Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dark Souls 3

  1. #1
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    Dark Souls 3

    Es gibt Gerüchte, dass Dark Souls 3 auf der E3 vorgestellt werden soll. Hidetaka Miyazaki soll auch wieder Game Direktor sein. Bandai Namco macht wieder das Publishing. Vorgestellt werden soll Dark Souls 3 während der Sony E3 Pressekonferenz am 15. Juni 2015. Unklar ist, für welche Plattform es kommen soll.

    Eure Meinung?
    Geändert von Zsadist (05.06.2015 um 13:36 Uhr) Grund: Urheberrecht

  2. #2
    Blutiger Anfänger Avatar von ZombieBashTv

    AW: Dark Souls 3

    Ich hoffe auf jedenfall das es für xbox erscheint, habe die ersten beiden teile sehr gern gespielt.

  3. #3
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Dark Souls 3

    Wäre sau dumm wenn es ein Exklusive Titel wird.
    Habe die Serie nie gespielt, aber wäre für meine xbox Kollegen eine unfaire Sache....

  4. #4
    Blutiger Anfänger Avatar von ZombieBashTv

    AW: Dark Souls 3

    Ich hätte auch bloodborne gerne gespielt, aber das musste ja leider als exklusivtitel erscheinen. Ich hoffe wirklich das ds 3 auf der xbox erscheint. Das wäre auch mega dumm wenn der dritte teil einer serie plötzlich exklusi wird.

  5. #5
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Dark Souls 3

    So geht es mir mit The Order

  6. #6
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Dark Souls 3

    Tjaja, so ein Pech aber auch

    Ich schätze mal, dass es für beide Plattformen (und wahrscheinlich wie üblich später für PC) erscheinen wird.
    Hab leider bisher Bloodborne aber noch nicht gespielt, zock momentan zu wenig
    Aber Demon Souls und Dark Souls 2 waren richtig klasse und verflucht sollen die 856 Tode sein, die ich während der Spielzeit erlitten haben

  7. #7
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Dark Souls 3

    Naja, ich habe Bloodborne leider nicht selber mangels einer PlayStation 4 aber hab bei einem Kumpel viele Stunden Gameplay gesehen. Muss schon sagen, Dark Souls war sau gut, aber Bloodborne gefällt mir mehr. Das liegt am flotteren Gameplay. Dark Souls ist einfach nur schwerfällig, wenn man Bloodborne gesehen hat. Und auch das Setting finde ich besser. Bin aber Xbox Spieler und hoffe dass Dark Souls 3 wenigstens für die Xbox One und PlayStation 4 dann erscheint.

  8. #8
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Dark Souls 3

    E3 Trailer - ... nur die Glut bleibt zurück




    Und es gibt auch jede Menge frische Screenshots.

  9. #9
    Frischblut

    Dark souls 3

    Hallo erstmal

    Ich habe 2 fragen die sich auf dark souls 3 beziehen wobei ich für die eine im internet keine antwort gefunden hab und die andere keine klare antwort die mir jetzt zeigt wo genau das problem liegt

    1. Hat das tragen eines schwertes oder einer anderen beliebigen waffe einen unterschied wenn ich es mit einer oder beiden händen halte abgesehen davon dass ich bei beidhändigem halten die fähigkeit der jeweiligen waffe benutzen kann? Also würde sich zum beispiel der schaden oder die kampfgeschwindigkeit ändern wenn ich zum beispiel einen Ultra Großschwert mit einer hand halte statt wie die meisten es tun mit beiden händen? (das ist die frage auf die ich im internet keine antwort gefunden habe )

    2. Ich sehe nie rufzeichen anderer online spieler oder NPCs falls man diese in Dark souls 3 überhaupt rufen kann wie beim vorgänger. Ich hab gelesen dass getrocknete finger helfen sollen mehrere verbündete gleichzeitig zu rufen da dachte ich mir vielleicht auch mehrere rufzeichen zu finden aber vergeblich. Sobal ich mein rufzeichen setze werde ich sofort als phantom beschworen und der träger des gluts der mich problemlos gerufen hat hat dies auch mit anderen spielern getan (da waren wir dann 3 spieler insgesamt). Jetzt ist meine frage wieso ich keine rufzeichen finde ? Vielleicht hilft es euch wenn ich erwähne dass ich die rufzeichen immer vor den bossen und in der nähe suchte und setze wie bei dark souls 2 wo es von rufzeichen nur wimmelte.

    Ich entschuldige mich für die vielen rechtschreibfehler groß/kleinschreibung und zeichensetzung hab ich jetzt nicht beachtet und bedanke mich schon mal im voraus auf eure antworten

    Mfg Ragnarok

Ähnliche Themen

  1. Dark Souls 2
    Von Great Healer im Forum Rollenspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 11:45
  2. Diskussionen zu Dark Souls
    Von Ed Hunter im Forum Dark Souls
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 13:22
  3. Dark Souls - Waffe
    Von KillerBee im Forum Dark Souls
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 23:50
  4. Dark Souls
    Von T1 Sparta im Forum Rollenspiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 15:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •