Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Crackdown 3

  1. #1
    buu
    Gesperrt

    Crackdown 3

    Crackdown 3 (Xbox One) – Multiplayer in Summer 2016
    wies aussieht wird Crackdown 3 diesen Sommer erscheinen, aber wohl nur der Multiplayer und der Rest kommt später. aber da der Multiplayer eh das wichtigste ist, zwecks der ganzen Zerstörung, ist das nicht weiter schlimm.

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Crackdown 3

    Warum bitte soll der Multiplayer das wichtigste sein? So weit ich mich erinnere, lebte der Multiplayer davon, dass man den Solomodus im Koop gespielt hat. Der Rest war ziemlich für'n Ar***. Zumindest war das beim ersten Teil noch so. Den zweiten hatte ich nur angespielt ...

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Crackdown 3

    Halbfertige Spiele zu Releasen ist doch Dummheit :S

  4. #4
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Crackdown 3

    Schade...das war das Spiel 2016 auf dem ich gewartet habe....und die Solo/Coop Kampange war das schönste...der Multiplayer war nicht so meins...aber vielleicht ist es ja jetzt besser....

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: AW: Crackdown 3

    Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Warum bitte soll der Multiplayer das wichtigste sein?
    für Leute wie dich, die nach 10 oder weniger Wörtern aufhören weiter zu lesen oder zuzuhören.. wie gesagt wegen der ZERSTÖRUNG, denn darum gehts doch immer, wenn von Crackdown 3 die Rede ist. die komplette Zerstörung, die in der Cloud berechnet wird, das worauf alle warten. denn die Zerstörung ist ja nur im Multiplayer so, weil man dafür ja eh online ist. im Singleplayer wirds die Zerstörung so nicht geben und nach dem komischen 2. Teil kräht doch eh kaum ein Hahn nach Crackdown.

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Crackdown 3

    Wenn ich an Crackdwon denke, dann an den ersten Teil und die normale Missionen. Zerstörung wurde da auch groß geschrieben, trotzdem ist der Multiplayer Nebensache gewesen. Sollte das bei Teil 3 anders sein mit sinnlosen Onlineschlachten kann mir der Teil eh gestohlen bleiben. Und meine "Nachredner" scheinen ja auch der Meinung zu sein, dass der Singleplayer/Koopmodus das wichtigste war ...

  7. #7
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Crackdown 3

    Crackdown 3 wurde erneut verschoben... Essig ist es mit dem 7.11.2017. Microsoft sagt, es muss noch an der Qualitätsschraube gedreht werden und das dauert noch bis Frühjahr 2018.

  8. #8
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Crackdown 3

    Beim XO18 Event hat Microsoft den "Wrecking Zone"-MP-Modus vorgestellt. Außerdem steht, mal wieder und nach div. Verschiebungen, der Release-Termin fest. Alle Infos und den Trailer findet ihr auf der Startseite -> Crackdown "Wrecking Zone" & VÖ

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Crackdown 3

    Wer wird sich hier Crackdown 3 holen oder hat es bereits angespielt?

  10. #10
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Crackdown 3

    Zitat Zitat von T1 Sparta Beitrag anzeigen
    Wer wird sich hier Crackdown 3 holen oder hat es bereits angespielt?
    Vielleicht ich. Sollen wir dann Coop spielen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussionen zu Crackdown 2
    Von Ed Hunter im Forum Crackdown 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 10:57
  2. Crackdown 2
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 13:17
  3. Crackdown 2
    Von T1 Sparta im Forum Online spielen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 21:31

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •