Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Driver San Francisco

Gangsterboss Charles Jericho ist wieder auf freiem Fuß und wird zu einer enormen Bedrohung für ganz San Francisco. Nur ein Mann vermag ihn jetzt noch aufzuhalten. Er hat die Straßen hunderter Städte befahren und sein ganzes Leben damit verbracht Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Nun gibt es kein Zurück mehr! Um Jericho zur Strecke zu bringen muss er alles riskieren und er weiß, dass es sich dabei um seine vielleicht letzte Fahrt handeln könnte. Sein Name ist John Tanner. Er ist der DRIVER.

Mit Ubisoft Reflections kehren die Entwickler des Originals zurück und erschaffen mit DRIVER SAN FRANCISCO einen brandneuen Ableger der weltweit über 14 millionen Mal verkauften Driver-Reihe. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Detective John Tanner und wird in eine unerbittliche Jagd in den Straßen der weltberühmten Stadt an der Bucht verwickelt. Dank eines revolutionären Features wird es nun möglich, nahtlos zwischen hunderten lizensierten Wagen hin und her zu wechseln. Der Spieler bleibt so immer mitten in der Action.

Mir seiner zeitlose Atmosphäre, einzigartigem Fahrverhalten und einer grunderneuerten Spielbarkeit wird DRIVER SAN FRANCISCO zu einer klassischen und kinoreifen Verfolgungsjagd in einer offenen Spielwelt.
    Da bin ich auch gespannt, was Ubisoft daraus macht. Ich befürchte schlimmes! Ihr?

Profi Poster Avatar von Kev is in

AW: Driver San Francisco

Ich kaufs mir...Collector's is vorbestellt

Angaben zur Spielzeit:

Mit "Driver: San Francisco" kehrt im September 2011 ein Klassiker auf die Konsolen zurück. Marie-Jo Leroux, Senior Producer von Ubisoft, gab in einem aktuellen Interview nun die Spielzeit bekannt:

"Wenn man nur die Haupthandlung verfolgt und Gas gibt, braucht man wohl zwischen zehn und zwölf Stunden fürs Durchspielen. Wenn man die Zusatzmissionen ausführt - was man tun sollte, weil man mit der so erworbenen Willenskraft Fahrzeuge und Verbesserungen freischalten kann - wird man natürlich wesentlich länger brauchen."

Mit "Driver: San Francisco" kehren die Entwickler zu ihren Wurzeln zurück: Nach einem gewaltsamen Gefängnisausbruch ist der Verbrecher-Boss Charles Jericho auf der Flucht und entfesselt eine unberechenbare Welle an Gewalt, die zu einer Bedrohung für ganz San Francisco wird. Der einzige der ihn jetzt noch stoppen könnte, liegt im Koma und kämpft um sein Leben: Detective John Tanner. Er hat die Straßen hunderter Städte befahren und sein ganzes Leben damit verbracht Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Um Jericho zur Strecke zu bringen muss er alles riskieren und er weiß, dass es sich dabei um seine vielleicht letzte Fahrt handeln könnte. Sein Name ist John Tanner. Er ist der DRIVER.

Nervtöter Avatar von Keysjore

Hoch die Daumen wenn der Trailer rockt!

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die Demo online ist. Ist dem so?

Nervtöter Avatar von Homunculus

Zitat Zitat von Der Frosch Beitrag anzeigen
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die Demo online ist. Ist dem so?
    Bis jetzt kann ich nur den E3 Trailer zum Spiel finden, aber ich hatte es auch gehört, dass die Demo heute online gehen soll.

Profi Poster Avatar von Kev is in

http://marketplace.xbox.com/en-US/Pr...er=majornelson

funktioniert aber irgendwie nicht...

Ich hab nen Glitch oder nen Fehler im Systemg efunden. Schade, funktioniert noch nicht

Nervtöter Avatar von Homunculus

Laut "eurogamer" gibt es die Demo erst morgen.

Ubisoft will release a demo for Driver San Francisco tomorrow on Xbox 360 and PlayStation 3.

The demo is single-player and involves three missions. The first, Team Colours, requires use of the headline Shift ability to hop out of your body and between drivers to finish first and second in a race.

The second, Escapist, demands you escape the police with a VIP passenger on board.

The third and final mission, Prove It, has stunts and tricks and a cop chase.

Eurogamer previewed Driver San Francisco earlier this summer at E3 and heralded the Shift mechanic as "a game-changer".

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte