Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Dishonored

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Dishonored



    Dishonored

    Das Spiel dreht sich um Corvo, dieser ist ein legendärer Bodyguard der Kaiserin. Zu Beginn erlebt der Spieler, wie dieser irrtümlich ins Gefängnis geworfen wird. Vorgeworfen wird ihm der Tot der Kaiserin, verantwortlich für die Inhaftierung soll der korrupte Lord Regent sein. Doch Corvo ist nicht nur ein überaus begabter Krieger und ein Meister der Tarnung sondern hat auch übernatürliche Kräfte, die ihn zu der tödlichsten Waffe der Welt mache.

    Diese übernatürlichen Kräfte verdankt er einem Wesen namens "The Outsider", dieses Wesen ist auch die Quelle jeglicher Magie auf der ganzen Spielwelt. Corvo besitzt aber auch ein Objekt welches auf dem Namen "Herz" hört. Wenn der Spieler sich einer Mission nähert schlägt das Herz schneller und informiert einen über Personen in der Umgebung.

    Doch als wäre das nicht genug kann Corvo auch die Gestalt einiger Tiere einnehmen und auch die Kontroller über einen Menschen ergreifen. Dabei sollen Ruinen die im Level verteilt sind, die Fähigkeiten verbessern und Talismane die Gesundheit.

    Doch für ein Stealth-Spiel achten die Entwickler sehr auf die KI, denn wenn sich zwei Wachen utnerhalten soll nicht nur das Hören der Wachen eingeschrenkt sein, sondern auch logischerweise das Sichtfeld. Doch wenn die Wachen nicht abgelenkt sind, können sie den Spieler auch durch Lichtverhältnise oder Umgebungsgeräusche aufspüren. Dabei dient eine modifizierte Version der Unreal Engine 3 als Grundgerüst des Spiels.


    Facts & Features:

    Neben gut trainierten und treffsicheren Kampftechniken, stehen Corvo auch übernatürliche Kräfte zu.
    Einige dieser Fähigkeiten sind: Die Zeit anzuhalten, Objekte umzuschmeissen um Wachen abzulenken oder sich schnell in die entgegengesetzte Richtung aus dem Staub zu machen.
    Zur weiteren Verteidigung kann er eine Horde Ratten beschwören, die den Feind angreifen – er selbst kann auch eine Ratte werden um so ungesehen vor den Feinden zu fliehen.
    Der Spielablauf, sowie die Story hängen davon ab wieviel Kollateralschäden ihr verursacht – diese werden von einem “Chaos-System” aufgezeichnet und ausgewertet. Das Chaos-System läuft im Hintergrund des Spiels und wird das Spiel so verändern, ohne das der Spieler es merkt. So ist eine Spielbeeinflussung ausgeschlossen.

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dishonored




    Bisher ist eigentlich noch gar nichts bekannt, ausser ein paar Fakten, wer am Projekt beteiligt ist, worum es in etwa gehen wird und das exklusive Artwork, das auf der nächsten Gameinformer zu bestaunen sein wird:

    Zitat Zitat von gameinformer.com
    Bethesda’s next game is a first-person stealth/action adventure, and we’ve got the first look at it in our upcoming August issue. There are dozens of reasons why you should care about this weird-looking game you've never heard of. A few of the most important ones are after the jump.

    Arkane Studios and founder Raf Colantonio have made memorable games in the past (Arx Fatalis, Dark Messiah of Might & Magic) that ultimately suffered from a lack of publisher support. Bethesda Softworks believes in their vision and is giving them all the time, money, and development help (regular meetings with guys like The Elder Scrolls' Todd Howard don't make your game worse) they need. Harvey Smith, one of the main minds behind the first two Deus Ex games and a legendary veteran of game development, shares the vision and is on board as Dishonored's co-creative director along with Colantonio. Viktor Antonov designed Half-Life 2's iconic City 17 and is lending his talents to Dishonored's world. This is a perfect storm for creating a game that shatters the mold that first-person action games have built for themselves in the mainstream.

    We've seen the game running, and now we share Colantonio and Smith's vision too. Dishonored is the antithesis of a edge-of-your-seat roller-coaster ride. It's a game about assassination where you don't have to kill anyone. It's a game about infiltration where you can set up traps and slaughter the entire garrison of an aristocrat's mansion rather than sneak in. It's a game about brutal violence where you can slip in and out of a fortified barracks with nobody ever knowing you were there. It's a game about morality and player choice where the world you create is based on your actions, not navigating conversation trees.

    Dishonored is a game we can't wait to tell you more about.

    Die deutsche "in etwa-"Übersetzung dazu von krawall.de:

    Auf dem Papier ist „Dishonored“ erstmal super, was die Teamaufstellung angeht. Bethesda „The Elder Scrolls: Oblivion“) übernimmt das Publishing, Entwickelt wird von den Arkane Studios („Dark Messiah of Might & Magic“) und mit an Bord ist Harvey Smith als Designer (er war ebenfalls einer der Designer von „Deus Ex“) und Viktor Antonov, der Grafikdesigner der schon die „City 17“ für „Half-Life 2“ entwarf. Alles weitere über den Ego-…Shooter? Was auch immer es ist, es klingt derzeit noch verwirrend.

    Was daran liegt, dass die große Enthüllung erst noch folgen soll, in der kommenden Ausgabe des US-Magazins Game Informer. Aus dem Magazin stammt auch das bislang einzig bekannte Artwork des Spiels, hier in der News abgebildet. Das Magazin hyped seine Ausgabe mit folgenden kryptischen Angaben: „Dishonored ist die Anti-These einer Achterbahnfahrt, bei der man sich am Sitz festklammert. Es ist ein Spiel über Attentate, in dem du niemanden töten musst. Es ist ein Spiel über Infiltration in dem du Hinterhalte planen und die Ganze Garnison vor der Villa eines Aristokraten einfach abschlachten kannst, anstatt dich rein zu schleichen. Es ist ein Spiel über brutale Gewalt in dem du in befestigte Stellungen schleichen kannst, ohne je gesehen zu werden. Es ist ein Spiel über Moral und die Entscheidungen des Spielers in dem die Welt, die entsteht von deinen Entscheidungen geprägt wird, nicht vom durchschreiten irgendwelcher Dialog-Bäume“.

    Spoiler anzeigen

  3. #3
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Dishonored

    Und hier ist der alte thread dazu. Den kram ich doch gleich mal in Sichtweite.

    Hier auch nochmal für interessierte: ab 16. August im games with gold Programm.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dishonored

    Bitte denkt daran, dass es etwa 3-4 DLCs gibt. (Zu denen haben wir auch einen Guide auf der Startseite)

    Das Spiel konnte ich in Zürich an einem Presse-Event anspielen. War schon ganz cool, man musste der Spielmechanik aber eine Gewöhnungszeit gewähren, damit man diese vollumfänglich nutzen kann. Mein Problem war damals, dass ich direkt ins Spiel geworfen wurde mit einem vollständigen Fähigkeitsbaum oder relativ vielen Fähigkeiten und da ich kein Tutorial spielen konnte, war ich zunächst auch richtig im Arsch.

    Sound-Kulisse war aber der Hammer!!

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dishonored

    Wer von euch hat es schon runtergeladen und angespielt? Wie sind eure Meinungen?

  6. #6
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Dishonored

    Runter geladen, jedoch noch nicht angespielt. Habe noch genug anderes Futter zu kauen
    Wegen den DLCs, die sind bestimmt nicht im Sale und werden für 100% benötigt?

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dishonored

    Zitat Zitat von Nightliner69 Beitrag anzeigen
    Runter geladen, jedoch noch nicht angespielt. Habe noch genug anderes Futter zu kauen
    Wegen den DLCs, die sind bestimmt nicht im Sale und werden für 100% benötigt?
    Zur Zeit nicht, warte da auch schon sehnlichst drauf

  8. #8
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: Dishonored

    angespielt schon, hatte mal im Angebot die GotY Version bestellt, aber irgendwie kommt immer was dazwischen da weiter zu machen

    ansich nicht schlecht, aber so richtig überzeugen konnte es mich bisher nicht

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dishonored

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    angespielt schon, hatte mal im Angebot die GotY Version bestellt, aber irgendwie kommt immer was dazwischen da weiter zu machen

    ansich nicht schlecht, aber so richtig überzeugen konnte es mich bisher nicht
    Musstet du die DLCs runterladen oder sind die auf der Disc?

  10. #10
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: Dishonored

    auf einer seperaten Disc

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dishonored – Offiziell angekündigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 11:54
  2. Dishonored offiziell angekündigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 08:55

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •