Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: L.A. Noire

  1. #31
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: L.A. Noire

    Bin atm grad den ersten Fall im Morddezernat am abschliessen (Lipstick Killer oder so), also joa den kenn ich Das is eben ein Cop der alten Schule, der trinkt gerne mal drei Fingerbreit-Whiskey am morgen um 8 damit seine "Instinkte" richtig zum Einsatz kommen und schlägt gerne Frauen wenn sie nicht das machen wozu sie geboren wurden (also für ihn nur kochen, Wäsche waschen, keinen Spass haben und vor allem die Fresse halten )

    Ich mag aber auch Bekowski, den alten Polen

  2. #32
    Nervtöter Avatar von Keysjore

    AW: L.A. Noire

    Der Chef ist auch geil mit seinem Gottes Zorn und brutaler Gerechtigkeit^^.

    Ja das mit den Nebenmissionen ist schon ziemlich schwach, genauso wie das die meisten Bewohner nicht auf einen reagieren. In GTA oder RDR da beleidigen sie einem oder dreh am Rad wenn man ihnen dumm kommt. In Noire laufen sie einfach die Wege ab.... sehr schade. Die Stadt wirkt nur auf den ersten Blick lebeding. Da fand ich auch AC 2 besser was Umgebung betrifft.

  3. #33
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: L.A. Noire

    Zitat Zitat von Keysjore Beitrag anzeigen
    Der Chef ist auch geil mit seinem Gottes Zorn und brutaler Gerechtigkeit^^.

    Ja das mit den Nebenmissionen ist schon ziemlich schwach, genauso wie das die meisten Bewohner nicht auf einen reagieren. In GTA oder RDR da beleidigen sie einem oder dreh am Rad wenn man ihnen dumm kommt. In Noire laufen sie einfach die Wege ab.... sehr schade. Die Stadt wirkt nur auf den ersten Blick lebeding. Da fand ich auch AC 2 besser was Umgebung betrifft.
    Jepp, die Figuren sind (meistens) wirklich eines der grössten Highlights im Spiel Tolle Gesichtsanimationen, noch genialere Synchronsprecher und gute Texte die den Geist der Zeit von L.A. Noire wohl sehr gut widerspiegeln.

    Du hast zwar recht was die Lebendigkeit der Stadt betrifft, ich finde das aber nicht so schlimm. Auch wenn das Spiel eine "offene Spielwelt" bietet, bringt sie einem schlussendlich nicht allzu viel ausser den lahmen Nebenmissionen und einigen Sammelobjekten. Schlussendlich dient sie ja mehr als Gerüst zwischen den Orten im Spiel. Während ich gerade bei RDR gerne auch mal planlos durch die Prärie geritten bin um einfach die Atmosphäre zu geniessen oder die Leute in einer Stadt bei ihrer Arbeit beobachtet habe, fehlt so etwas hier komplett. Ich finde einfach ich spiele ein lineares Spiel mit einer offenen Welt (wie z.B. bei Mafia 2 auch wenn der Vergleich etwas hinkt). Ich rede mich hier um Kopf und Kragen, hoffe aber das jetzt klar ist was ich meine

  4. #34
    Nervtöter Avatar von Keysjore

    AW: L.A. Noire

    Ich beneide dich um die Review das wäre paar Minuspunkte.

    - monotoner Spielablauf
    - schwache Dramaturgie
    - Story verlieft oft den Faden
    - Hauptcharakter bleibt lange blass
    - zu wenig Film-Noir-Atmosphäre
    - häufig gleicher Aufbau der Fälle
    - leblose Riesenstadt ohne Interaktion
    - schwaches Bewohner-Design

  5. #35
  6. #36
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: L.A. Noire

    Wow! Und das noch so schnell. Ihr seid echt gut (:

  7. #37
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: L.A. Noire

    Wow jetzt hab ich zum ersten Mal nen Fall richtig verkackt und es gab genau 1 Stern in der Bewertung... Verdammt

  8. #38
    ULTIMATE FIGHTER >:D Avatar von MPTD

    AW: L.A. Noire

    Lol du Noob ^^

    Welcher war es denn?

  9. #39
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: L.A. Noire

    Joa ich schäme mich wirklich dafür Sonst hat es immer für 4 oder 5 gereicht... Fall Nr. 15 "The Set Up" bei dem es um den Boxkampf geht. Ich hatte 11/11 Hinweisen und 2/3 Fragen korrekt. Kann es sein das die Wertung so schlecht ist weil ich bei der Beschattung ca. 8 Mal entdeckt wurde ?

  10. #40
    ULTIMATE FIGHTER >:D Avatar von MPTD

    AW: L.A. Noire

    Das kann hinkommen

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. L.A. Noire – Screenshots zum Kifferwahnsinn DLC
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 17:58
  2. L.A. Noire: Screenshots zum Kifferwahnsinn DLC
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 17:30
  3. L.A. Noire – Deutscher Trailer zum Kifferwahnsinn DLC
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 19:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

la noire der wagen des konsuls lösung

trophäen leitfaden la.noire der wagen des konsuls

la noire komplettlösung der wagen des konsuls

la noire lösung falsche papiere

la noire kugelsichere scheibe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •