Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mortal Kombat

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Mortal Kombat

Mortal Kombat kehrt zurück auf den Fernseh!

Mit seiner rasantesten und bis dato härtesten Fortsetzung feiert Mortal Kombat - jener Titel, der seinerzeit buchstäblich im Alleingang das Genre der Erwachsenen-Spiele begründet hat - eine triumphale Rückkehr zu seinen brutalen Wurzeln. Prügelspiel-Fans erhalten genau das Mortal Kombat, auf das sie gewartet haben – Finishing-Moves in besserer Qualität als je zuvor natürlich inklusive.
    Nach unzähligen Mortal Kombat-Turnieren hat Shao Kahn Raiden und dessen Verbündete schliesslich besiegt. Im Angesichts des Todes bleibt Raiden nur noch eine Chance, das Erdenreich zu retten: Um den Sieg ungeschehen zu machen, muss er Shao Kahn dort treffen, wo er verletzbar ist … in der Vergangenheit.
    Wer ist heiss auf das Spiel? Ich denke die Nerdy By Nerds Gesellschaft könnte daran ihren Spass haben
    Geändert von T1 Sparta (14.04.2011 um 19:35 Uhr)

Lee
    Grünschnabel

AW: Mortal Kombat

Igitt, was macht denn das Xbox 360 Symbol im Titel dieses Threads? Wenn man sich das Ding holt, dann bitte auf der PS3 Hab die Demo gezockt und dazu ein Preview ("ein Preview" ist ein Link... ist ja echt doof, wird das kaum markiert :/ kann man das nicht besser hervorheben?) geschrieben. Hatte die Kollector's Edition vorbestellt, dann aber wieder storniert. Mein Hype hat sich gelegt, als ich gemerkt habe, dass mit diesem kombolastigen Kampfsystem kaum so einfach und doch spannend wie in Street Fighter gekämpft werden kann. Letzteres bietet imo mehr Spieltiefe, auch wenn es im Prinzip weniger Möglichkeiten gibt. Zudem ist die Ami Kollector's Edition tausend mal besser. Wenn, dann hol ich mir diese irgendwann einmal noch. Aber dazu fehlt sowieso ein wenig der Platz.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Jetzt haben wir ein Multi Logo

Nervtöter Avatar von Keysjore

ziemlich cool

Forengott Avatar von Bavarian Bomber

Ed Boon von den NetherRealm Studios hat sich wieder zu MK geäußert Es werde derzeit keine Fortstzung geben und die DLC für das aktuelle Game sind abgeschlossen
    Allerdings wurde bestätigt, dass man sich einem neuen Projekt zuwendet. Gerüchteweise soll es sich dabei um Killer Instinct 3 handeln Das wäre echt der Oberhammer... bestätigt wurde dies jedoch nicht.

DANTE MUST DIE! Avatar von Vader

Zitat Zitat von Bavarian Bomber Beitrag anzeigen
    Ed Boon von den NetherRealm Studios hat sich wieder zu MK geäußert Es werde derzeit keine Fortstzung geben und die DLC für das aktuelle Game sind abgeschlossen
    Allerdings wurde bestätigt, dass man sich einem neuen Projekt zuwendet. Gerüchteweise soll es sich dabei um Killer Instinct 3 handeln Das wäre echt der Oberhammer... bestätigt wurde dies jedoch nicht.
    Killer Instinct 3 wäre nicht nur Hammer, sondern WELT!!!!