Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
    Plum Crazy Avatar von Holyana

LEGO Der Hobbit

Na, wer spielt schon? Wie sind eure ersten Eindrücke?

Pers. - nach den ersten drei Levels, gefällt mir der Hobbit in der Lego Variante sehr gut. Optisch schön gestaltet, augenscheinlich schön erzählt, dazu einige gut gemachte + sinnvolle Neuerungen (einfaches Crafting-System, Minispiele erweitert, etc.) und wer Lego Herr der Ringe gespielt hat, wird sogar einige Gebiete wieder erkennen. Auch wenn diese jetzt im Hobbit modifziert wurden und schöner/detailierter aussehen ^^

IG Redakteur Avatar von Dikau

AW: LEGO Der Hobbit

Ich finds geil die Lego Spiele werden einfach immer besser xD Gester gleich noch den 2.Teil auf Blu-Ray geguckt und da war noch ein Cheat mitdrin oara3d um Sauron freizuschalten ^^

Sent from my Hell-Phone

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Bin auch schon gespannt aufs Spiel. Das letzte Lego Spiel war Pirates ^^

Kurz und knackig, weil von unterwegs :-)

Hardcore-Poster Avatar von Malli

Ich hatte bis jetzt jedes LEGO Spiel. Einige liegen immer noch rum. Aber ich find die Umsetzungen einfach gut gemacht. Und gerade dieses Stud Gesammel macht süchtig. Wenn ich auch sehr selten den Erfolg geholt hab für das Sammeln.
    Geändert von Malli (14.04.2014 um 19:02 Uhr)

426 HEMI Avatar von Zsadist

Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    Ich finds geil die Lego Spiele werden einfach immer besser xD Gester gleich noch den 2.Teil auf Blu-Ray geguckt und da war noch ein Cheat mitdrin oara3d um Sauron freizuschalten ^^

Sent from my Hell-Phone
    Schade, den Code haben wir schon in der Cheat-Code Liste ->LEGO Der Hobbit - Cheat-Code Liste - insidegames

IG Redakteur Avatar von Dikau

Hab ich gesehn aber man weiss ja nie ^^

Sent from my Hell-Phone

7. Der folgende User hat sich bei Dikau für den Beitrag bedankt

Plum Crazy Avatar von Holyana

Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen

Sent from my Hell-Phone

Jep, die Lego-Games sind cool. Gibt nur 2, die meiner Meinung nach, einfach nur mistig waren: Star Wars: The Clone Wars (od. wie immer das hieß) und jetzt, da ich den direkten Vergleich kurz hintereinander machen konnte, Lego Hobbit und The Lego Movie Videogame, muss ich sagen, Movie Videogame ist kein Bringer. Eher die Kategorie "ganz nett" und wenn man es nicht gespielt hat, hat man auch nix verpasst ^^.

GsD ist der Hobbit gelungen. Folgt auf den Herr der Ringe Spuren. Wurden auch Gebiete für, ich sag mal, recycelt, natürlich aufgehübscht ^^. Die Minispielchen haben sie überarbeitet und jetzt, da ich die Story durch hab, hat sich die Karte von Mittelerde offenbart und zeigt, was ich noch alles zu tun hab - verdammt viel und dabei ist das freie Spiel noch nicht mitgerechnet.

Find auch gut, dass die aufgehört haben die Lego-Manschgerl zu viel quatschen zu lassen. Das Gerede ist deutlich reduziert und sie haben wieder viel mehr auf Situationskomik ohne Gelaber gesetzt. Find ich super, passt auch einfach besser zum Spiel.
    Geändert von Holyana (14.04.2014 um 21:52 Uhr)

9. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt

Smokin Ace Avatar von TanteMitz

Ich liebe die LEGO Spiele auch! Fand bis jetzt keines richtig doof. Marvel ist aber wohl das coolste bis jetzt.

Treues Mitglied

Ich habe bisher keins wirklich gespielt. Bei Harry Potter ist mir in der ersten zauberkunst Stunde direkt son speer zwischen be Statue und nem regal gefallen und ich brauchte fast 25 Minuten um den da raus zu fischen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Kurze Frage in die Runde, sind die Trophies auf Vita, PS4 und Xbox One gleich?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte