Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Just Cause 3

Hardcore-Poster Avatar von Malli

Just Cause 3

Seit gestern Abend nun ganz offiziell, zum einen durch Square Enix und Avalanche Games via Twitter und Facebook angekündigt, zum anderen eine ausführliche Ankündigung mit ersten Infos in der GameInformer. Just Cause bekommt seinen dritten Teil, und ich bekomm jetzt schon Durchblutungsstörungen wenn ich nur daran denke. Vorfreude in höchster Reinkultur.
    Wie sieht´s aus, wer freut sich noch so? Ich will auf jeden Fall wieder genau den selben, riesigen Spielkinder-Sandkasten wie in Just Cause 2.

*weiblich* Avatar von suedwanderer

AW: Just Cause 3

Is jetzt blöd, wenn ich sag, ich hab keinen der Vorgänger gespielt, oder?

Plum Crazy Avatar von Holyana

Nach den ersten Infos, die bis dato bekannt sind, wird es wieder ein lustiger, chaotischer Sandkaste-Spaß

Just Cause 3

Am meisten freu ich mich aber, dass sie keinen Multiplayer integrieren und eine - wie gehabt - gepflegte Singleplayer-Geschichte draus machen

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Hatte den zweiten Teil nur kurz angespielt, aber hatte auf jeden Fall wieder richtgi Spass gemacht.

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Muss mich wie Suedi outen...habe keinen einzigen Teil gespielt....von daher weiss ich auch nicht ob das Ding so fun macht wie Malli es meinte....
    Habe mal was gesehen wie n Enterhaken und Gleitschirm....wenn ich das jetzt nicht verwechsle

Plum Crazy Avatar von Holyana

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    ....
    Habe mal was gesehen wie n Enterhaken und Gleitschirm....wenn ich das jetzt nicht verwechsle

Nein,verwechselt du nicht .. haken und fliegen, fliegen und haken ... und ja, das macht Spaß, vor allem mit dem ganzen Drumherum, was man so anstellen kann. Chaos stiften, Flugzeuge fliegen, einfach Querfeldeinfahren und dabei Passanten killen (wenn man das will), generell Fahrzeuge in die Luft sprengen, Stationen / Bases, etc. nieder bügeln (gehört auch mit zu den Missionen, die enthalten sind). Spielt auf einer Insel, tropisches Setting und i-wie von der Art/Stil/Gameplay kannste es durchaus mit Saints Row vergleichen. Nimmt sich null ernst und will einfach nur Spaß machen ^^

Hardcore-Poster Avatar von Malli

Alleine das Thema Enterhaken. Wenn ich da nur zurückdenke. Ich habe keine Demo öfter gespielt als die zu Just Cause 2.
    Gasflaschen mit Enterhaken an einer Kiste oder irgendeinem beliebigen Gegenstand befestigen. Etwas Abstand nehmen, auf die Gasflasche schießen und an dem vergnügen was dann passiert. Einfach geil, und echte Gänsehaut. Mit dem Zeug wird man echt zum kleinen Kind, und wenn Teil 3 genauso wird, einfach Wahnsinn.

Und ohne Multiplayer? Na was will mein Spielerherz denn mehr. Außer man würde, wenn es ein Thema geworden wäre, den Multiplayer so gestalten wie damals bei GTA IV das freie Spiel. Das jeder machen kann was er will, aber zusammen mit seinen Leuten. Dann wäre das nicht nur klein Malli im Sandkasten, sondern ein Freiflugschein für einen Chaoten-Kindergarten

Treues Mitglied

Sauber ! Erste spiel was nen kauf der neuen konsolen für mich in betracht zieht. Just cause is klasse würde mich freuen, wenn man die Welt reseten könnte oder bestimmte locstions

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Scheiße bauen ist immer gut...nur meistens bei solchen Games mit freiheiten komm ich mit der Story nicht voran...und verballer zuviel Zeit mit unsinn treiben...

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Dann hauen wir mal hier direkt das Video rein

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

just cause 3 forum deutsch

just cause 3 trophäen

just cause 3 erfolge

Just cause 3 alles was du kannst trophäe

Just cause 3 ps4 Trophäe inside

just cause 3 ps4 trophäen wieder weg

just cause 3 erfolge kommen nicht