Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: inFamous 2

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    inFamous 2

    inFamous 2

    Die BESTIE kommt. Ein Wesen aus purer Macht und Zerstörung verwüstet die Ostküste. Um diese Bedrohung aufzuhalten, muss Cole den Schlüssel zur Enthüllung seiner unentdeckten Kräfte finden, der tief im Herzen von New Marais versteckt ist. Im Weg steht ihm ein machthungriger Diktator, der vor nichts zurückschreckt, um ihn aus der Stadt zu vertreiben. Erlange die Macht, die Bestie zu vernichten oder werde Zeuge der Zerstörung
    der Welt.

    Rette die Welt oder zerstöre sie.

    Facts & Features:

    Erlebe Abenteuer in einer umfassenden, offenen Welt, die dir einen mächtigen, emotionalen und intuitiven Zugang zum Superhelden-Dasein verschafft.
    Bringe im explosiven, Städte-zertrümmernden Superkräftemessen Gebäude und riesige Bauwerke zum Einsturz.
    Erlebe die epische Story, in der Cole eine dramatische Reise antreten muss, um das volle Potenzial seiner Superkräfte zu entdecken.



    Ich will das Spiel Am besten gleich.

    Release am 8. Juni 2011

  2. #2
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: inFamous 2

    kein feedback hier?? ich fand das spiel klasse!! unter meinen top 3 des jahres obwohl ich teil 1 einen tick besser fand

  3. #3
    Papa Pinguin Avatar von Pinguin
    Für das Spiel hät ich mir fast ne PS 3 gekauft xD

  4. #4
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: inFamous 2

    ich bin per zufall zu teil 1 gekommen (als sony gehackt wurde und wochenlang das psn gewartet wurde, haben sie teil 1 gratis zur verfügung gestellt als kleines sorry) und ich war so begeistert dass ich das spiel sogar 15 stunden am stück gespielt habe! und ich konnte es kaum erwarten bis teil 2 erscheint! ich finde es einfach nur genial

    und da gabs viele xböxler die das spiel gerne gekauft hätten

  5. #5
    Papa Pinguin Avatar von Pinguin
    Mein Arbeitskollege hat nur geschwärmt von dem Spiel ^^

  6. #6
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: inFamous 2

    ich hoffe nur schwer das es nicht das letzte gewesen war ausser da is was in planung und ich habs überhaupt nicht mitbekommen

  7. #7
    Papa Pinguin Avatar von Pinguin
    Hab nix über ein inFamous3 gehört

  8. #8
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: inFamous 2

    Zitat Zitat von 8952banlieue Beitrag anzeigen
    ich bin per zufall zu teil 1 gekommen (als sony gehackt wurde und wochenlang das psn gewartet wurde, haben sie teil 1 gratis zur verfügung gestellt als kleines sorry) und ich war so begeistert dass ich das spiel sogar 15 stunden am stück gespielt habe! und ich konnte es kaum erwarten bis teil 2 erscheint! ich finde es einfach nur genial

    und da gabs viele xböxler die das spiel gerne gekauft hätten
    Na ja, ganz so gut fand ich den ersten Teil persönlich dann nicht. Die Nebenaufgaben waren an Monotonie leider nicht zu überbieten und das störte auf Dauer doch ein wenig, da man schließlich alle Territorien der Stadt einnehmen wollte. Der Rest war aber definitiv recht gut geworden, aber es sind eben auch solche Sachen, die da ins Gewicht fallen. In Teil 2 hingegen finde ich es aber weit weniger schlimm, denn das Spiel ist in meinen Augen richtig richtig gut geworden.
    Ich war einzig ein wenig darüber enttäuscht, dass die Handlung um das Beast schon mit dem zweiten Teil ein Ende gefunden hat ... ob nun noch ein drittes Infamous erscheint, bezweifel ich daher schon ein wenig, besonders da die Enden im Spiel unterschiedlicher nicht hätten sein können.

  9. #9
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: inFamous 2

    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Na ja, ganz so gut fand ich den ersten Teil persönlich dann nicht. Die Nebenaufgaben waren an Monotonie leider nicht zu überbieten und das störte auf Dauer doch ein wenig, da man schließlich alle Territorien der Stadt einnehmen wollte. Der Rest war aber definitiv recht gut geworden, aber es sind eben auch solche Sachen, die da ins Gewicht fallen. In Teil 2 hingegen finde ich es aber weit weniger schlimm, denn das Spiel ist in meinen Augen richtig richtig gut geworden.
    Ich war einzig ein wenig darüber enttäuscht, dass die Handlung um das Beast schon mit dem zweiten Teil ein Ende gefunden hat ... ob nun noch ein drittes Infamous erscheint, bezweifel ich daher schon ein wenig, besonders da die Enden im Spiel unterschiedlicher nicht hätten sein können.
    ja da gebe ich dir recht. die nebenmissionen waren nicht wirklich eine herausforderung (zb kameras zerstören) und recht monoton. das ende hat schon nach einem endgültigen ende ausgesehen. aber auch bei "abeschlossenen" stories erfinden sich die entwickler immer zwischengeschichten, das diese nachher in games umwandeln. naja, abwarten und hoffen

  10. #10
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: inFamous 2

    Ja gut, vor allem da Infamous in der Story ja mit einem kleinen Twist arbeitet bietet sich da z.B. noch die Handlung von "Kessler" an, auch wenn seine Fähigkeiten weit weniger beeindruckend sein dürften als die von Cole aus Infamous 2.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. inFamous 2 – Kostenloser DLC
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 10:22
  2. inFamous 2 Kugelschreiber (inkl. DLC) Gewinnspiel
    Von T1 Sparta im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 12:24

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •