Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Knack

insidegames.ch - Team Avatar von Gromit

Knack

Was haltet ihr von dem Launchtitel "Knack"?

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

AW: Diskussion zu Knack

Habs zuerst vorbestellt und danach wieder storniert. Habs am sony-event spielen dürfen und hat nicht wirklich überzeugt. Sollte ich bis februar nichts anderes mehr haben kaufe ich es. Aber mit killzone und resogun werde ich schon lange beschäftigt bleiben.

Dir gefällts?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Was hat dir denn nicht dran gefallen? Gameplay, Steuerung?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Es gibt teilweise FPS-Einbrüche. Falls man stirbt wird man recht weit zurückgesetzt und muss nochmals einen teilweise langen Weg zurück legen. Das deprimiert mich mit der Zeit. Zudem sind die Nebencharaktere in meinen Augen extrem unsympathisch und unnütz. Sie helfen Knack gar nicht. Zumindest nicht aktiv.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Mit welchem Game ist Knack zu vergleichen?

Plum Crazy Avatar von Holyana

Da wir ja auch spielen, versuch ich es mal zu beschreiben, wie ich bzw. wir es empfinden:

Erstmal, es ist i-wie schwer zu vergleichen .. auf der einen Seite ist es wie ein Disney-Jump'n Run, aber sehr einfach gehalten. Auf der anderen Seite haste nen bissi Raum zum Erkunden, musst Geheimnisse finden, die du auch brauchst um Knack aufzubauen, neue Fähigkeiten und Kostüme freizuschalten. Die bekommst aber erst, wenn du ein komplettes Set aus Items (i-was zwischen 5-8 Stück) gefunden hast.
    Die Kämpfe haben es in sich, wenn man auf schwer spielt, denn man muss reaktionsschnell sein und die wenigen Fähigkeiten richtig einsetzen - gut getimt einsetzen. Knack kann nur dashen oder ausweichen und schlagen. Klingt wenig, aber wenn man es mit ein paar Gegnern oder auch Boss-Gegnern zu tun hat, dann kann man damit schon was anfangen. Es muss halt gut gezielt eingesetzt werden.

Doof ist, wie @Gromit schon geschrieben hat, dass man, wenn man drauf geht, oft weit zurück gesetzt wird. Im Ganzen sollte man ein wenig so was wie Frustresistent sein, denn grad auf schwer (wenn man alle Trophies will, kommt da ned drum rum) geht man häufiger mal drauf.

Es ist gesamt gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich drauf einlässt durchaus kurzweilig spaßig.

@Holyana hat das sehr treffend beschrieben. Man kann das Spiel nur sehr schlecht vergleichen.

8. Der folgende User hat sich bei Gromit für den Beitrag bedankt

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

schwierig zu sagen wieso. entweder war die auswahl der demo miserabel , oder das spiel ist (für mich persönlich) langweilig. die steuerung ist sehr gut. aber ich sehe kaum abwechslung. eintönige kämpfe, langweilige schauplätze. vielleicht kommt mehr wenn ich die vollversion kaufen würde, aber die demo war echt langweilig. da waren die anderen spiele (KZ, Resogun, Contrast) vieeeel unterhaltsamer. für mich sind sogar resogun und contrast zZ die besten spiele.

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Achso ok. Kommt bestimmt noch als PS+

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Plum Crazy Avatar von Holyana

@banlieue .. wg. Demo: Ich vermute mal ins Blaue und denke, dass du die gleiche doofe Demo gespielt hast, die wir u.a. auch auf einem PS-Event antesten konnten. Das waren i-wie 2-3 total nichtssagende, langweilige Abschnitte ohne Story-Elemente, ohne große Erklärungen .. einfach ins kalte Wasser geschmissen "friss oder stirb" (kleines Wald-Level, Stadt-Level, beides recht kurz). Danach hatten wir auch gedacht "ja, öh und was soll das jetzt?" und die eher schlechten Wertungen waren i-wie nachvollziehbar.

Na ja, jetzt da wir das komplette Game haben und von Anfang an starten konnten, sieht es etwas anders aus. Aber ohne Zweifel ist es ein Spiel, dass einem liegen muss. Es ist nicht jedermanns/fraus Sache, da bin ich mir ziemlich sicher, und wenn ich es einstufen würde, würde ich es zwischen 55 und 65% maximal bewerten. Es ist nicht wirklich schlecht, aber halt auch nicht wirklich gut. Es hat seine Momente und es kann gleichzeitig ganz gewaltig nerven und Frust bringen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte