Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    LEGO Der Hobbit

    Na, wer spielt schon? Wie sind eure ersten Eindrücke?


    Pers. - nach den ersten drei Levels, gefällt mir der Hobbit in der Lego Variante sehr gut. Optisch schön gestaltet, augenscheinlich schön erzählt, dazu einige gut gemachte + sinnvolle Neuerungen (einfaches Crafting-System, Minispiele erweitert, etc.) und wer Lego Herr der Ringe gespielt hat, wird sogar einige Gebiete wieder erkennen. Auch wenn diese jetzt im Hobbit modifziert wurden und schöner/detailierter aussehen ^^

  2. #2
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: LEGO Der Hobbit

    Ich finds geil die Lego Spiele werden einfach immer besser xD Gester gleich noch den 2.Teil auf Blu-Ray geguckt und da war noch ein Cheat mitdrin oara3d um Sauron freizuschalten ^^

    Sent from my Hell-Phone

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: LEGO Der Hobbit

    Bin auch schon gespannt aufs Spiel. Das letzte Lego Spiel war Pirates ^^

    Kurz und knackig, weil von unterwegs :-)

  4. #4
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: LEGO Der Hobbit

    Ich hatte bis jetzt jedes LEGO Spiel. Einige liegen immer noch rum. Aber ich find die Umsetzungen einfach gut gemacht. Und gerade dieses Stud Gesammel macht süchtig. Wenn ich auch sehr selten den Erfolg geholt hab für das Sammeln.
    Geändert von Malli (14.04.2014 um 19:02 Uhr)

  5. #5
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: LEGO Der Hobbit

    Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    Ich finds geil die Lego Spiele werden einfach immer besser xD Gester gleich noch den 2.Teil auf Blu-Ray geguckt und da war noch ein Cheat mitdrin oara3d um Sauron freizuschalten ^^

    Sent from my Hell-Phone
    Schade, den Code haben wir schon in der Cheat-Code Liste ->LEGO Der Hobbit - Cheat-Code Liste - insidegames

  6. #6
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: LEGO Der Hobbit

    Hab ich gesehn aber man weiss ja nie ^^

    Sent from my Hell-Phone

  7. Der folgende User hat sich bei Dikau für den Beitrag bedankt


  8. #7
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: LEGO Der Hobbit

    Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    Ich finds geil die Lego Spiele werden einfach immer besser xD Gester gleich noch den 2.Teil auf Blu-Ray geguckt und da war noch ein Cheat mitdrin oara3d um Sauron freizuschalten ^^

    Sent from my Hell-Phone


    Jep, die Lego-Games sind cool. Gibt nur 2, die meiner Meinung nach, einfach nur mistig waren: Star Wars: The Clone Wars (od. wie immer das hieß) und jetzt, da ich den direkten Vergleich kurz hintereinander machen konnte, Lego Hobbit und The Lego Movie Videogame, muss ich sagen, Movie Videogame ist kein Bringer. Eher die Kategorie "ganz nett" und wenn man es nicht gespielt hat, hat man auch nix verpasst ^^.

    GsD ist der Hobbit gelungen. Folgt auf den Herr der Ringe Spuren. Wurden auch Gebiete für, ich sag mal, recycelt, natürlich aufgehübscht ^^. Die Minispielchen haben sie überarbeitet und jetzt, da ich die Story durch hab, hat sich die Karte von Mittelerde offenbart und zeigt, was ich noch alles zu tun hab - verdammt viel und dabei ist das freie Spiel noch nicht mitgerechnet.

    Find auch gut, dass die aufgehört haben die Lego-Manschgerl zu viel quatschen zu lassen. Das Gerede ist deutlich reduziert und sie haben wieder viel mehr auf Situationskomik ohne Gelaber gesetzt. Find ich super, passt auch einfach besser zum Spiel.
    Geändert von Holyana (14.04.2014 um 21:52 Uhr)

  9. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt


  10. #8
    Smokin Ace Avatar von TanteMitz

    AW: LEGO Der Hobbit

    Ich liebe die LEGO Spiele auch! Fand bis jetzt keines richtig doof. Marvel ist aber wohl das coolste bis jetzt.

  11. #9
    Treues Mitglied

    AW: LEGO Der Hobbit

    Ich habe bisher keins wirklich gespielt. Bei Harry Potter ist mir in der ersten zauberkunst Stunde direkt son speer zwischen be Statue und nem regal gefallen und ich brauchte fast 25 Minuten um den da raus zu fischen

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  12. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: LEGO Der Hobbit

    Kurze Frage in die Runde, sind die Trophies auf Vita, PS4 und Xbox One gleich?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LEGO Der Hobbit – Launch-Trailer veröffentlicht
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 12:54
  2. LEGO Der Hobbit – Neuer Buddy Up Trailer veröffentlicht
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 14:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 21:12
  4. LEGO The Hobbit – Erste Bilder und Release-Termin
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 12:58

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

lego hobbit dynamit

lego der hobbit dynamit

lego hobbit sprengen

lego der hobbit sprengen

der hobbit xbox dynamitlego der hobbit ps4 schnellreiseder hobbit ps3 dynamitlego hobbit dynamit wolegt der hobbit wo finde ich dynamitxbox 360 der hobbit dynamitdynamit bei lego hobbitlego der hobbit reittierelego der hobbit ps4 codes

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •