stufen von Super-Attacken. Ein Leuchten um euren Charakter zeigt, dass euch eine Super-Attacke zur Verfügung steht.
    • Die erste Stufe dient primär dem Ausschalten einzelner Gegner, wobei euch jede weitere Stufe ermöglicht, leichter auch mehrere Gegner auf einmal zu erledigen.
    • Anders als in Smash Bros. können Gegner einzig über solche Super-Attacken aus dem "Ring" befördert werden.
    • Angriffe reduzieren nicht die Lebenspunkte eines Gegners, sondern generieren AP, mit denen ihr euren "Super-Meter" füllt, welcher die Verwendung einer Super-Attacke ermöglicht.
    • Bestimmte Angriffe können dafür sorgen, dass ihr Teile eurer gesammelten AP in Form von Kugeln verliert. Diese können anschließend durch euch oder eure Gegner aufgesammelt werden.
    • First- und Third-Party Charaktere.
    • Single- und Multiplayer (jedoch stark Online orientiert).
    • Verschiedene Game-Modes.
    • Verschiedene Items (Raketenwerfer, Minen, ...).

Bilder
    6971584810_67dd11c7db.jpg6971584906_18e86b8172_z.jpg6971584916_6face66429.jpg

Videos
    Gametrailers.com

Charaktere
    First-Party
    • Kratos (God of War Serie)
    • Radec (Killzone 2)
    • Sweet Tooth (Twisted Metal Serie)
    • Sly Cooper (Sly Serie)
    • Parappa the Rapper
    • Fat Princess
    • Nathan Drake (Uncharted Serie)
    • Toro Inoue (japanisches Sony Maskottchen)
    • Cole McGrath (Infamous Serie)
    • Jak & Daxter (Jak & Daxter Serie)
    • (weitere folgen)

Third-Party
    • Big Daddy (Bioshock Serie)
    • Heihachi Mishima (Tekken Serie)
    • (weitere folgen)

Vorbestellerboni
    Exklusive Kostüme

Quellen
    Geändert von Deimos (28.07.2012 um 10:40 Uhr) Grund: Aktualisiert

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Playstation All Stars Battle Royale

Geile Meile!!!! Und dann erst noch in HD Optik

Ja, man könnte es als dreiste Kopie beschimpfen, aber ich persönlich finde es nicht so schlimm. Schließlich hat mMn Nintendo selbst arge Probleme, an die Qualität des N64 Erstlings der Smash Bros. Serie anzuknüpfen, da darf gerne Sony einen eigenen Vertreter in den Ring werfen, der es dann hoffentlich besser macht.
    Aber ich freue mich schon deswegen enorm darüber, da mir Sony's Charaktere ohnehin besser gefallen. Gespannt bin ich welche noch folgen werden. Fest rechnen kann man sicher mit Sackboy, Nate, einer Chimera (Resistance) und vlt. noch ein paar Nebenakteuren aus God of War (Zeus oder Deimos), Uncharted (Sully! ) usw. Bei den Third-Party Chars rechne ich fest mit Cloud, schließlich bringt man FF7 nach wie vor mit Playstation in Verbindung. Es dürfte daher mehr als passend sein. Der "alte" Snake aus MGS4 könnte demnach ebenso gut dabei sein.

Profi Poster Avatar von BigLink

Das will ich haben *-* brauch aber erst eine PS3 die ich mir ey die nächste zeit holen werde wenn ich irgendwo ein gute Angebot finde

426 HEMI Avatar von Zsadist

Jupp - i-wie hat es sowas von einem SSB-Meele bzw. Brawl Klon - aber halt mit Sony-Charakteren.

Ich hab nur das Gefühl, dass Sony jetzt da ziemlich schnell mit der Ankündigung raus kam, da ja erst diese Woche anhand von Domain-Registrierungen angenommen wurde,
    dass so ein Game kommt.

Muss aber gestehen, dass mir ein Verwandter in Richtung Tekken/Soul Calibour/Dead or Alive Prügler lieber gewesen wäre ^^ ich fand damals SSBM oder dann auch Brawl schon
    sehr chaotisch aber dat ist wie immer Geschmackssache. Vlt. machen sie es auch strukturierter und besser - ich lass mich gern positiv überraschen.

Zitat Zitat von Zsadist Beitrag anzeigen
    [...]
    Muss aber gestehen, dass mir ein Verwandter in Richtung Tekken/Soul Calibour/Dead or Alive Prügler lieber gewesen wäre ^^ ich fand damals SSBM oder dann auch Brawl schon
    sehr chaotisch aber dat ist wie immer Geschmackssache. Vlt. machen sie es auch strukturierter und besser - ich lass mich gern positiv überraschen.
    Ich muss gestehen, ein Beat em up wäre hier meiner Meinung nach vollkommen deplatziert gewesen (zumindest hätte es mich dann kein Stück weit interessiert). Ich finde diesen Brawler-Ansatz richtig und es dürfte für 4 Spieler auch einfach die bessere Wahl gewesen sein

426 HEMI Avatar von Zsadist

Darum sagte ich ja, alles Geschmackssache

Sicher, wollte damit auch nur meine Meinung zu der Idee ausdrücken

Für die, die es noch nicht gesehen haben: Nathan Drake und Big Daddy in Aktion:

Bin persönlich doch angenehm überrascht wie gut sich Nate doch in das Spiel einfügt. Persönlich ging ich bislang eigentlich davon aus, dass er nicht so recht dazu passen würde aber irgendwie tut er es dann doch. Warum Big Daddy unbedingt in diesem Spiel sein muss mag ich so gar nicht verstehen, denn irgendwie bringe ich ihn so (und die Bioshock Serie an sich) so gar nicht mit Playstation in Verbindung. Für ein Spiel mit Namen "Playstation All Stars" hätte es sicherlich deutlich bessere Kandidaten gegeben, aber hoffentlich hebt man sich die für einen späteren Zeitpunkt als Überraschung auf.

Sony hat nun bekannt gegeben, dass für Playstation All-Stars verschiedene Vorbestellerboni in Form diverser Alternativ-Kostüme geplant sind, auch wenn man bislang noch nicht bekannt gegeben hat, welche Händler welche Boni erhalten. Ein paar dieser Kostüme sieht man auf diesem Bild:

Am besten gefallen mir persönlich das Deimos Kostüm für Kratos *hust* und das Kostüm für Sweet Tooth (wohl eine Mischung mit einem Outcast aus Starhawk).

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte