Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Das Spiel kommt in wenigen Tagen in den Handel, bei wem steht es auf der Einkaufliste?

  2. #2
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Ich bekomme es morgen früh wenn die Post es nicht verschlampt hat und dann wird direkt mit Guides losgelegt. Ich muss mir dringend ein Händler suchen der Spiele zum US Release in DE hat. So kann das nicht weitergehen...

    Kennt jemand einen?

  3. #3
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    metal gear steht bei IMMER auf der sofortigen einkaufsliste wenns erscheint. jetzt wird die ps4 endlich aufgeheizt mit diesem baby und infamous

  4. #4
    Newbie

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Eigentlich bin ich nen Fan der Serie!Aber aufgrund der kurzen Spielzeit kann ich auch warten!2 stunden Story Gameplay dafür ist mir das Geld im Monent zu schade.Außerdem hab ich noch Titanfall im Eisen.Mir wird also nicht langweilig.Konischerweise hab ich auch auf vielen Seiten Ergebnisse von Testberichten gesehen und die waren alle nicht besonders positiv.Ungewöhnlich für ein Metal Gear.

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Mich würde mal wunder nehmen, wie lange es für die 1000GS dauert ^^

    Kurz und knackig, weil von unterwegs :-)

  6. #6
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    5-10h je nach Skill und ob man Guides nutzt

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Nur so wenig lang? ^^

    Kurz und knackig, weil von unterwegs :-)

  8. #8
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Ja darum kostet das gute stück so wenig ich freu mich trotzdem

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Ich muss gestehen der letzte Teil denn ich gespielt hatte war auf der PS2. War das Snake Eater? Ich glaube, traumhafte Zwischensequenzen

  10. #10
    Newbie

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Ich muss gestehen ich musste damals am Schluss heulen bei Snake Eater!😅War der bisher beste Teil!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 13:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 12:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 11:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 14:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

metal gear solid 5 erfolge

metal gear solid 5 trophäen

mgs ground zeroes erfolge leitfaden

metal gear solid 5 erfolge leitfaden

ground zeroes erfolge leitfaden

Metall gear solid ground zero throphäen Leitfaden

metal gear solid ground zeroes leitfaden

mgs 5 Leitfaden

metal gear solid 5 ground zeroes alle erfolgemgs ground zeroes trophäen lösungmetal gear solid 5 gamerscoremgs 5 kontakt herstellenmetal gear solid 5 ground zeroes guide insidegames

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •