Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Dead Rising 2

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Dead Rising 2

Als kleiner Vorgeschmack auf Dead Rising 2 ist derzeit Dead Rising Case Zero auf dem XbL als Download erhältlich.

400 MS Punkte um einen Prolog zu spielen. Natürlich gibt es auch Erfolge 200 GS

Wer hat es?

Newbie Avatar von Solid Snake
    Ich hab leider nur die demo >__< und kann mir die vollversion wohl auch nicht mehr holen da ich arme sau aus deutsche land komme und die ne scheiss IP sperre drauf gepackt haben! zum glück hab ich noch die demo und diese demo haut mich so um! ich bin jetz soooo geil auf das spiel! ich wusste ja das ich es mir holen werde aber jetzt kann ich es einfach nicht mehr abwarten! und für ein arcade spiel kriegt man ziemlich viel geboten finde ich! eine relativ große umgebung, gute grafik, ein vorgeschmack aufs waffen combinieren, kleine vorgeschichte usw. und dafür nur 400 points???? aaalter xD das ist ein traum! sofort freischalten (wenn man nicht grade aus deutschland kommt und keine vpn verbindung hat -__-) !!!!!!

PS: ICH LIEBE CAPCOM!!!!!!!!!!!!!!!!

insidegames Team Member Avatar von MrNice
    Oj weh Snake, du tust mir richtig leid mein deutscher Freund, aber ich kann dir als Besitzer (und habs schon 2 mal durchgezockt) der Vollversion nur sagen, es rockt!

Natürlich fallen viele Negativpunkte auf, über welche ich persönlich aber problemlos wegsehen kann. Ich freue mich auf Dead Rising 2 nämlich mehr als die meisten der "grossen" Titel wie Halo Reach, Fable 3 oder Fallout: New Vegas. Case Zero bestätigt mich da nur, denn mir machts es riesige Freude. Ausgefallene Psychopathen als Bossgegner, geniale Waffen (Spaydose + Pylone = Airhorn => viele platzende Zombieköpfe!) und die Freiheit zu machen was man will. Ausserdem scheinen die Überlebenden nun einiges mehr an Grips zu haben, denn sie fangen nicht mitten während der Flucht an alleine gegen 50 Zombies zu kämpfen. Sie folgen einem nämlich ganz einfach, sehr fein. Vielleicht schreib ich noch ein kleines Review dazu am Wochenende wenn ich Zeit habe, also stay tuned Snake

Armer Kerl Schlange, aber Dead Rising 2 könnt ihr kaufen? So kannst du das Spiel über mich ordern

Danke für euer Mitleid und danke fürs Angebot Herr von Frosch aber da gibt es Mittel und Wege das Game zu Importieren Werde mir am 15. die Zombrex Edition vorbestellen! OOOOHHHH ich freu mich schon so

Wo holst du dir das Spiel?

Ich schätze bei www.gamesonly.at aber da muss ich 80 € blechen O__O Mal gucken vielleicht bestell ichs auch bei game4game.at da "nur" 70 >__< naja mal sehen

Newbie Avatar von Darklight
    Demo durch und voll Happy

Das Spiel ist der Hammer. Der Prologue für DR2 ist voll gelungen....

Ich WILL DR 2...............

Bestells über mich. Da zahlst du weniger.

Mache dir ein Angebot von 60 Euro

Newbie Avatar von Darklight
    Hey, gibt's DR2 auch mit deutschen Untertiteln, wie Dead Rising oder gibt's des nur in englisch? In den D - Forum findet man ja nur, dass es i Germany nicht erscheint. Und da Capcom wohl kaum eine CH / A Version machen werden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte