Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 286

Thema: GTA Online

  1. #1
    Treues Mitglied

    GTA Online

    Hi,

    was haltet ihr so von GTA online?

    Also ich bin etwas gefrustet... noch nie hat es ein Spiel so schnell geschafft mir auf den Sack zu gehen.

  2. #2
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: GTA Online

    So weit bin ich noch gar nicht, komme nicht mal rein .

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: GTA Online

    das Ding ist gerade online gegangen.. war doch wohl klar, dass es nicht gleich perfekt läuft.

  4. #4
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: GTA Online

    hatte rockstar doch gesagt, dass es trotz guter planung & vorbereitung nicht einwandfrei klappen wird. die werden nen ansturm sondersgleichen haben und dann kann selbst die beste technik versagen - von daher ist geduld der beste freund ^^

  5. #5
    Treues Mitglied

    AW: GTA Online

    Joa, nur bei der ersten Mission muss man ein rennen fahren, dort wird man noch im Intro hingefahren und dann soll da eben son Kreis sein wo man reingeht und es startet... die ersten 3 Versuche war der Kreis nicht da... bei 4. Versuch war er da und 35 Minuten Ladebildschirme

  6. #6
    Pessimist Avatar von GreyDestiny

    AW: GTA Online

    Zitat Zitat von Jabba41 Beitrag anzeigen
    Hi,

    was haltet ihr so von GTA online?

    Also ich bin etwas gefrustet... noch nie hat es ein Spiel so schnell geschafft mir auf den Sack zu gehen.

    Genau meine Meinung.

    Nachdem mir ja schon der Singleplayer-Part verdorben worden ist - Bug - kein 100% möglich, hat der Online-Modus mir den Rest gegeben.


    Noch nie hab ich in meinem Leben Geld für eine derartige Scheisse ausgegeben.

    Wieso gibt es kein Menu/Start-Funktion ?
    Wieso muss ich um Freunden beizutreten, zuerst zurück in die Steuerung, dann wieder in den Offlinemudus und erst dann online?


    Echt, LECKT MICH AM ARSCH ROCKSTAR, nie wieder in meinem Leben kaufe ich ein Game von diesem Entwickler.

  7. #7
    Treues Mitglied

    AW: GTA Online

    Also da kann ich dich beruhigen, sobald die Spieler für's erste Rennen gesucht worden sind kann man ins Startmenü. Das sieht praktisch genau so aus wie im Einzelspieler nur einige "beitreten" Funktionen usw.

  8. #8
    buu
    Gesperrt

    Re: GTA Online

    ja super, online gegangen, aus dem Spiel geflogen weil server kacke und bin wieder bei Michael, der jetzt keine Waffen mehr hat Oo

  9. #9
    (._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

    AW: GTA Online

    Erst verbockt es R* mit der Handyapp - stimmt, gibt ja nur Iphone-Telefone auf der Welt...
    Und nun verbockt man den Online-Release. Nach den Verkaufszahlen hätte man doch merken müssen, wie hoch der Ansturm sein wird. Und nun trotzdem diese lächerliche Blamage. Ich hoffe auf eine entsprechende Entschädigung in großzügigem Maße durch R*.

  10. #10
    buu
    Gesperrt

    Re: GTA Online

    hach GTA Online ist toll.. weil die Server so kacke sind, ist von meinem zocken heut Nachmittag nur noch das Level übrig und die Einführung.. alles andere ist wieder weg, Auto incl. Versicherung usw.. ich hab nicht mal die Mod Shops als Icons auf der Karte -.-

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 14:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 19:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 22:31

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

schnell viel rp verdienen gta online ab rang 16

gibt es in gta ne möglichkeit zu boosten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •