Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Hitman: Absolution

    (Zwar schon etwas älter).

    Die Entwicklung wurde durch den Synchronsprecher David Bateson inoffiziel bestätigt.:
    http://www.videogameszone.de/Hitman-...aetigt-795294/

    (Beitrag vom 17.März 2011)
    Hier sind 3 Bilder zu dem neuen Hitman Teil wo überall am Ende die Nummer 47 steht.:
    http://www.areagames.de/artikel/deta...en-sich/112676

    Ich hoffe doch stark, das endlich wieder Nachschub kommt. Was meint ihr zum Agent 47?

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Hitman

    Neue Infos:

    IO Interactive hat weitere Details zu Hitman: Absolution (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben:

    - Agent 47 ist beweglicher und leichter zu kontrollieren. Er greift Plattformkanten und balanciert auf Mauervorsprüngen an Häusern.

    - Es gibt ein Deckungssystem, so dass man z.B. menschliche Schutzschilde im Feuergefecht vor sich hält.

    - Versteckt sich Agent 47 in dunklen Ecken, ist er für die Feinde unsichtbar.

    - Die Bewertung "Silent Assassin" erhält der Spieler, indem er nur die Zielpersonen tötet.

    - Das Spiel wird ein "Film Noir" Ambiente haben.

    - Die Musik ist dynamisch und soll sich je nach Action ständig verändern.

    - Die Umbebung setzt der Spieler zum Ausschalten der Feinde ein: Mit einem elektrischen Kabel stranguliert er einen Gegner, ein Kronleuchter kracht auf eine Wache hinab und eine Bong wird am Kopf eines Gangsters zerschmettert.

    - Das Spiel läuft auf der Glacier-2 Engine, die mit einem "Crowd System" erweitert wurde; damit können Dutzende Menschen gleichzeitig auf dem Bildschirm herumlaufen.

    - Für Gelegenheitsspieler gibt es einen "Instinct Modus", der sich auf höheren Schwierigkeitsgraden ausschalten lässt. Die Vorteile im "Instinct Mode" sind ein "Röntgenblick", die Routen von Nicht-Spieler-Charakteren (NPCs) werden mit orangen Punkten markiert und Objekte und spezielle Aktionen in einem Level werden farblich hervogehoben.

    Außerdem durchschauen Feinde die Tarnung von Agent 47 nicht so leicht. Der "Instinct Modus" verbraucht allerdings Energie, die sich durch "Hitman Aktionen" (z.B. ein "Stealth Kill") wieder auffüllen lässt.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Hitman

    Erstes Gameplay Video

  4. #4
    Dirty Freak Avatar von DizzY

    AW: Hitman: Absolution

    Also wen es besser werden soll, als der dritte und vierte Teil, muss es viel zu bieten haben. Hoffen wir mal das beste.

  5. #5
    WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

    AW: Hitman: Absolution

    Gameplay Teaser


  6. #6
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Hitman: Absolution

    Neuer Trailer aufgetaucht.


  7. #7
    Ex-Marine Avatar von caesar025

    AW: Hitman: Absolution

    Sosehr ich mich freue, dass es einen neuen Hitman Teil gibt, muss ich trotzdem sagen, dass mich das bis jetzt gezeigte Videomaterial eher abschreckt. Agent 47 war in den ersten 4 Teil eigentlich nie so der "Schleicher" in der Dunkelheit. Stattdessen musste man sich halt vernüftige Verkleidungen, Zugangskarten und co. besorgen um sein Ziel zu töten. Auch da konnte man dies ja auf verschiedene Art und Weisen tun (Erschießen, erwürgen, vergiften, runterwerfen...).

    Ich hatte in so ziemlich allen Missionen der ersten Teil nur eine schallgedämpfte Pistole, Messer/Klavierseite und manchmal noch eine schallgedämpfte Sniper dabei. Wie 47 da im Trailer rumballert, Geiseln nimmt und schleicht gehört meiner Meinung nach nicht zu Hitmam sondern eher zu Splinter Cell.

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Hitman: Absolution

    Da haste recht

  9. #9
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Hitman: Absolution

    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich habe mich erst auch etwas vom Trailer blenden lassen.

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Hitman: Absolution

    Hier 17 Minuten Gameplay. Ihr müsst eingeloggt sein


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

hitman absolution silent assassin insidegames

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •