Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Just Cause 4

  1. #1
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    Just Cause 4

    Square Enix und Avalanche Studios tun es wieder: schicken Rico Rodriguez erneut mit JUST CAUSE 4 ins Rennen. Angekündigt während der E3 2018 liefern sie im Zuge der gamescom 2018 einen Trailer, der erstmals Gameplay präsentiert.

    Wie von Rico gewohnt, gibt es Action satt - verspricht ja auch schon der Name - TORNADO Gameplay Reveal. In der Luft geht es sicher aber, aber garantiert auch am Boden und im bzw. auf dem Wasser!



    Weitere Infos nebst Trailer und den verschiedenen Editionen, die es geben soll, gibt es auf der Startseite!

  2. #2
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Just Cause 4

    Also am Anfang war ich echt begeistert, aber von Minute zu Minute wurde es einfach immer Chaotischer und ich immer mehr abgeneigter (Der Clip dauert 5 Min)

    Wenn ich es mir holen sollte, dann erst wenn es richtig günstig zum Sale.

  3. #3
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Just Cause 4

    Zitat Zitat von Captain Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Also am Anfang war ich echt begeistert, aber von Minute zu Minute wurde es einfach immer Chaotischer und ich immer mehr abgeneigter (Der Clip dauert 5 Min)

    Wenn ich es mir holen sollte, dann erst wenn es richtig günstig zum Sale.

    Das klingt danach, das sie Just Cause 3 einfach nur recycelt haben . Bei dem Ableger war es für mich beim Spielen genauso: Stark angefangen und von Minute zu Minute noch stärker nachgelassen

    Und als Krönung ist den Entwicklern nicht besseres eingefallen, als das eh schon langweilige Spiel, mit unendlich vielen Herausforderungen (auch als DLCs) zu pflastern *würg*

  4. #4
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Just Cause 4

    Rico Rodriguez surft auf Autos auf einer Tornado-Welle das und mehr gibt es im neuen "Eye of the Storm"-Trailer im Beitrag auf der Startseite zu sehen.

  5. #5
    Frischblut

    AW: Just Cause 4

    Man muss ja bei jeder Herausforderung in die Bestenliste kommen, muss man auch immer den ersten Platz belegen oder reicht es nur in dieser aufgeführt zu werden?

  6. #6
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Just Cause 4

    @Soul Eater
    Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, muss man nur in der Bestenliste auftauchen, nicht aber Erster werden.


    @Just Cause 4 - Ersteindruck
    Hab jetzt ca. 7-8 Std. gespielt und bin überrascht - und zwar positiv. Hatte bei der Ankündigung und den Trailern gedacht "ach nee, nicht schon wieder", war Just Cause 3 aus meiner Sicht eher gar nicht mal so gut geraten. Vor allem die Herausforderungen haben extrem abgenervt. Aber siehe da, Avalanche war Ein- oder Nachsichtig und hat Just Cause 4 zu einem recht amüsanten Stückchen Action werden lassen. Vor allem hat man Just Cause 4 eine gute, Gott sie Dank aber nicht überdosierte, Packung Saints Row verpasst. Gibt viele Möglichkeiten einfach nur Blödsinn zu machen - was mir persönlich richtig Spaß macht. Gegner via Ballons erledigen - die fliegen hoch und man kann sie fliegen lassen und ihnen beim Meckern zuhören oder man schießt, wie ich, auf die Ballons, wenn sie eine gewisse Höhe erreicht haben und die Gegner fliegen runter, klatsch - ooohhh *hehe* oder verpasst ihnen Düsenantrieb und schmeißt sich dann weg vor Lachen, wenn sie wieder vorbei kommen. Hat sowas von Will E. Coyote Auch gern genommen: Nutze Enterhaken und die Option Objekte verbinden zu können! Man nehme also einen Gegner zum ersten und kombiniere den Guten mit einem vorbei kommenden Auto, Flugzeug, Hubschrauber oder auch - sehr lustig - Windrad. Das macht Schwupps und weg - herrlich

    Die Spielbarkeit ist deutlich besser geraten als es noch in Just Cause 3 der Fall war. Es ist insgesamt fairer geworden, weniger nervig in Sachen Aufgaben und Herausforderungen, das geht schon mal definitiv in Ordnung.

    Optisch dagegegen ist Just Cause 4 keine Meisterleistung. Ich bin wahrlich kein Grafik-Fetischist, aber teilweise schaut Just Cause 4 aus, dass es für die 360/PS3-Generation hätte raus kommen können. Ist also eher nicht so wirklich aktuelle Gen-würdig. Augenkrebs verdächtig ist es noch nicht, aber auch weit weg davon wirklich gut zu sein. Davon abgesehen ist es aber der Spaß, den man mit dem ganzen Schmarrn, den manchen machen kann, der es unterm Strich ausmacht
    Geändert von Zsadist (14.12.2018 um 17:35 Uhr)

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •