Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kung Fu Panda

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Kung Fu Panda



    Kung Fu Panda 2 (Kinect)

    Endlich ist Panda Po am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne des Wortes „dick im Geschäft“. Er beschützt als hochgeschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den "Furiosen Fünf" das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt.

    Nach der erfolgreichen Verteidigung gegen die Angriffe von Lord Shen und seinen Lakaien befindet sich Po mit seinen Freunden auf der Siegesfeier. Bei einem geheimen Treffen erfährt er, dass die Gefahr noch nicht gebannt ist. Es scheint immer noch eine große Verschwörung im Gange zu sein. Ein unbekannter Gegner will mit der Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe, ganz China erobern und dem Kung Fu für immer den Garaus machen.

    Schlüpfen Sie in die Rolle von Po, dem immer hungrigen Kung Fu Panda-Bären. Denn jetzt liegt es an Ihnen und den Furiosen Fünf, die lauernden Gefahren vom Tal des Friedens abzuwenden.


    Facts & Features:

    * Eigenständige Geschichte, knüpft an das Ende des Films an!
    * Exotische Spielumgebungen!
    * Sechs verschiedene Spezialangriffe!
    * Ausgeklügeltes Bonussystem!
    * Bezauberndes Baby-Po-Minispiel!
    * Kinect-Unterstützung!
    Ich freu mich drauf, weil ich Pandas mag und das erste Abenteuer schon toll war

  2. #2
    Lee
    Grünschnabel

    AW: Kung Fu Panda

    Sehe ich das richtig, dass eine Steuerung ohne Kinect nicht unterstützt wird? Hab mich riesig gefreut, als ich sah, dass ein zweiter Teil kommt. Ich liebe den Film und auch das Game fand ich grandios. Aber auf der PS3 mag ich mir das nicht kaufen :/

  3. #3
    Frischblut Avatar von Hilti_3000

    AW: Kung Fu Panda

    warum nur, muss man zu jedem film ein dämliches spiel dazu machen...

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Kung Fu Panda

    @Lee

    Sieht fast so aus, leider

  5. #5
    Lee
    Grünschnabel

    AW: Kung Fu Panda

    Hab mir die PS3-Disc ausleihen können und hab nun etwa eine Stunde gezockt - und immer dasselbe machen müssen. Sieht auch nicht mehr so schön aus wie der erste Teil, ist um Meilen schlechter. Suche schon ne Weile nach ner Anleitung im Internet, finde aber nichts. Weiss nicht, wie man einen der Furious Five ruft... :-/

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Kung Fu Panda

    Das klingt ja alles andere als vielversprechend Hast du es mit Move ausprobiert?

  7. #7
    Lee
    Grünschnabel

    AW: Kung Fu Panda

    Setzte mich nun an den Endboss, denke ich zumindest. Durchspielzeit liegt bei 4-6 Stunden, ganz abhängig davon, ob man alles einsammeln möchte. Hatte schlussendlich doch mehr Spass als erwartet, aber kommt auf jeden Fall nicht an den ersten Teil heran. Es ist einfach viiiiel simpler gestrickt und sieht nicht mehr so schön aus. Fand Kung Fu Panda auf der 360er damals eine Pracht.

    Nun löst man die einfachsten Rätsel und sterben wird man mit Sicherheit nie, man findet zuhauf Energie und wird immer auf alles aufmerksam gemacht (daher auch die supersimplen Rätsel). Der zweite Teil ist noch mehr ein Kinderspiel, aber ist dafür gut geeignet zum Abschalten und für stupides Gamen. Wenn man also will und die Erwartungen runterschraubt, kann es ganz spassig sein.

    Move wird in diesem Spiel nicht unterstützt. Hätte auch (noch) keines.

    Bin schon gespannt, inwiefern sich die Kinect Version inhaltlich unterscheidet. Werde diese vermutlich bei nem Kumpel zocken können. Die DS Version soll auch nochmals ganz anders sein, die werd ich mir wahrscheinlich kaufen (soll eine Art RPG sein O.o). Einzig die Wii-Version werd ich nicht testen können Aber so wie es aussieht wirds für die nächste FOS-Ausgabe dennoch ein schönes, kleines Kung Fu Panda Special geben.

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •