Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi



    Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi

    Mit Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi tauchen die Spieler in die Welt des Dragon Ball Mangas, TV Animes, Filme und Videospiele ein. Brandneue Handlung, innovatives Gameplay, ein riesiges Charakter-Roster und originalgetreue, im Manga-Stil gehaltene Grafik wird die Fans begeistern


    Facts & Features:

    Der verbesserte Story-Modus, der die Synchron-Stimmen und die Musik aus dem japanischen Original enthält, erlaubt Spielern in das umfangreiche Dragon Ball Universum einzutauchen, bei dem jedes Element des Kampfes begeistert.
    Das Spiel wird weiterhin einen Special-Modus enthalten, in dem Spieler das brandneue Zeitalter von Dragen Ball Z hautnah miterleben können.
    Die Steuerung wurde nach dem Vorbild der Tenkaichi-Serie designend, wodurch das Gameplay zugänglich bleibt und gleichzeitig nicht an taktischer Tiefe verliert.
    Die komplett zerstörbaren Schlachtfelder, mit realistischen Kratern und Kamehameha-Spuren, die sich im Himmel abzeichnen, sorgen für einen hohen Realismus grad und ein dynamisches Kampferlebnis

    ______________

    Klingt ja richtig geil

  2. #2
    Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

    AW: Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi

    Ich habe immer mal wieder einen dieser Dragonball Beat'em ups gespielt und gemocht. Aber wird diese Franchise nicht langsam zu stark ausgeschlachtet? Dauern kommen neue Dragonball beat'em ups, welche sich kaum vom Vorgänger unterscheiden.

    Vielleicht werde ich mir mal wieder einen holen. Doch sobald ich den gekauft habe, wird bereits der nächste angekündigt.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi

    Zitat Zitat von Joey the Hobbes Beitrag anzeigen
    Ich habe immer mal wieder einen dieser Dragonball Beat'em ups gespielt und gemocht. Aber wird diese Franchise nicht langsam zu stark ausgeschlachtet? Dauern kommen neue Dragonball beat'em ups, welche sich kaum vom Vorgänger unterscheiden.

    Vielleicht werde ich mir mal wieder einen holen. Doch sobald ich den gekauft habe, wird bereits der nächste angekündigt.
    Dieses Mal soll es ja kein Beat'em Up sein, sondern ein Actionspiel. Steht zumindest bei WoG

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Marvel vs Capcom 3 – Zwei neue Videos
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 13:06
  2. Ultimate Marvel vs. Capcom 3 – Ankündigung mit Videos
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 09:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •