Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Bethesda hat während der E3 2015 angekündigt, dass Dishonored einen zweiten Teil bekommt. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske heißt das gute Stück und einen ersten Trailer gibt's auch schon zu begutachten.

    Geändert von Zsadist (15.06.2015 um 23:49 Uhr)

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Ich darf erst mal noch den Erstling rocken

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Der Relesetermin steht: 11. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

    Die Gameplay Premiere gibt es zur E3 2016 während des Bethesda Showcase. Es gibt nen Livestream, der via Twitch und YouTube verfolgt werden kann. Übertragung ist am 13. Juni 2016 ab 4.00 Uhr (MEZ).

  4. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt


  5. #4
    Frischblut

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Wenn das Game so wir wie ihm Trailer. wir es ein ziemlich guter Titel werden . Der 1 teil war auch genial.

  6. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Es sind ein paar neue Screenshots zum Spiel verfügbar.

  7. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Bisher war es ganz ruhig um das Spiel, aber wollen wir die Stille mit einer Handvoll und mehr Screenshots wiederbeleben.



    Zahlreiche weitere Screenies gibt es in der Galerie.

  8. #7
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Sieht schon klasse aus das Spiel und was man an Gameplay gesehen hat, ist auch sehr reizvoll. Muss ich mir überlegen, wobei ich aber zunächst den ersten Teil mal endlich anfangen sollte.

  9. #8
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Sieht schon klasse aus das Spiel und was man an Gameplay gesehen hat, ist auch sehr reizvoll. Muss ich mir überlegen, wobei ich aber zunächst den ersten Teil mal endlich anfangen sollte.
    Geht mir genau so, hab den ersten Teil noch ungespielt auf der 360.
    Ich seh aber überall in Köln die Werbung zum vorbestellen, und das reizt mich total, zumal die Trailer und Screenshots gut aussehen.

  10. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Ich muss glaubs dem 1er nochmals ne Chance geben

  11. #10
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Neuer Dishonored 2 Live-Action-Trailer von Bethesda veröffentlicht. Und die Synchro-Stimmen sind zu hören -> Emily Kaldwin - Dascha Lehmann (u.a. Keira Knightley); Corvo Attano - Manfred Lehmann (u.a. Bruce Willis).


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussionen zu Dishonored - Die Maske des Zorns
    Von Gamerscore im Forum Dishonored - Die Maske des Zorns
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 16:27
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 08:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 11:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 22:03

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

content

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •