Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawn ist ein exklusives Spiel für die PlayStation 4. Der Titel wurde heute auf 1. März 2017 verschoben, wie man im offiziellen Blog nachlesen kann.

Hier mal ein Video, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Geändert von T1 Sparta (06.06.2016 um 18:39 Uhr)

buu
    Gesperrt

Re: Horizon: Zero Dawn

so herrlich wie Sony immer die Kunden verarscht.. zum einen wars schon bei der Ankündigung im letzten Jahr klar, dass es niemals 2016 erscheinen wird und zum anderen kam das Gerücht vor Wochen schon auf, dass das Spiel verschoben wird und Sony immer "nein nein, das erscheint 2016, ganz klare Sache"..

bei dieser E3 werden auch wieder n paar Sachen angekündigt werden, die eh nicht vor 2018/19 erscheinen werden und alle wieder yay Sony \o/

buu
    Gesperrt

ich werde mit diesem Spiel einfach nicht warm.. sieht ja ganz nett aus so, aber mit Pfeil und Bogen gegen Robodinos? vor allem hat sie ja nu noch son Bluetooth Headset am Ohr mit dem sie alles scannen kann. wie kann man eine solche Technik haben, aber bei Waffen reichts nur für Pfeil und Bogen?

AW: Horizon: Zero Dawn

Manchmal sollte man nicht alles hinterfragen. Bin gespannt auf das fertige Spiel

buu
    Gesperrt

ja genau, man sollte nicht alles hinterfragen.. darum können Sony und andere Firmen auch machen was sie wollen.. wird schon seine Richtigkeit haben psh... darum wirst du das Schaf bleiben und ich der Wolf

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Mich würde es sehr reizen, aber dann müsste ich mir noch eine Konsole kaufen.

In einer guten Stunde geht der Test von IG online.

Der Test zu Horizon Zero Dawn hat es auf die Seite geschafft. Ich kann das Urteil von Ricky nur unterschreiben. Hab am Freitag zwar nur zwei Stunden gesehen, aber was ich da gesehen habe, Hammer! Und wenn ich das als Xboxler sage, dann will das was heissen. Dieses Spiel ist so eine Perle, die auf der MS Konsole schlicht und ergreifend einfach fehlt.

Forenkönig Avatar von OldieFluppie

Liest sich super Wird zu passender zeit gekauft denk ich mal. Jetzt ist erstmal abarbeiten angesagt

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Liest sich wirklich klasse. Und ja, solche Hits vermisst man auf der Xbox ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte