Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas kommt für die Xbox 360 und mögliche andere Plattformen. Aufgedeckt haben das die Jungs von XboxAchievements

Mir hätte ein Vice City besser gefallen, aber San Andreas ist auch okay

Grand Theft Auto: San Andreas is Coming to Xbox 360 with Achievements - Xbox One, Xbox 360 News At XboxAchievements.com

Routinier Avatar von donnybrook

AW: Grand Theft Auto: San Andreas

Habe letztens kurz mal wieder Vice City angefangen gehabt. Hatte zwar die Spielzeughubschrauber Mission auf anhieb geschafft aber teilweise ist es so ungewohnt. Zb aus dem Auto schießen ging damals ja nur Links und Rechts, richtig zielen war echt schwer

Hardcore-Poster Avatar von Malli

Zitat Zitat von donnybrook Beitrag anzeigen
    Habe letztens kurz mal wieder Vice City angefangen gehabt. Hatte zwar die Spielzeughubschrauber Mission auf anhieb geschafft aber teilweise ist es so ungewohnt. Zb aus dem Auto schießen ging damals ja nur Links und Rechts, richtig zielen war echt schwer
    Und trotzdem waren es gigantische Spiele. Alleine die Megasprünge bei Vice City, ich weiß nicht wieviele Stunden ich da mit dem Sound von Michael Jackson im Ohr verbracht hab

Ich wär ja für eine ganze GTA Sammlung, gerne auch mit den ersten beiden Teilen aus der Draufsicht. Und bei GTA 3 bitte mit dem Halloween Mod. Nie wieder sowas krankes gespielt
    Geändert von Malli (24.10.2014 um 17:47 Uhr)

Routinier Avatar von donnybrook

Zitat Zitat von Malli Beitrag anzeigen
    Und trotzdem waren es gigantische Spiele. Alleine die Megasprünge bei Vice City, ich weiß nicht wieviele Stunden ich da mit dem Sound von Michael Jackson im Ohr verbracht hab

Ich wär ja für eine ganze GTA Sammlung, gerne auch mit den ersten beiden Teilen aus der Draufsicht. Und bei GTA 3 bitte mit dem Halloween Mod. Nie wieder sowas krankes gespielt
    Auf jeden Fall. Ich glaube Vice City ist eines von den Spielen die ich am häufigsten in meinem Leben durch gespielt habe. Der Soundtrack und der ganze Flair, Humor, Story war einfach der Wahnsinn

Hardcore-Poster Avatar von Malli

Zitat Zitat von donnybrook Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Ich glaube Vice City ist eines von den Spielen die ich am häufigsten in meinem Leben durch gespielt habe. Der Soundtrack und der ganze Flair, Humor, Story war einfach der Wahnsinn
    Den kompletten Soundtrack als streng limitierte CD Box hab ich Zuhause im Regal stehen, von Vice City