Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

God of War Collection Volume 2

In diesem Unterforum herrscht so totenstille.

Facts & Features:

• Mit den hochgelobten Titeln God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta kannst du die atemberaubende Action in gestochen scharfer High Definition nun auch auf PS3 erleben.
    • Du hast die Möglichkeit, mysteriösen Geheimnissen in Kratos' Vergangenheit auf die Spur zu kommen und die Wahrheit hinter lange unbeantworteten Fragen der preisgekrönten Reihe aufzudecken.
    • Erleb unglaubliche Kämpfe mit einigen der beliebtesten Figuren der griechischen Mythologie in optisch beeindruckendem Stereoscopic 3D.

Ich hab mir das Spiel bestellt. Leider hab ich das erste God of War auf der Playstation 2 wegen Zeitproblemen liegen lassen, aber ich hoffe dieses Mal wird es nicht passieren.

Bei einer ersten Anspielsaison hat mir das Spiel relativ gut gefallen. Die Grafik ist okay, die Zwischensequenzen sind ganz solide, dafür ist der Sound gut und die Stimmen sind richtig gut gewählt. Kratos hat eine brummige, tiefe Stimme und kommt stark rüber. Die Trophäen fallen einem sozusagen in die Arme.

insidegames Team Member Avatar von MrNice

AW: God of War Collection Volume 2

Zitat Zitat von Der Frosch Beitrag anzeigen
    In diesem Unterforum herrscht so totenstille.

Facts & Features:

• Mit den hochgelobten Titeln God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta kannst du die atemberaubende Action in gestochen scharfer High Definition nun auch auf PS3 erleben.
    • Du hast die Möglichkeit, mysteriösen Geheimnissen in Kratos' Vergangenheit auf die Spur zu kommen und die Wahrheit hinter lange unbeantworteten Fragen der preisgekrönten Reihe aufzudecken.
    • Erleb unglaubliche Kämpfe mit einigen der beliebtesten Figuren der griechischen Mythologie in optisch beeindruckendem Stereoscopic 3D.

Ich hab mir das Spiel bestellt. Leider hab ich das erste God of War auf der Playstation 2 wegen Zeitproblemen liegen lassen, aber ich hoffe dieses Mal wird es nicht passieren.

Bei einer ersten Anspielsaison hat mir das Spiel relativ gut gefallen. Die Grafik ist okay, die Zwischensequenzen sind ganz solide, dafür ist der Sound gut und die Stimmen sind richtig gut gewählt. Kratos hat eine brummige, tiefe Stimme und kommt stark rüber. Die Trophäen fallen einem sozusagen in die Arme.
    Besonders Ghost of Sparta ist ein echter Kracher der God of War 3 in fast keinem Bereich nachsteht. Gute Grafik, fette Bosskämpfe und viel Action sorgen für viel Spass und Spannung. Chains of Olympus ist nicht unbedingt ein typisches God of War Spiel, macht aber trotzdem Spass.

Und definitv fallen einem die Trophäen einfach so in die Hände, ich glaube ich hab auf meiner neuen PS3 schon bald mehr Trophäen als auf meinem normalen Profil Und das alles dank den beiden God of War Spielen

ca. 20-30 Minuten gespielt und schon ca. 6 Stück auf dem Konto. Ich hab mit Chains of Olympus begonnen und durfte bereits die Männlichkeit von Kratos beweisen, in dem ich zwei geile Frauen "vögeln" musste. Leider nur per Quick Time, aber hey immerhin, so mancher Spielheld wird auf Abstinenz gesetzt.

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Naja beide Spiele haben auch nur ne Spielzeit von jeweils 4-5 Stunden, sind schliesslich auch "nur" PSP Spiele. Und da beide Spiele eine separate Trophäenliste spendiert bekommen haben sammelt sich da natürlich schnell was an

Geil. Da freut sich das Trophäen Herz

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Hab beide schon auf der PSP gespielt, von nem Kumpel
    geliehen und sie werden definitiv geholt!!!!!!!!
    Hab mir auch God of War 1+2 aus England geholt
    (wo dort dann im Tempel es etwas dramatischer wird mit dem
    Flammenopfer, weils ein Spartaner und kein Untoter ist )

@DerFrosch:
    Dann wart mal Ghost of Sparta ab, da kommst in sein Heimatdorf,
    und jetzt darfst 3mal raten, was dort ist!!!!!!!
    (psssst, kleiner Tipp: heutzutage erkennt man(n)´s an den roten Lichtern )

Wenn man bisher nur die PS2 und das PS3 Game gezockt hat, werden jetzt
    einige Fragen geklärt, aber wiederum paar neue Aufgeworfen!!!!
    Ein muss für alle, die auf Gewalt, Blut, griechische Mythologie und cool
    inszenierte Spiele mit hammer Grafik (für PSP Verhältnisse) stehen!!!!!

Trophyjunkie Avatar von SepheraLX

Ich freue mich schon auf Ghost of Sparta!
    Habe Gestern die Chains of Olympus Platin erspielt und bin voller tatendrang um die nächste GoW Platin zu ergattern... habe ja schliesslich jede GoW Platin in meiner Sammlung, da ist die letzte ein MUST HAVE

Da bin ich in diesem Fall gespannt

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

So, Chains of Olypmus auf Platin und Atlantis
    ist auch bereits versenkt !!!!!!!!!
    Will endlich nach Sparta, aber jetzt ist so oft Fußball :'(

10. Der folgende User hat sich bei Dredersepp für den Beitrag bedankt

Die Stelle ist mal richtig dreckig.