Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    News-Junkie Avatar von Rixia

    Ghost of a Tale

    header.jpg
    Ghost of a Tale
    "In Ghost of a Tale begleitest du eine mutige Bardenmaus namens Tilo auf ihrer gefährlichen Mission, bei der sie den Verliesen von Burg Dieruin entflieht und das Schicksal ihrer wahren Liebe, Merra, aufdeckt. Ghost of a Tale spielt in einer Mittelalterwelt, in der Ratten über alle anderen Geschöpfe herrschen. Es spinnt eine epische und doch vertraute Geschichte, und kombiniert Elemente von klassischen Adventures, Action-Rollenspielen und Erkundung mit einem hochqualitativen Grafikstil, der dich in seinen Bann ziehen wird.

    Ausgerüstet mit Mäusetalenten wie Heimlichkeit, Beweglichkeit und Tarnung – sowie dem Gespür eines Barden für Musik – erkundest du die verfallene Burg von ihren ausgedehnten Wäldern und Ufern bis hin zu den spinnenverseuchten Katakomben, umgehst dabei allerlei Gefahren und deckst ihre uralten Geheimnisse auf.
    "
    So lautet in kurz die Beschreibung zu Ghost of a Tale.
    Ich hab das Spiel vor einigen Wochen in Steam auf meine Wunschliste und bin kurz davor das auch zu kaufen, sieht für mich wie ein zauberhaftes Adventure-Spiel aus das jede Menge Spaß bereiten könnte

    Das Spiel ist für PS4, XOne und PC erhältlich.

    Hat das evtl schon jemand von euch gespielt ?


  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Ghost of a Tale

    Bisher noch nicht, wollte aber schon immer eine Ratte spielen

  3. #3
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Ghost of a Tale

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Bisher noch nicht, wollte aber schon immer eine Ratte spielen
    Du bist eine Maus!!
    Die Ratten sind hier die Bösen

  4. #4
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Ghost of a Tale

    Zitat Zitat von Rixia Beitrag anzeigen
    Du bist eine Maus!!
    Die Ratten sind hier die Bösen

    Genau, sag es nur das ist eine putzige Maus

    Und bisher hatte ich den Titel so gar nicht auf dem Schirm. Optisch schaut es auf jeden Fall niedlich aus und spielerisch, was man halt so vom Trailer ableiten kann, hat es wohl ein paar Möglichkeiten von wg. trickreich spielen, nicht der erste Weg ist der Beste, lieber mal verstecken anstatt angreifen, usw.

    Auf jeden Fall ansprechend und ja, der kommt fürs Erste auch mal auf meine "mag ich haben"-Liste

  5. #5
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Ghost of a Tale

    Die Stealth-Option gefällt mir super.
    Hier ist man ja schließlich kein Krieger, der Rambo-mäßig 1000 Ratten vernichten könnte um sich ein Weg durchs Schloß zu bahnen

Ähnliche Themen

  1. Brothers: A Tale of Two Sons
    Von Great Healer im Forum Action-Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 12:09
  2. Brothers: A Tale of two Sons (XBox One)
    Von R00ney1988 im Forum "Platin- Gamerscore Kette"
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 12:03

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •