Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden





    Lord of the Rings: War in the North

    Der Herr der Ringe: Krieg im Norden ist ein kooperatives Action-Rollenspiel, in dem du mit deinen Freunden ein neues, brutales Kapitel im Ringkrieg aufschlagen kannst. Snowblind Studios ist es vergönnt, seine Inspirationen sowohl aus der literarischen als auch aus der filmischen Version von Mittelerde ziehen zu können. So können Spieler mit ihren Gegnern an zahlreichen bekannten sowie an nie zuvor gesehen Schauplätzen die Waffen kreuzen. Daraus ergibt sich eine epische, persönliche Reise in eine sowohl vertraute als auch überraschende Welt.


    Facts & Features:

    * Action kombiniert mit Rollenspiel - Der Krieg im Norden bietet sowohl eine intensive, intuitive und befriedigende Kampferfahrung, als auch eine detaillierte, abwechslungsreiche und effektive Charakterentwicklung. So verbinden sich die besten Aspekte beider Welten. Finde und benutze die besten Beutegegenstände, werte deinen Helden mit umfangreichen Fertigkeits- und Gegenstandsboni auf, und empfinde die tiefe Befriedigung, die nur ein Kampf an der Seite deiner Freunde dir geben kann. Kämpfe dich auf allen durch die Überlieferung bekannten Fronten durch die brutale Realität des Kriegs. Tauche in diese Welt ein, und werde selbst zu einer Legende von Mittelerde.

    * Kooperative Ansätze - Erstelle deine eigene, dreiköpfige Heldengemeinschaft, und wirf dich in den Kampf gegen die wachsende Nordarmee des Bösen. Das Überleben deiner Gruppe und Mittelerdes hängt davon ab, dass du und deine Gruppe eure Fähigkeiten vereinigt. Ihr müsst zusammen kämpfen – oder alleine sterben. Da es hier um Alles geht, ist das Zusammenspiel nicht nur sozial intensiv, sondern auch unglaublich befriedigend. Wenn du zum ersten Mal einen Freund rettest, der von einem Troll ergriffen wurde und verzweifelt um Hilfe bittet wirst du verstehen, was wir meinen.

    * Eine neue Geschichte - Obwohl das Hauptaugenmerk aller lange auf der Reise des Einen Rings lag, wurde der Krieg gegen Mittelerde überall im Land ausgetragen. Der Krieg im Norden lenkt unsere Aufmerksamkeit auf einen integralen Bestandteil der Geschichte, der auf in der Trilogie sowie in den verschiedenen Zusatzbänden erwähnten Details basiert. Dies ist nicht der Kampf dritter Personen. Hier kämpfst du selbst dich durch eine düstere, gefährliche, unbekannte Gegend und verteidigst deine eigene Heimat. Dies ist dein Krieg.








  2. Der folgende User hat sich bei Xleft4theDEADxX für den Beitrag bedankt


  3. #2
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    Es wird so genial Mal wieder ein Spiel bei dem selbst ich dem Hype verfalle und das ohne je nen Trailer angeschaut zu haben. Es kommt von Snowblind und dreht sich mit Herr der Ringe um meine drittliebste Fantasy Buchreihe

  4. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    Das könnte mal wieder ein Spiel werden, wofür ich meine Freundin begeistern kann

  5. #4
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    Nicht schlecht, nicht schlecht. Ich freue mich auf den Coop. Hier noch ein neuer Trailer indem ihr gegen Ende auch erstmals den Drachen zu Gesicht bekommt.


  6. Der folgende User hat sich bei Homunculus für den Beitrag bedankt


  7. #5
    Foren Junkie

    AW: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Battle Boss Video

    Warner Bros. Interactive Entertainment und die Snowblind Studios veröffentlichen heute einen neuen Trailer zum Action-RPG Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, welches am 4. November 2011 für die Xbox 360 erscheint. Mittelerde wird von Kreaturen bewohnt, die furchterregender als Orks, hinterlistiger als Trolle und widerlicher als Riesenspinnen sind.

    In den Grabstätten der längst vergessenen Hügelgräberhöhen lauern die Grabunholde. Sie fristen ihr Dasein zwischen den gefallenen Kriegern und warten auf die Befehle ihres Gebieters. Im neuen Video hat der Herrscher der Grabunholde einen heiligen Waldläufer-Friedhof übernommen und verbreitet mithilfe von Magie und seinen abscheulichen Schergen im Schutz seines dunklen Verstecks das Gesetz des Bösen. Der Herrscher der Grabunholde nutzt seine Macht, um Freunde gegeneinander auszuspielen – nur ein wirklich starkes Bündnis kann ihn besiegen.

    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ist ein spannendes Action-Rollenspiel, das auf der Herr der Ringe-Trilogie basiert. Bis zu drei Spieler schmieden im ersten Herr der Ringe-Spiel, das die düstere Atmosphäre und schonungslose Brutalität von Tolkiens Mittelerde in ihrem ganzen Umfang zeigt, ihr eigenes Bündnis und kämpfen sich durch ein innovatives Online-Koop-Abenteuer, bei dem ihre Aktionen einander beeinflussen. Die Spieler treffen auf aus den Kinofilmen bekannte Elemente, erkunden aber auch bislang unbekannte Gefilde, erleben neue Geschichten und begegnen noch nie gesehenen Charakteren. Mit seinem Koop-orientierten Gameplay, der umfangreichen Charaktergestaltung und -entwicklung, aufrüstbaren Waffen, den vielen Fertigkeiten und Spezialfähigkeiten lässt Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Rollenspieler-Herzen höher schlagen. Hier ist echtes Teamplay gefordert – oder die Verbündeten sind gemeinsam dem Untergang geweiht.

    Quelle : XBoxUser.de



  8. #6
    Foren Junkie

    AW: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute eine Übersicht über die Herunterladbaren Inhalte (DLCs) zum Action-RPG Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, die in der kompletten Erstauslieferungsmenge des Spiels enthalten sind. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden wird am 4. November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Zusätzlich zu einer exklusiven Lenticular-Verpackung, wird die Day-One-Edition des Games folgende Herunterladbaren Inhalte enthalten:

    Waldläufer Ausrüstung:

    2-händiges Eisschwert “Forochel Frost Sword” – zusätzlicher Eisschaden
    Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: “Arthedain Guard’s Armor” – Geschicklichkeitsbonus, Kraftbonus, Set-Bonus: erhöhter Erfahrungszuwachs

    Elben Ausrüstung:

    Blitzstab “Lightning-strike Stave” – zusätzlicher Schockschaden
    Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: “Grey Havens Armor” – Kraftbonus, Willensbonus, Set-Bonus: reflektiert Schaden

    Zwergen Ausrüstung:

    2-händige Feueraxt: “Forge-fire Axe” – zusätzlicher Feuerschaden
    Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: “Ered Mithrin Mail” Gesundheitsbonus, Kraftbonus, Set-Bonus: erhöhter Goldfund

    Film Ausrüstung:

    2-händiges Schwert: “Andúril, Flame of the West” – zusätzlicher Heldenschaden
    Einhändiges Schwert: “Sting” – leuchtet, wenn Orks in der Nähe sind

    Quelle : Xboxuser.de

  9. #7
    Foren Junkie

    AW: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    ISt mittlerweile auf meine Must Have Liste gerutscht , hoffentlich bekomm ichs hin .


  10. #8
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    Blinzeln AW: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    ISt mittlerweile auf meine Must Have Liste gerutscht , hoffentlich bekomm ichs hin .

    Richtig so, es wird sowas von episch Das einzige Spiel dem ich so richtig entgegenfiebere

  11. Der folgende User hat sich bei MrNice für den Beitrag bedankt


  12. #9
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim
    Jup wird der Hammer. Für mich als LotR Fan sowiso.

  13. #10
    Foren Junkie

    AW: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    Richtig so, es wird sowas von episch Das einzige Spiel dem ich so richtig entgegenfiebere
    Mal gucken obs nach BF 3 noch machbar ist .... aber Weihnachten kommt ja auch irgendwann zur Not ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 14:30
  2. Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Touchpoint Trailer
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:59

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

der herr der ringe der krieg im norden ps3 orte wo man hin reisen kann

herr der ringe krieg im norden schmieden

hdr krieg im norden set boni

hdr krieg im norden set bonus

hdr krieg im norden bündniss set boni

hdr krieg im norden bündnis set stats

krieg im norden drachenfeuer set

hügelgräberhöhen

herr der ringe krieg im norden Drachenfeuer set

add ons krieg im norden

herr der ringe krieg im norden fertigkeiten ps3

herr der ringe krieg im norden friedhof

hügelgräberhöhen herr der ringe war in the north

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •