Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    Gamerscore Ratschlag JUMPER

    Kann mir einer sagen, ob die Erfolge bei dem Spiel Jumper Schwer sind?

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Gamerscore Ratschlag JUMPER

    Absolut nicht! Das Spiel ist für die meisten Leute aber nur Schrott und man muss es, wenn ich mich recht entsinne, mehrfach durchspielen.

  3. #3
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Gamerscore Ratschlag JUMPER

    Danke, habe es zuhause liegen, dann probiere ich es mal^^

  4. #4
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Gamerscore Ratschlag JUMPER

    Schrecklich das spiel!!!!!!!

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Gamerscore Ratschlag JUMPER

    Ach was, ist doch ganz Spassig, wenn man mal über die Grafik hinweg sehen kann.

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Gamerscore Ratschlag JUMPER

    Ich hab nichts gegen das Spiel, es mehrfach durchgespielt und es gibt noch jemanden hier im Forum, der seine letzten Erfolge in Jumper ebenfalls mir zu verdanken hat. Habe es bei ihm auch nochmals durchgespielt

    Nur, naja .... man muss auf Gurkenspiele stehen um Jumper zu mägen

  7. #7
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Gamerscore Ratschlag JUMPER

    So geht es ja, aber die Dialoge sind zum kotzen. Und sobald mehr Gegner um einen sind da ist es sooooo unübersichtlich, schlimmer gehts nicht.

    Zudem habe ich keine Ahnung wie man ohne sterben das alles schaffen muss. Ich schaffe nicht mal den Endboss.
    Ich dachte wenn es grün leuchtet dann ladet sich meine Energie wieder auf? Aber das tut es bei mir nicht

    Gibt es da einen Trick???

  8. #8
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Gamerscore Ratschlag JUMPER

    Endboss weiß ich nicht mehr. Aber was das Sterben betrifft, nach jedem Level speichern und sollte man drauf gehen, sofort mit der Dashbord-Taste das Spiel beenden und alle neu laden. Ohne sterben aber erst im zweiten Durchgang, man konnte doch Fähigkeiten verbessern, oder so ähnlich. Lange ist es her ...

  9. #9
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Gamerscore Ratschlag JUMPER

    Du fragst mich was, habe keine lust mehr gehabt nachdem ich so oft gestorben bin

  10. #10
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Gamerscore Ratschlag JUMPER

    Ich hab das irgendwann in der Mitte des Spieles zu Seite gelegt.
    Bin zwar immer scharf auf billige GS, aber das war mir dann doch zu grottig.
    Grad wenn mehr als 5 Gegner kommen, ist man mit der Steuerung echt aufgeschmissen, da klappt kaum was richtig.
    Da lieber zu "gun" greifen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussionen zu Jumper
    Von Ed Hunter im Forum Jumper
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 20:17
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 19:37

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •