Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Hunted: The Demon's Forge

Hunted: The Demon's Forge

Hunted: The Demon’s Forge spielt in einer düsteren Fantasy-Welt und ist ein unvergessliches kooperatives Actionspiel, bei dem Sie und Ihr Partner ganzen Wellen von bösartigen Feinden gegenüberstehen werden. Als entweder E’lara, Experte in Fernwaffen, oder Caddoc, Meister der Schwertkunst, müssen Sie eine Vielzahl an Waffen, mächtigen Sprüchen und Schutztaktiken einsetzen, um sich Ihren Weg durch bedrohliche Dungeons, überwachsene Ruinen und geknechtete Städte zu bahnen. Entdecken Sie Geheimnisse und lösen Sie Rätsel, während Sie eine finstere Welt durchstreifen, um Antworten auf tiefe, dunkle Mysterien zu finden.

Die Geschichte:
    Die dunklen Zeitalter wurden gestört. Abscheuliche Kreaturen sind dem Untergrund entkommen. Im ganzen Land verschwinden die Bewohner. In Erwartung großer Schätze übernehmen die Söldner E’lara und Caddoc die beängstigende Aufgabe, zu erkunden, wohin die unschuldigen Bewohner verschleppt wurden. Ihre Reise führt über dunkle und verwundene Wege, auf denen ihnen Tod, Sklaverei und Opfer begegnen. Reisen Sie mit in die Tiefen der Welt von Kala Moor ... und zu den Geheimnissen von The Demon’s Forge.

Facts & Features:

* Düsterer Fantasy-Shooter! - Die Verwendung der leistungsfähigen Unreal 3-Grafikengine sorgt für eine lebendige Welt, in der 3rd-Person Dungeon-Erkundung mit der Intensität und Action eines modernen Shooters verschmilzt.
    * Kooperativ - auch aus der Ferne! - Kombinieren Sie Elaras Fernangriffe mit Caddocs Nahkampffähigkeiten, um furchterregende und todbringende Koop-Attacken auszuführen, nutzen Sie Spezialangriffe und heilen Sie Ihren Kameraden egal, wo er sich gerade auf dem Schlachtfeld herumtreibt. Die unterschiedlichen Kampftechniken der beiden Charaktere erlauben dem Spieler, seine Strategie von Gefecht zu Gefecht zu variieren.
    * Kampfkunst mal zwei! - Werfen Sie sich ins Getümmel und machen Sie Gebrauch von Ihren Nahkampffertigkeiten. Oder kämpfen Sie taktisch aus der Deckung heraus, um mit Bogen und Magie ganzen Horden von Kreaturen den Garaus zu machen.
    * Unterstützende Zauberkräfte! - Mittels mächtiger magischer Formeln können Sie die Kampfkraft Ihres Kameraden erhöhen und für Chancengleichheit beim Ringen mit immer gewaltigeren Feinden sorgen.
    Kommt von Beteshda Softworks (). Zumindest übernehmen sie den Vertrieb. Wog hat eine Aktion am laufen:

AW: Hunted: The Demon's Forge

Nervtöter Avatar von Keysjore

Ziemlich cooles Game ist zwar etwas trashig macht aber laune.

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Konnte das Spiel heute 3-4 Stunden lang im Koop anzocken und joa. Absoluter Durchschnitt, für mich maximal im Bereich von 55-65%. Langweilge Rätsel, behäbiger Nahkampf, zu einfacher Fernkampf mit krassem Auto-Aim wodurch man ohne zu zielen alles wegballern kann, viele Bugs (bei uns lag der Loot von ca. jedem 10ten Gegner im Boden drin lag) und durchschnittliche Technik. Das einzig wirklich positive ist die Partnerdynamik zwischen den beiden Hauptfiguren. Ansonsten ist das Spiel ähnlich wie das kürzlich getestete First Templar, einfach ein wenig besser.

Ich weiß nicht ich finde auch nicht das es HAMMER geil ist^^ aber mir macht es echt Fun besonders was die oft für Sprüche vom Stapel lassen^^ besonders die Leiche die von einer Horde Hühner getötet wurde^^. Die Bugs halten sich ehrlich gesagt bei mir im Rahmen, und ich find das Spiel auch nicht wirklich leicht... spiel es grade auf Schwer und muss sagen 2 ordentliche Treffer und ich bin weg vom Fenster. Mir persönlich gefällt es richtig gut würde dem Spiel aber wohl am ende auch nur 65% geben weil es halt nicht mehr verdient hat.

Bethesda schein nicht gerade das glückliche Händchen in letzter Zeit mit den vertriebenen Spiele zu haben. Da bin ich ja gespannt auf Rage

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Ja eben, die Figuren find ich auch extrem gelungen, die Story und die Atmo ist auch nicht allzu schlecht. Und wenn man im Coop zockt vermag es auch zu unterhalten, wir hatten zumindest ein paar kurzweilige Stunden mit dem Titel. Aber wie du sagst, mehr als 65% liegt garantiert nicht drin. Finde ich wirklich Schade, da mir die Figuren nach kurzer Zeit sehr sympatisch waren. Keine unnötigen Flirtereien, sondern einfach zwei sich ergänzende Kämpfer die zusammen ihr Ding durchziehen

Ich find die richtig cool besonders das sie so Goldgeil sind^^ das macht Laune. Endlich mal keine super netten Helden sondern einfach Goldgeil Söldner

Also ich spiel jetzt 4h und bin grade mit Level 2 von 6 Fertig. So kurz scheint das Spiel gar nicht zu sein, besonders cool finde ich das es doch recht viel zu sehen gibt wenn man Sucht. Also ich bin immer noch begeistert^^

Sind die Erfolge easy? Ich sehe sieh nicht auf deiner Gamercard

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

hunted steam errungenschaften

Stichworte