Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: For Honor

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    For Honor

    Hab mir jetzt die Zeit genommen und das For Honor E3 Walkthrough Video angeschaut. Sieht richtig lecker aus, der Titel werde ich vormerken. Irgendwie erinnert mich es ein wenig an Mordors Schatten mit den ganzen Kämpfen und dem rumturnen.

    Steht das Spiel auf eurer Wunschliste?

  2. #2
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: For Honor

    Auf der wunschliste nicht direkt, eher auf der merkliste.
    Ich glaube, das Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig

  3. #3
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: For Honor

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Auf der wunschliste nicht direkt, eher auf der merkliste.
    Ich glaube, das Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig
    Also da fand ich Ryse-Sons of Rome vom "Kampfsystem" besser

    Aber man sollte nicht zuviele Vorwürfe haben, vielleicht ist es ja besser als es aussieht

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: For Honor

    Ryse sollte ich auch einmal weiterdaddeln

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: For Honor

    vll solltest du erst nochmal Shadow of Mordor zocken, denn das hat so gar nix mit For Honor gemein

  6. #6
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: For Honor

    Zitat Zitat von Captain Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Also da fand ich Ryse-Sons of Rome vom "Kampfsystem" besser

    Aber man sollte nicht zuviele Vorwürfe haben, vielleicht ist es ja besser als es aussieht
    Frage mich, was an Ryse besser war... Ich mochte Ryse, aber länger als eine Stunde am Stück war das Spiel nicht wirklich interessant. Es schaut aus, als ob For Honor wenigstens ein bisschen Taktik einzubauen versucht. Ob das gut geht, keine Ahnung .

    Ich merk mir das Spiel aber sicher mal. Ist doch die Kindheitsfantasie jedes Jungen. "DIE WIKINGER KOMMEN DA AUF IHREN SCHIFFEN UND DANN SEHEN SIE DA DIE SAMURAI AN LAND UND HAUEN SIE SO UND DANN KOMMEN DIE RITTER UND HAUEN AUCH!" Ist doch toll .

  7. #7
    Treues Mitglied

    AW: For Honor

    bin mittlerweile bei ubisoft etwas voersichtig geworden.. aber das game habe ich schon ne weile aufn schirm

  8. #8
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: For Honor

    Also interessant finde ich es auch. War letztes Jahr schon interessant. Das Gameplay sieht tatsächlich ein wenig stumpf aus, aber ab und an, vor allem nach nem stressigen Arbeitstag, braucht ich sowas ... Mal abwarten

  9. #9
    buu
    Gesperrt

    Re: For Honor

    ich glaub der ein oder andere wird mit dem Titel ganz schön auf die Schnauze fallen, weil er/sie es für nen stumpfes hack & slay hält. das mag fürs Fussvolk war stimmen, aber bei den größeren oder Elite Gegnern oder wie auch immer sie heissen, sowie im Multiplayer, musst du permanent mit dem rechten Stick zwischen links, rechts und von oben angreifen/blocken wechseln und entsprechend auf deinen Gegenüber reagieren.

  10. #10
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: For Honor

    Hatte von dem gezeigten Gameplay auch den Eindruck, dass es Ryse sehr ähnlich ist. Wenn Ryse ein Kampfsystem gehabt hätte und nicht QTE's Ich freu mich auf jeden Fall drauf, sowohl SP als auch MP.

    SP eher actionlastig und MP eher taktisch. Gefällt zumindest vom Videomaterial her. Bin gespannt wies dann schlussendlich wird

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soldiers of Honor
    Von SoH I Anthraxx im Forum Mülleimer & Archiv (Papierkorb)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 18:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 14:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 06:37
  4. Medal of Honor 2
    Von Rolfes11 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 10:54
  5. Medal of Honor
    Von T1 Sparta im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 16:11

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •