Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Dead Rising 4

Plum Crazy Avatar von Holyana

Dead Rising 4

Neuer Gameplay-Trailer von der gamescom 2016, getreu dem Motto "Tod den Zombies - je kreativer, desto besser"

Soll am 6. Dezember 2016 zunächst zeitexklusiv für Win 10 PCs und Xbox One erscheinen.

Routinier Avatar von Amani HT

AW: Dead Rising 4

brauche keine Trailer oder sonstige Infos, ist gekauft...blind

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    brauche keine Trailer oder sonstige Infos, ist gekauft...blind
    das wundert mich auch keineswegs

Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

Jep, für mich auch ein Pflichtkauf, aber nicht unbedingt zum Release...mal schauen.

Bin mal gespannt, wieviele Zombis man diesmal für ein Achievement töten muss...
    Geändert von xSascha1983x (18.08.2016 um 10:49 Uhr)

Zitat Zitat von xSascha1983x Beitrag anzeigen
    Jep, für mich auch ein Pflichtkauf, aber nicht unbedingt zum Release...mal schauen.

Obs auch für nen Erfolg ist, noch nicht raus, aber es gibt Challenges, da man z.B. 1000 Zombies in weniger als 5 Minuten erledigen muss. Scheint aber ganz gut zu klappen

Routinier Avatar von Amani HT

Zitat Zitat von xSascha1983x Beitrag anzeigen
    ...

ist mir egal, habe über das doppelte der max.geforderten platt gemacht.... ich mag Zombie schnetzeln

Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    ist mir egal, habe über das doppelte der max.geforderten platt gemacht.... ich mag Zombie schnetzeln
    Ich muss die Zombies noch holzen wie blöde

Dead Rising fand ich damals lustig, das hat sogar beim Zugucken Spaß gemacht. 2 und 3 fand ich nicht so prickelnd. Das der DR4 wohl wieder mehr wieder der erste zu werden scheint, hat auf jeden Fall was.

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Nach zwei Stunden Dead Rising 4 muss ich vorerst sagen, bin ich ziemlich enttäuscht. Irgendwie springt der Funke so gar nicht über. Ja, es ist wieder Frank und ja, es gibt viele Zombies die zum Teil in genialen Animationen in Einzelteile zerlegt werden, aber irgendwie find ich Teil 4 abschreckend.

Technisch ist es unter aller sau. Das Streaming funktioniert überhaupt nicht. Deutlich ist der Aufbau zu sehen und dreht man die Kamera, sind häufig weiße Leerstellen zu sehen, die in wenigen Millisekunden dann nachgefüllt werden, mit den Objekten oder ähnlichem des Spiels. Dabei sieht DR4 gar nicht mal so toll aus. Klar, die Rechenpower geht für die Zombiemeute drauf, die hält sich aber anfänglich noch gut in Grenzen.

Schrecklich finde ich aber auch bisher die Story und wie diese zudem präsentiert wird. Das ist übelstes Trash B-Movie Niveau mit so platten Sprüchen, da wirken die Einzeiler der 80er Jahre Actionfilme ja wie das größte Gedicht Goethes. Das mag auch an der deutschen Übersetzung und den deutschen Synchronsprechern liegen, aber auch anderweitig liefert der Titel ähnliches Niveau. Nebenbei ist auch die Situationskomik teils einfach nur kitschig umgesetzt. Ein Kinder-Kart Rennen veranstalten und Frank kommentiert sich selber? Naja, nicht wirklich deren ernst? Dead Rising muss sich ja nicht wirklich ernst nehmen (auch wenn ich finde, dass Teil 1 das durchaus tat), aber sich lächerlich machen muss man sich auch nicht.

Meine Kamera ist ja mittlerweile auch ein Nachtsicht- und Röntgengerät. Schon eine krasse Sache, super duper Hightech mit allem Schnickschnack, schon klar. Und von Anfang an werden wieder tolle neue Waffen gebaut. Die Menüs sind aber irgendwie total unübersichtlich und die Controler-Belegung dann doch arg überladen.

Weiß nicht, aber ich bereue ja fast schon, das Geld ausgegeben zu haben. An Teil 1 kommt das Spiel nicht ran und ganz ehrlich, ich fand damals auch Teil 2 wesentlich ansprechender und spannender, als nun diesen Teil. Mehr als nur den prestigeträchtigen Namen hat das Spiel meiner Meinung nach nicht - bisher! Ich hab ja schließlich erst 6 Prozent der Story gesehen.
    Geändert von Perfect007 (04.12.2016 um 01:27 Uhr)

10. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Danke für dein Feedback zum Spiel. Hast du den 3er damals gespielt?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte