Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Disney Universe



    Disney Universe

    Disney Universe ist ein außergewöhnliches Adventure, in dem es ununterbrochen rundgeht und die Welten und Charaktere von Disney sich zum ersten Mal vermischen.

    Wirf dich in klassische Kostüme und meistere Herausforderungen in legendären Disney-Welten. Besiege Feinde, sammle Münzen und Powerups, spiele weitere Kostüme frei und kämpfe und erkunde mit Freunden das Universum, das durch verschiedenste Disney- und Pixar-Filme inspiriert wurde.

    Facts & Features:

    Aufregende Abenteuer erleben in über 40 klassischen und modernen Disney-Charakterkostümen einschließlich Alice, Mike, TRON und Stitch.
    6 verschiedene Welten erkunden, die inspiriert wurden durch Disney- und Pixar-Filme und in denen Cleverness, Komik und Chaos regieren.
    Bilde mit bis zu vier Freunden ein Team, um Rätsel zu lösen, Gegner zu besiegen oder deinen Freund ins Abenteuer zu stürzen!

    ______________

    Lacht mich aus, aber ich freue mich.

  2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Disney Universe

    Ich habe es da leichter mich als Fan zu tarnen. Ich habe einen Sohn , der sich riesig darauf freut und ich "muss" dann mit spielen

  4. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Disney Universe

    Ein neuer Trailer


  5. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  6. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Disney Universe

    Hier noch der WallE Trailer



    In der Spielwelt, die auf Disney.Pixars Animationsstreifen "WALL.E" basiert, können die Spieler in die Kostüme von WALL.E, EVE und anderen bekannten WALL.E-Figuren schlüpfen und mithilfe verschiedener Spielelemente der Schwerkraft trotzen. Auf ihrer Abenteuerreise stossen die Spieler in der WALL.E-Welt unter anderem auf schwebende Magnete, Magnetplattformen oder springende Reifen und machen ihren Mitspielern mit Laserkanonen und allerhand anderen Utensilien, die für Chaos sorgen, das Leben schwer. Ein Trailer zur "WALL.E"-Welt befindet sich unter:

  7. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  8. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Ich find das Spiel übrigens gut. Gestern ca. ne Stunde kooperativ gespielt. Kurzweiliges, anspruchsloses Gameplay

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  9. #6
    Foren Junkie

    AW: Disney Universe

    Elhabib.com :
    Zeiten ändern sich und auch das märchenhafte Disney von einst will heute die Kinder bzw. deren Eltern schröpfen.

    Wie unglaublich passend, dass das erste Kostümpack zu Disney Universe die „Disney Bösewichte“ enthält.

    Ab jetzt geht es als Cruella de Vil („101 Dalmatiner“), Hades („Hercules“), Malefiz („Dornröschen“), Böse Königin („Schneewittchen und die sieben Zwerge“) oder Ursula („Arielle, die Meerjungfrau“) den Kontrahenten an den Kragen.

    Sowohl einzelne Kostüme als auch das komplette „Disney Bösewichte“-Kostümpaket können im PlayStation Network und für Xbox LIVE heruntergeladen werden.

    Für die Zukunft sind weitere Disney Universe-DLCs geplant: Im Januar erscheint das „Dschungelbuch“-Kostümpaket mit Kostümen aus dem 1967 veröffentlichten Walt Disney Animation Studios-Streifen „Das Dschungelbuch“, ab März schlüpfen die Spieler mit dem „Muppets“-Kostümpaket in die Rollen von Kermit, Miss Piggy und ihren Freunden.

  10. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Disney Universe

    Und am besten für ganz viele MS Punkte veröffentlichen

  11. #8
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Disney Universe

    Ich war schon von Little Big Planet recht begeistert, auch wenn bereits dieser Titel nicht wirklich in mein übliches Spiele-Raster passte. Bislang dachte ich eigentlich, dass Disney Universe mehr eine Kopie sein soll, aber es scheint sich doch deutlich von LBP zu unterscheiden (mit Ausnahme der Optik und der Charaktere). Unbedingt kaufen würde ich es mir jetzt persönlich zwar nicht, aber eine gewisse Zeit hätte ich mit dem Spiel sicherlich meinen Spaß Auf die DLC könnte ich aber, ähnlich wie bei LBP, so oder so verzichten.

  12. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Disney Universe

    Kennst du Fairytale Fights?

  13. #10
    Foren Junkie

    AW: Disney Universe

    Die Preise sind wie immer saftig

    Fürs Schurken Paket : 240 MSP

    Ansonsten kannste die Kostüme ( Malefiz / Ursula / Hades / Cruella de Vil / Böse Königin ) aber auch einzeln für 80 MSP downloaden ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cars 2 *DISNEY*
    Von T1 Sparta im Forum Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 15:25
  2. Trinitiy Universe (Review)
    Von T1 Sparta im Forum Papierkorb
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:08

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

kostuem disney ursula

disney universe schneemann

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •