Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    LEGO Jurassic World

    Ab heute können Lego-Game-Fans in die Klötzchenwelt von Jurassic Park eintauchen. Enthalten sind alle vier Filme:

    Jurassic Park
    Vergessen Welt: Jurassic Park
    Jurassic Park III
    Jurassic World





    Dikau .. da du schon nen Weilchen spielst, wie ist es denn so? Quatschen die Figuren wieder so viel oder setzen sie wieder mehr auf Situationskomik und reden (hoffentlicht) weniger? ^^

  2. #2
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: LEGO Jurassic World

    Ja bin fast schon beim dritten Film bis jetzt finde ichs klasse. Paar Neuerungen und kleine Verbesserungen, die den Lego Genuss noch besser machen ^^ Aber reden tun sie zwar immer noch aber wieder viel weniger und dabei haben viele Figuren sogar ihre deutsche Original Stimme xD Aber jetzt ab ins Kino Jurassic World schauen sonst spoilert mich das Spiel noch.

  3. #3
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: LEGO Jurassic World

    Ich habe mir das Spiel heute mal aus der VT geholt für die 360 aber ich werde einfach nicht warm mit den Legospielen, keine Ahnung was der Reiz daran ist^^ Mir geht dieses ständige hin und her geswitche zwischen den Chars sowas von auf die Eier das ich jedesmal auf 180 bin

    Eigentlich hatte ich überlegt ein paar Videos zu machen aber das scheint ja fast unmöglich zu sein, Minikits die man einmal eingesammelt hat sind ja für immer "weg", in der Theorie müsste ich also alle 4 Teile durchzocken, dabei keins der Sammelitems ausversehen sammeln, was einfach nur unmöglich ist , dann herausfinden wo alle Sammelitems sind (nächstes Problem o_O) und dann im Free Roam Mode alles nochmal spielen und einsammeln? Richtig @Dikau

    Klingt nach Mission Impossible

  4. #4
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: LEGO Jurassic World

    @360GameTV Die Minikits kannste während dem Story-Spiel durchaus einfach links liegen lassen. I-wie ist es fast immer ersichtlich, ob es sich um ein Minikit handelt, wenn man z.B. 4/4 Dinge finden & zerstören muss oder ob man das für das Weiterkommen tun muss. Und selbst wenn man mal ein Minikit mitnimmt, dann kann man es jederzeit im Freien Spiel trotzdem wieder finden bzw. anzeigen, denn an der Stelle, wo das Minikit war, gibt es einen lila Stud.

    Im Free Roam (Hub) gibt es keine Minikits. Dort findet man dann die Charaktere, die roten Steine und die goldenen Steine. Und bei den roten Steinen ist garantiert auch wieder ein Minikitfinder dabei, das ist ein Extra, das man dann einfach nur aktivieren muss und man bekommt jeden Fundort der Minikits in den Levels angezeigt.

    Am Ende ist es recht einfach und die, die Lego Games gerne & viel spielen, die wissen i-wie einfach wo sie wie gucken und spielen müssen
    Btw. meins ist es auch nicht so, bekomm das immer nur mit, wenn Frau spielt. ^^

  5. #5
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: LEGO Jurassic World

    Also meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand dafür nicht. Die Leute, die Lego Spiele zocken und dabei auf alle Erfolge aus sind wissen mittlerweile wie sie dafür spielen müssen und mit Holyanas tollen Guides zu den Lego Spielen reicht das allemal ^^ Bereite dich mental lieber auf Arkham Knight vor

  6. #6
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: LEGO Jurassic World

    Hör mir doch mit Batman auf Den ersten Teil habe ich Jahre später gezockt und er ist einfach nur geil Mit den 2 Nachfolgern bin ich überhaupt nicht mehr warm geworden, diese "open world" gedöns ist für mich irgendwie vollkommen fehl am Platz auch wenn es natürlich perfekt zu Batman passt.

    @Zsadist

    Ich kann doch aber Missionen im Freeplay Modus wiederholen und da findet man doch Minikits? Aber wenn ihr sagt das sich das nicht lohnt hm ok

  7. #7
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: LEGO Jurassic World

    War ja nur ein Vorschlag und meine Meinung xD Aber mit Batman hast du schon recht Arkham Asylum war schon echt geil obwohl die Story in den Fortsetzungen auch nicht ohne war.

    Aber mein Gedanke war halt, dass sich der Aufwand für die Anzahl klicks, die du kriegst nicht lohnt aber mal schauen was @ Zsadist dazu meint?

  8. #8
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: LEGO Jurassic World

    Ich hatte mich auf YT umgeschaut und die alten Legospiele haben schon ordentliche Zahlen aber teilweise zeigen die eben auch "leer"Videos von den Minikits ala "hier musst du die 4 Sachen zerstören und dann kommt ein Kit raus"

    Der Aufwand wäre halt enorm wenn man es anständig machen will, 1mal komplett durchspielen und versuchen alles zusammeln inkl Free Roam danach aka 100% erspielen, gleichzeitig natürlich alles aufschreiben, dann mit einem 2. Savegame nochmal spielen und kein Sammelitems mitnehmen, savegame kopieren nach jeden Level zur Sicherheit, das bis zum Ende durchziehen und danach einsammeln wobei dort auch wieder nichts schiefgehen darf, ergo wieder savegamekopiererei (zum Glück müsste das auf der 360 ja gehen)

    Viel Arbeit für ein alten Sack der dazu noch das erste Mal Lego spielt (und die Charwechsel hasst )

  9. Der folgende User hat sich bei 360GameTV für den Beitrag bedankt


  10. #9
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: LEGO Jurassic World

    Ich habe mal angefangen Full Story Mode Walkthroughs zu machen. Obs was bringt? Keine Ahnung Sind ohne Cutscenes und ohne Kommentar, die nächsten Teile dauern aber noch, das Video hat alleine 12h hochgeladen, Deutschland = Internetsteinzeitalter....



    @Dikau @Zsadist

    Eure Meinung?^^

  11. #10
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: LEGO Jurassic World

    @360GameTV

    Das Video ist so leider nicht für den LF brauchbar. Du musst für jedes Level ein eigenes Video machen (wenn denn du da weiter Bock drauf hast) und das klar als STORY Walkthrough kennzeichnen. D.h. Prolog ist ein Video in dem zu sehen ist (Bestfall), wie man da hin kommt und das Video endet damit, wo auch der Prolog endet. Video 2 ist dann Level 2 gewidmet, in dem dann am Anfang zu sehen ist, wie man zum 2. Level kommt, dann Level 2 abschließen. Dann kommt Level 3, ebenfalls zeigen, wie man hin kommt, Level spielen, usw. usf. Außerdem kennzeichnen, zu welchem Film die jeweiligen Levels gehören. D.h. zusammenfassend für jeden Story-Erfolg ein Video = 21 Videos (Prolog + 20 Levels).

    Interessant wird es dann eh, wenn die Story abgeschlossen ist: Freies Spiel und alle Sammelitems holen und da auch wieder für jedes Level ein Video und nichts Zusammenhängendes, wie du es jetzt gemacht hast. Auch hier wieder 21 Videos = Prolog + 20 Levels.

    Wichtig in jedem Fall auch die Free Roam Videos und da auch jedes Gebiet extra behandeln, nix zusammenfassen. Besonders die roten Steine sind wichtig! Das sind die Multiplikatoren, die helfen besser Studs zu sammeln, um alles kaufen zu können. Auch der Stud Magnet ist wichtig und ggf. der Unverwundbarkeits-Stud. Rote Steine aufzeigen wo man sie findet und was man dafür tun muss.

    Und die roten Steine sind bei vielen erst einmal wichtiger, da die zuerst gesucht und gekauft werden, bevor es dann weiter ins Freie Level Spiel (Story-Wiederholung im Free Modus) geht.
    Geändert von Zsadist (13.06.2015 um 17:57 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LEGO Jurassic World
    Von T1 Sparta im Forum Action-Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 08:32
  2. Jurassic Park: The Hunted (PS3)
    Von T1 Sparta im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 20:42
  3. Jurassic Park - Ein neuer Morgen
    Von Sauroid im Forum Film, Kino und Fernsehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 19:37
  4. Jurassic Park: The Lost World – Grosses Blu-ray Gewinnspiel
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 04:28

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

lego jurassic world rote steine

lego jurassic world goldene steine

lego jurassic world rote steine kaufenlego jurassic world roter steinlego jurassic park rote steinelego jurassic world letzter goldener steinlego jurassic world rote steine fundortelego jurassic world gelbe steinegoldene steine lego jurassic worldlego jurassic World alle goldene steinelego jurassic world roter stein stud magnet lego jurassic world rote steine freischaltenlego jurassic world alle goldenen steine

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •