Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer Sammelguide

    Bitte erst die Sammelgegenstände für den ganzen Akt lesen, da möglicherweise die Spy Bots nicht ganz chronologisch gelistet sind, da ich sie erst nach dem Spiel alle gefunden habe.


    Skrull-Höhlen Akt 1
    1. Münze
    Zerschlagt einen Felsen in der Ecke der ersten Höhle, in der sich alle auf diese Aufzugsplatte stellen müssen.
    2. Münze
    Zerschlagt einen Felsen in dem Raum mit dem Lavafluss. Gleich nach dem ersten Mini-Boss.
    3. Münze
    In einer Ecke in dem Raum mit dem größeren Kampf am Ende des Aktes.


    Skrull-Höhlen Akt 2
    1. Spy Bot
    Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf.
    4. Münze
    Öffnet das Tor zu dem Übergang, auf dem ein Mini-Boss auf euch wartet. Direkt nach dem Tor rechts.
    5. Münze
    In dem Raum, in dem ihr das erste Mal den Ausweich-Move von Mr. Fantastic durchführen müsst findet ihr die Münze gleich links.
    2. Spy Bot
    In dem Raum, in dem ihr zum zweiten Mal jeweils mit einer Person auf einer Druckplatte stehen müsst findet ihr den Spion auf dem Boden in der linken Ecke.
    6. Münze
    Hinter einer Säule während des Kampfes gegen Super Skrull.


    New York City Akt 1
    7. Münze
    In einer Ecke des Raumes mit dem roten Teppich, bevor ihr aus dem Gebäude geht
    3. Spy Bot
    Nachdem ihr das Gebäude verlassen habt, geht gleich links um die Ecke, dort klebt der Spion an der Wand
    8. Münze
    Nachdem ihr mit dem Kran auf das Nebengebäude gefahren seid, lauft aussen herum und findet die Münze auf der Rückseite


    U-Bahn Verfolgung
    9. Münze
    Ziemlich am Anfang, links an den Zügen vorbei. Wenn ihr die Münze verpasst, lasst den Silver Surfer entwischen und fangt nochmal neu beim letzten Checkpunkt an.


    New York City Akt 2
    10. Münze
    Hinter einem Müllcontainer auf der linken Seite vor der ersten Barriere
    11. Münze
    In einer Ausbuchtung auf der linken Seite vor der dritten Barriere
    4. Spy Bot
    Während des Bosskampfes mit dem Luftschiff in einer kleinen Ausbuchtung auf der rechten Seite


    Lincoln Tunnel
    12. Münze
    Links neben der ersten Unfallstelle. Wenn ihr hier eine der beiden Münzen verpasst, startet den letzten Checkpunkt nochmal neu. Wenn ihr die erste erwischt und die zweite verpasst, auch neu starten. Die erste hier im Tunnel müsst ihr dann nicht mehr einsammeln.
    13. Münze
    Ein Stück den Tunnel weiter ist wieder eine Unfallstelle mit einem gelben Bus. Neben diesem Bus links.


    Red Ghost Akt 1
    14. Münze
    Hinter dem ersten Generator, den ihr mit "die Fackel" anzündet
    5. Spy Bot
    In dem ersten Raum, in dem ihr gegen Affen kämpft hinter diesem Raketen-Ding, das dort steht. Auf dem Boden.
    15. Münze
    Ihr kommt in einen Raum mit einer hohen Säule in der Mitte, die ihr mit drei aufeinander folgenden Aufzügen hinauffahren müsst. Ganz unten am Fuß einer Rampe, die zu dieser Säue führt, findet ihr die Münze.
    16. Münze
    Im selben Raum wie die vorherigen. Über einem dampfenden Gulli.


    Red Ghost Akt 2
    6. Spy Bot
    Nachdem Dr. Doom mit euch über einen Monitor gesprochen hat. Auf dem Schaltpult vor euch.
    17. Münze
    Nachdem Dr. Doom mit euch sprach geht ihr den Weg weiter, den vorher der Laser blockiert hat. Vor dieser Laserbarriere auf der linken Seite stehen einige Kisten. Zerschlagt sie. In einer davon ist die Münze.
    18. Münze
    Nachdem ihr die ersten Laser in einem großen Generatorraum ausgeschaltet habt, geht durch den Tunnel. Im folgenden Raum sind einige unzerstörbare Kisten, die ihr jedoch mit eurer Schockwelle (das Ding) zur Seite stoßen könnt. Darunter ist die Münze.
    19. Münze
    Nachdem ihr 4 Affen getötet habt um die nächste Laserbarriere auszuschalten, geht in diesen Raum hinein aus dem die Affen kamen. Ganz hinten ist die Münze.


    Es geht rund
    7. Spy Bot
    Sobald ihr euch wieder steuern könnt, dreht euch direkt um und geht Richtung Wand. Seitlich hinter einer der Statuen findet ihr den Spion an der Wand.


    Terrax Akt 1
    20. Münze
    Im ersten Raum, rechts hinter ein paar Felsen
    21. Münze
    Rechts seht ihr einmal eine bläulich leuchtende Löwenstatue. Hinter dieser Statue.
    22. Münze
    In dem großen Raum, in dem der gelbe Kristall von der Decke hängt. Rechte Seite.


    Terrax Akt 2
    23. Münze
    Nach dem Lift verlasst ihr dieses Gewölbe. Geht rechts bis ganz hinter zu der Statue. Direkt davor ist die Münze
    24. Münze
    Ihr geht nun um diesen Berg herum, zerschlagt mit "das Ding" eine Felswand. Geht hier immer weiter und nicht links in das nächste Gewölbe sondern ganz bis an das andere Ende dieses Rundweges. Dort vor einer weiteren Statue.
    25. Münze
    Auf der dritten Etage nach den zwei Leveln, wo ihr die Lichtstrahlen ausrichten müsst. Hinter einer großen Statue am Ende der Plattform.
    8. Spy Bot
    Während des Kampfes gegen Terrax. Geht hier nach vorne links in Richtung des Kristalls. An der Wand ist eine Ausbuchtung mit verschlossener Türe. Danach nochmal eine, bevor eine verschüttete Ausbuchtung (Felssturz) kommt. In dieser zweiten Ausbuchtung mit der Türe wechselt ihr zu Mr. Fantastic und führt mit ihm diesen Teleskop-Schlag an der linken Wand der Ausbuchtung aus. Schwierig zu finden, da weit oben.


    Militarbasis Akt 1
    26. Münze
    Am Anfang des Levels hinter einem Laser. Folgt erstmal dem Level bis ihr an einem Computer das Sicherheitssystem herunterfahren könnt. Nun zurück zum Start des Levels. Gegenüber des Lasers ist nun eine Tür geöffnet. Zerstört hier den Schaltschrank und holt euch dann die Münze.
    27. Münze
    Weiter bis ihr wieder einen Computer bedienen könnt. Nun zurück zu dem Raum mit dem runden Tisch in der Mitte. Gegenüber hat sich eine Tür geöffnet. In diesem Raum könnt ihr eine Tür zerschlagen, dahinter ist die Münze.
    28. Münze
    Noch ein Stück weiter durch diesen Level findet ihr wieder eine Münze hinter einer Laserbarriere. Geht nun zurück nach rechts, folgt dem Weg nach links und in den ersten Raum rechts. Hier ist oben an der Wand ein Schaltschrank, den ihr zerstören müsst, damit die Barriere verschwindet.
    9. Spy Bot
    Ihr findet einen Raum, in dem eine große Anzeigetafel übers Eck geht. Im Nebenraum steht ein Tisch, auf diesem ist der Spion.


    Military Base Akt 2
    29. Münze
    In dem Raum, in dem euch viele Roboter angreifen kann man eine Wand auf der linken Seite zerstören. In dem Raum dahinter ist die Münze.
    30. Münze
    In dem Hangar, in dem ein Luftschiff der Skrull steht und euch nacheinander zwei große Roboter angreifen ist links hinten eine grün schimmernde Ausbuchtung, in der ihr einige Boxen zerstören müsst, um die Münze zu finden.
    10. Spy Bot
    Ihr kommt in eine Art Konferenz- oder Schulungsraum mit mehreren Tischen. Dort fahrt ihr mit dem kleinen Aufzug auf eine Empore. Hier links zwischen einer nicht benutzbaren Türe und diesen orange Rohren und Ventilen an der Wand.
    11. Spy Bot
    Direkt in dem Raum, den ihr von der Empore aus anschließend betretet. Lauft bis ans Ende. Links hinten an der Wand ist der Spion.
    31. Münze
    Auf dem dritten Level bei der großen Rakete am Ende des Levels wo ihr den Aufzug rufen müsst hinter einer Laserbarriere. Der Schaltschrank hierfür ist in dem Raum links. Oben an der Wand.
    32. Münze:
    Um diese Münze zu bekommen, müssen auf jedem Level der Raketenabschussstation Schaltschränke zerstört werden. Den ersten findet ihr ganz unten, rechts an einer der Streben, die die Rakete halten. Jetzt habt ihr auf jedem weiteren Level einen Schaltschrank, den ihr zerstören müsst, um den Aufzug zu holen und einen weiteren, bei dem offenbar gar nichts passiert. Habt ihr jedoch auf jeder Etage diesen "unnützen" Schaltschrank zerstört findet ihr ganz oben eine geöffnete Tür, wo ihr schon von weitem die Münze leuchten seht. Also darauf achten, dass auf jedem Level 2 Schaltkästen zerstört werden.


    Shanghai
    33. Münze:
    Auf der rechten Seite steht mal ein grünes Auto quer. Fliegt hier mit "die Fackel" auf den Vorsprung (RT+A). Hinter dem Gebäude ist die Münze.
    12. Spy Bot
    Ziemlich am Anfang des Levels, als erstmals von links und rechts Bretterwände in die Straße ragen links in der Ausbuchtung. Dort steht auch eine Art Telefonzelle.
    34. Münze:
    Selbe Methode, ein wenig die Straße runter, linke Seite auf einem Vorsprung hinter den Häusern.
    35. Münze:
    Wieder weiter die Straße runter, rechte Seite auf einen Vorsprung hinauf, hinter der Häuserwand.
    36. Münze:
    Während des Endkampfes gegen Dr. Doom. Lauft bis ganz nach hinten in diesem Areal und zerschlagt hier die Bretterwand. Dort dahinter befindet sich die letzte Münze.

    Ich bin diesem Guide gefolgt, allerdings gibt es laut diversen Aussagen eine weitere Münze im Magmatunnel, den ihr mit "die Fackel" durchfliegt. Diese ist anscheinend irgendwo auf der linken Seite. Für den Erfolg braucht ihr 36 Münzen.

  2. Der folgende User hat sich bei suedwanderer für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer Sammelguide

    Wenn ich das Spiel irgendwo günstig finde, teste ich das aus.

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