Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Duke Nukem Forever



    HELDEN KOMMEN UND GEHEN, ABER EIN KÖNIG REGIERT FÜR IMMER

    Duke Nukem ist der wohl berühmteste und bekannteste Charakter in der Geschichte der Computerspiele. Respektlos und politisch unkorrekt, ist diese Inkarnation des Über-Machos der perfekte Gegenpol zum derzeitigen Spiele Einheitsbrei. Der Mix aus Alien-Invasion, vollbusigen Schönheiten, derben Sprüchen und dicken Wummen wird dagegen niemals langweilig. Das lange erwartete Duke Nukem Forever ist eine Hommage an das was Computerspiele immer sein sollten: NE MENGE ABGEDREHTER SPAß! Unzählige Stunden an Einzelspieler Action und tonnenweise Spass im Multiplayer mit Modi wie Duke Match, Capture the Babe und Hail to the King lassen die Fanherzen höher schlagen.

  2. #2
    Nervtöter Avatar von Keysjore

    AW: Duke Nukem Forever

    DER Duke! Das ist mehr als nur eine Review! Die ganze Welt wartet auf dieses Spiel seit dem 27. April 1997. Damals hab ich alles über Forever in der Gamestar gelesen und keiner konnte ahnen das es erst im Juni 2011 erscheinen wird. Das ist mehr als nur irgendeine Review... Hail to the King.

  3. #3
  4. #4
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Duke Nukem Forever

    Unglaublich aber wahr, der Duke ist Gold ^^


  5. #5
    IG Redakteur Avatar von o HARDSTYLER o

    AW: Duke Nukem Forever

    Duke Nukem 3D, neben Wolfenstein eines der Spiele, die mich am Meisten geprägt haben und nun kommt Forever wirklich endlich auf den Markt. UNBELIEVEABLE!!!!

  6. #6
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Duke Nukem Forever

    Ich habe aber die Befürchtung, viele, sehr viele werden enttäuscht sein... und viel Kritik wird es auch hageln. Es muss einfach so kommen...
    Es wird bestimmt nicht so, dass es die lange Entwicklungszeit rechtfertigt. Sagen wir es so.

  7. #7
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat Zitat von Xleft4theDEADxX Beitrag anzeigen
    Ich habe aber die Befürchtung, viele, sehr viele werden enttäuscht sein... und viel Kritik wird es auch hageln. Es muss einfach so kommen...
    Es wird bestimmt nicht so, dass es die lange Entwicklungszeit rechtfertigt. Sagen wir es so.
    Da hast du sicher recht. Ich persönlich habe null Erwartungen, die habe ich vor 3-4 Jahren fahren lassen

    Am 6. Juni mal die Demo anschauen und dann fälle ich die Entscheidung wanns ins Haus kommt, zum Release brauch ichs aber wohl nicht

  8. #8
    IG Redakteur Avatar von o HARDSTYLER o

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    die habe ich vor 3-4 Jahren fahren lassen
    Wie wohl die meisten

    Ich freue mich einfach nur, dass es DER MYTHOS der Gameszene schlechthin nun doch noch geschafft hat. Alles Andere wird sich zeigen...

  9. #9
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Duke Nukem Forever

    Also meine Eindrücke von der Demo waren alles andere als positiv
    Dennoch bin ich auf die Vollversion gespannt.

  10. #10
    Nervtöter Avatar von Keysjore

    AW: Duke Nukem Leitfaden

    Ist mal überarbeit worden hoffentlich bekommen wir die noch in farbe^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duke Nukem Forever Leitfaden
    Von T1 Sparta im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 12:09
  2. Duke Nukem Forever – Review
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:16
  3. Duke Nukem Forever
    Von T1 Sparta im Forum Mülleimer & Archiv (Papierkorb)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 22:49

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •