Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: D4

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

D4

Diskutiert hier über D4 für die Xbox One!

Wir wünschen viel Spaß.

Pessimist Avatar von GreyDestiny

AW: Diskussionen zu D4

Werde ich im Auge behalten, gefällt mir sehr.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Aw: D4

Gerade zum ersten Mal vom Spiel gelesen, dank News schreiben, und alter Schorli, wie geil sieht das Game aus?

Wer hat das Game schon und kann was sagen? Erinnert ein wenig an Wolf Among us vom Art-Style her. Wie ist denn das Gameplay?

@miro12 @GreyDestiny

Wie ist das Spiel so? Hab gesehen, dass ihr das Spielt ^^

Profi Poster Avatar von miro12

Noch nicht reingesehen.....sorry

Okay über Feedback würde ich mich dann sehr freuen :-)

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

So, Prolog und Episode 1 beendet. Erinnert mich eher an Heavy Rain, zumindest den Anfang von Heavy Rain. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und mit Controller sogar noch schlimmer. Aber vor allem die QTE Szenen machen mit Kinect sogar richtig Spaß. Der Stil ist grandios, die Optik, die schrägen Szenen, der teils im Detail versteckte Humor (es lohnt sich auch auf den Hintergrund zu achten). Die Stoy scheint sehr interessant und wird schön erzählt (Sprachausgabe nur Englisch).

Einzig wirklich extrem ärgerliche ist ein Bug der wohl bei fast allen Spielern irgendwann auftritt. Ist dies der Fall werden keine Erfolge mehr freigeschaltet. Gibt im Netz zwar einige Theorien warum und wie man es wieder zum Laufen bekommt, aber extrem ärgerlich ist das ja schon. Ich müsste gut und gern 7-10 weitere Erfolge auf dem Konto haben, aber nichts davon bekommen. Vor allem wurden aber auch die Sammelobjekte im Achievementsystem irgendwann nicht mehr getrackt. Keine Ahnung wie ich die Erfolge nun jemals bekommen soll ohne alles zu löschen und neu anzufangen.

Ein Tipp der evtl wohl gehen könnte: man soll nach einer beendeten Episode das Spiel komplett verlassen und dieses wirklich im Dashboard schließen. Ein völliger Neustart für die nächste Episode soll verhindern, dass der Bug eintritt. Ausprobiert habe ich das leider nicht

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Das ist ja richtig ärgerlich
    ...neues Spiel und dann so ein heftiger Bug....hoffe du bekommst deine Erfolge noch durch ein Update seitens der Entwickler.....

Dein Feedback klingt vielversprechend. Da muss ich die Tage mal reinschauen, danke dir :-)

Und mistig mit den Bugs

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

d4 dark dreams dont die erfolge leitfaden

d4 erfolge leitfaden

d4 erfolge

d4 dark dreams dont die leitfadendark dreams dont die erfolge leitfadendark dreams dont die erfolged4 leitfadenleitfaeden erfolge dark dreams dont diedark dreams dont die leitfadenD4 Dark Dreams dont Die alle Erfolgeleitfaeden erfolge d4erfolgsleitfaden d4 xbox oneDark dreams dont die Erfolge guide

Stichworte