Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: God of War

Lebende Legende Avatar von Thor

God of War

Hatte gedacht, dass wir zu God of War einen Thread haben, aber dem ist wohl nicht so.

Ein God of War steht auch noch auf meiner To-Do Liste zum Durchspielen. Wahrscheinlich schnappe ich mir direkt den ersten Teil und somit den Einstieg in die Serie

God of War - Trophäen Leitfaden / Trophies Guide mit Roadmap - insidegames

@Arosafahrer willst du nicht das Spiel durchspielen?

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

AW: God of War

Rate dir auch alle Teile in Reihenfolge zu Spielen...knüpfen aneinander....

Ja wollte es auf der Vita zocken....das Game ist bereits da....nur die Vita will nicht sorecht auftauchen.... :|

Edit! @Frosch ....für mich bleibt Teil 3 der Beste!!! Episch bis zum Finale und geile Rätseleinlagen!!!

Jemand den E3 Trailer mit der Nordischen Axt gesehen...boah...Sabber...wird das Ding geil...kann es kaum abwarten...dummerweise dauert es noch bis Anfang 2018...

Zocke es jetzt gut 3-4h. Also Story und Grafik bin ich echt begeistert...das Kampfsystem ist halt trainingssache...man muss wirklich alke GoW teile die man kennt vergessen. Sonst echt hammer...nein Axt🤪

Plum Crazy Avatar von Holyana

God of War bekommt absehbar auch einen New Game Plus Modus. Erspieltes kann übernommen werden, wie Rüstung oder Waffen, aber auch der Schwierigkeitsgrad wird angehoben.

Noch werkeln sie am Update und ein Release dessen steht noch nicht fest. Soll aber wohl nicht mehr so lange dauern.

Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    God of War bekommt absehbar auch einen New Game Plus Modus. Erspieltes kann übernommen werden, wie Rüstung oder Waffen, aber auch der Schwierigkeitsgrad wird angehoben.

Noch werkeln sie am Update und ein Release dessen steht noch nicht fest. Soll aber wohl nicht mehr so lange dauern.
    Auf Normal ist das mit dem neuen Kampfsystem schon tricky...dann noch Game+ neee...nicht meins...aber viel spass an die Hardcore Gamer...

426 HEMI Avatar von Zsadist

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Auf Normal ist das mit dem neuen Kampfsystem schon tricky...dann noch Game+ neee...nicht meins...aber viel spass an die Hardcore Gamer...
    Echt, findest du?? Auf Normal ist God of War gut machbar, so richtig interessant werden erst die höheren Schwierigkeitsgrade
    Aber als Hardcore Games würde ich mich dabei nicht bezeichnen

God of War

Zitat Zitat von Zsadist Beitrag anzeigen
    Echt, findest du?? Auf Normal ist God of War gut machbar, so richtig interessant werden erst die höheren Schwierigkeitsgrade
    Aber als Hardcore Games würde ich mich dabei nicht bezeichnen
    Naja wenn man das Gameplay anders gewohnt ist...von den anderen Teilen...ist es find ich schwierig...kann mich mit dem Kampfsystem nicht oder noch nicht gut anfreunden. Fand es damals wesentlich besser und agiler... hat n bißchen was von Gears of War...

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte