Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Get even

  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    Get even

    Schwer einzuordnen, dachte am Besten passt es hier.

    Wer von euch hat es gespielt?

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Get even

    Ich hab es vor einiger Zeit durchgespielt und ist für mich ein Spiel des Jahres. Nein, es is kein AAA und ja,es hat durchaus seine Macken in Sachen Steuerung und Leveldesign (es ist Halteschild eine Indie Produktion und ja auch für unter 30 Euro zuhaben). Jedoch hat mich die Story und vor allem in Art, wie die Story präsentiert wird, fasziniert. Dieses gnadenlose Wechseln der Szenen, die Gedankensprünge und all das, fand ich sehr gelungen inszeniert. In den ersten zwei Stunden ist es noch ein wenig mau, doch dann hat es mich gepackt und es wurde bis zum Ende hin immer besser.

    Und stimme dir zu, es kann kaum in ein Genre gepackt werden und passt am ehesten in ein Action-Adventure. Teilweise Walking-Simulator, Shooter, Schleichspiel ala Metal Gear und doch alles nicht wirklich.

  3. #3
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Get even

    War heute morgen wieder meine Unterhaltung, während hier alle noch schliefen. Bin jetzt - würde ich schätzen - so etwa bei 40% (Hinterhalt überlebt nach Waffe genommen). Bisher ist sowohl der Schwierigkeitsgrad als auch der stealth Anteil gut machbar.

    Mal sehen, ob es die Trophäe am Ende gibt für das "gute" ende. Paar wachen hab ich nämlich gekillt :-D

  4. #4
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Get even

    Ich drück dir die Daumen. Habe heute auf der X1 das Spiel nochmals angefangen.

  5. #5
    Treues Mitglied

    AW: Get even

    kannte das spiel bis dato garnicht.. die bewertungen von dem spiel lesen sich auch alle ziemlich positive.. vllt sollte ich mir das spiel auch mal zulegen.. ich mag horror psycho anteile in einem game.. und die scheinen ja hier mehr als genug vorhanden zu sein

  6. #6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Get even

    So viel Horror ist es unterm Strich dann gar nicht. Der Anfang vielleicht, weil das mit dem Handy und der Atmosphäre etwas gewöhnungsbedürftig ist. Da aber wenig überraschungsmomente auf einen warten, schon gar keine gruseligen, wird es hinten raus dann tatsächlich eher zu einem Action-Titel.

    Aber echt interessant gemacht.

  7. #7
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Get even

    Phuu und ich hatte schon befürchtet, du stempelst das Spiel als Rohrkrepierer ab

  8. #8
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Get even

    Nein, überhaupt nicht. Schiebe es nur aus der Horror ecke

  9. #9
    PC-News Patron(e) Avatar von BigJim

    AW: Get Even

    Kann den Test zu Get Even hier nicht finden. Wo steht der denn?

    Spiel soll ja ziemlich gruselig sein. Hab ein Video davon gesehen. Voll der Psycho-Thriller *schauder*

  10. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Get Even

    Ach was, sooooo gruselig ist es nicht. Es hat gewisse Psycho-Anleihen und so, manch Szene die verstörend ist, aber gruselig ist was anders. Ein Resident Evil 7 würde ich nicht anfassen, Get Even war aber vollkommen ok. Spiel ist für mich einer der besten Titel des Jahres. Vielleicht nicht technisch, jedoch aber von der Art der Präsentation und der Story. Einfach nur genial gelungen und teils überraschend. Einen Test auf IG gab es glaube ich nicht ... nur einen Guide.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •