Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Monster Hunter 4 Ultimate (3DS)

Ich spiele grade Monster Hunter 4 Ultimate auf dem 3DS und ich entwickle einen regelrechten Hass gegen das Spiel. Wem macht sowas Spass?! "Renn mal orientierungslos in dieser Mini-Welt rum, die in noch kleinere Maps unterteilt ist und es ständig Ladezeiten braucht! Dann suchst du dort irgendwas so Trial-and-Error, macht Spass, versprochen!" Was für ein furchtbar langweiliges, eintöniges und schlecht programmiertes Game (DIESE STEUERUNG, ARGH!). Aber ich will ja nicht so engstirnig sein: Gibt es hier MH-Fans, die mir erklären können, wo der Reiz an dem Spiel liegt? Ich verstehs nämlich einfach nicht...

IG Redakteur Avatar von Dikau

AW: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS)

Uhh kann dich absolut verstehen! Habs auch ein paar mal anprobiert Konsole, PSP und 3DS weil ein Kollege so Fan davon ist ^^ Aber musste ihm immer sagen, dass ichs kacke finde^^ Viel zu träges Kampfsystem und die Welt kam mir zu abstrakt vor aber die verschiedenen Monsterchen sind halt schon cool ^^

Gott sei Dank, ich nicht der Einzige . Ich habe das Gefühl, das Game wäre ganz okay, wenn die Steuerung funktionieren würde. Wie soll ich so ein Monster besiegen, wenn ich drauf springen soll, mein blöder Hunter aber ständig danebenspringt? Ach herrje...

4. Der folgende User hat sich bei FreeZZa für den Beitrag bedankt

Frischblut

Ich spiele derzeit nebenbei Monster Hunter 4 Ultimate, allerdings mit dem New Nintendo 3DS, und muss sagen, die Steuerung geht mit dem C-Stick/Z-L und Z-R Tasten sehr flüssig von der Hand. Das Game ist mein erster Teil der MH Reihe und ich bin sehr begeistert davon ^^ Trifft aber auch total meinen Geschmack
    Geändert von RPGfan01 (31.03.2015 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von RPGfan01 Beitrag anzeigen
    Ich spiele derzeit nebenbei Monster Hunter 4 Ultimate, allerdings mit dem New Nintendo 3DS, und muss sagen, die Steuerung geht mit dem C-Stick/Z-L und Z-R Tasten sehr flüssig von der Hand. Das Game ist mein erster Teil der MH Reihe und ich bin sehr begeistert davon ^^ Trifft aber auch total meinen Geschmack
    Interessant! Ich dachte mir nämlich schon, dass dem 3DS ein zweiter Analogstick fehlt. Das wäre wohl echt eine Bereicherung. Aber mal eine Frage an dich: Ich habe nun schon mehrmals versucht, den Riesenjaggi zu töten. Dafür muss ich ja auf den draufhüpfen. Allerdings hüpf ich jedesmal daneben, wenn ich von ner Klippe draufspringen will. Muss ich da eine bestimmte Taste drücken?

Frischblut

Ja, du musst deine Waffe wegstecken und auf die Klippe zusprinten. Wenn du im Flug über dem Monster bist, drückst du X um zuzuschlagen.

8. Der folgende User hat sich bei RPGfan01 für den Beitrag bedankt

Zitat Zitat von RPGfan01 Beitrag anzeigen
    Ja, du musst deine Waffe wegstecken und auf die Klippe zusprinten. Wenn du im Flug über dem Monster bist, drückst du X um zuzuschlagen.
    Danke. Dann hab ich aber gar nicht soviel falsch gemacht. War wohl einfach zu blöd, um das Mistvieh zu treffen. Und meine Waffen sind scheisse .

Endlich! Jetzt hab ich den blöden Riesenjaggi! Hat mich nur ne halbe Stunde gekostet .

Frischblut

Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Endlich! Jetzt hab ich den blöden Riesenjaggi! Hat mich nur ne halbe Stunde gekostet .
    Kenne ich nur zu gut Jetzt würde ich dir empfehlen eine Jaggi Rüstung zu machen, die ist für den Anfang ziemlich gut und leicht herzustellen, da Jaggis quasi überall herumlaufen