Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Condemned 2: Bloodshot

    Obwohl der erste Teil total genial war, konnte ich mich mit dem zweiten gar nicht anfreunden. Nur schon der MP hat mir den Spass richtig verdorben.

    Hat hier einer den zweiten Teil durchgespielt?

  2. #2
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Obwohl der erste Teil total genial war, konnte ich mich mit dem zweiten gar nicht anfreunden. Nur schon der MP hat mir den Spass richtig verdorben.

    Hat hier einer den zweiten Teil durchgespielt?
    Jo ichFand ich eigentlich nicht schlecht aber vom Grusel und Psycho Faktor war der erste doch um Längen besser. Wenn ich mich recht entsinne war dafür der Gewaltgrad im zweiten noch um einiges höher

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Hätte das Spiel noch jemand auf Lager zum Boosten?

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Hab heute das Spiel mal wieder aus der Hülle genommen und in die Box eingelegt. Bin noch nicht sonderlich weit, sondern hab einfach mal in den MP reingeschaut. Weiss noch nicht, was ich genau davon halten soll.

  5. #5
    Treues Mitglied

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    ist online überhaupt noch was los? der erste teil war schon hammer.. aber beim zweiten hat mich einfach der MP-Modus abgeschreckt..

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Also online herrscht tote Hose ^^

  7. #7
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Also online herrscht tote Hose ^^

    Ist nicht nur jetzt so, dass war schon so, als das Teil raus gekommen ist.

    Je nachdem, wann die Runden laufen sollen, wäre ich grundlegend auch dabei. Hab das Elend auch angefangen und ggf. noch nen paar Pünktchen holen schadet sicher nicht

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Einige der einfachen Erfolge lassen sich bestimmt schnell boosten und erringen. Die 1000 Kills dauern aber ewig

Ähnliche Themen

  1. Condemned
    Von T1 Sparta im Forum Action-Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 13:40
  2. Diskussionen zu Condemned 2: Bloodshot
    Von Ed Hunter im Forum Condemned 2: Bloodshot
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 09:10
  3. Condemned 2 Bloodshot Multiplayer Erfolge boosten
    Von KRiZ im Forum Erfolge- & Trophäen Boosten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 23:28
  4. Condemned 2: Bloodshot - 1000er Gamerscore Club
    Von Ed Hunter im Forum Condemned 2: Bloodshot
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 19:08
  5. Diskussionen zu Condemned: Criminal Origins
    Von Ed Hunter im Forum Condemned
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 18:57

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •