Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: God of War 4

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

God of War 4

Was bislang nur ein Gerücht war wurde jetzt von Sony bestätigt, God of War IV befindet sich in der Entwicklung. Dies geht zumindest aus den Aussagen der Playstation Mexico Facebook-Seite hervor.

God of War IV befindet sich gerade bei den Santa Monica Studios in Entwicklung. Ein Release ist für 2012 geplant.
    Genaue Infos über das Spiel wollte man noch nicht verraten, "gerüchtweise" soll der neuste Ableger aber auch einen Koop-Modus besitzen.
    Quelle: Facebook
    http://www.facebook.com/pages/PlaySt...13222208710845

Nervtöter Avatar von Homunculus

AW: God of War 4

Wie nicht anders zu erwarten. Warum sollte man auch die Kuh schlachten, die noch so hervorragend Milch gibt

Ist heute ja nichts neues mehr

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Wie genau sind die Quellen??????? o.O

@Homunculus
    Weil vll manche Entwickler Stories ABSCHLIEßEN, damit ihnen keiner mehr die geile Trilogie versauen kann (wie bei Star Wars )!!!!!!!!!!!
    Aber wenn´s wirklich von SantaMonica kommen soll, dann wird´s ein bombast wie heuer Uncharted 3 von Naughty Dog!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich freu mich jetzt erstmal auf U3 und die HD-Auflagen der PSP Teile.

Angeblich handelt es sich um einen Fake, aber kann ich mir bei einer so grossen Facebook Gruppe kaum vorstellen

Nervtöter Avatar von Homunculus

Da lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich glaube schon, dass die Reihe in irgendeiner Form fortgesetzt wird. Bei Mass Effect und bei GoW geht das Produkt nach Abschluss des dritten Teils ja auch weiter.

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

god of war 4

god of wargod of war IVgodofwar 4

Stichworte