Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Castlevania: Lords of Shadow

Konami entwickelt Castlevania: Lords of Shadow / Erstes Video / 8 Bilder / Homepage eröffnet

04.06.09 - Konami gibt bekannt, dass Mercury Steam an dem 3D-Actionspiel Castlevania: Lords of Shadow (PS3, Xbox 360) arbeitet. Die Produktion übernehmen Kojima Productions.

Serien-Entwickler Koji Igarashi ist an den Arbeiten wohl nicht beteiligt. Hideo Kojima sagt, dass man die Serie bislang immer in Japan hergestellt hat. Damit sie auch in Zukunft ansprechend und interessant sei, würde Konami jetzt diesen Weg in der Entwicklung einschlagen.

Laut David Cox von Konami Europe solle man alles vergessen, was man bisher über Castlevania wissen würde. Konami will die Serie in eine neue Richtung bringen und einen Neustart machen; daher steht das Spiel auch nicht in Verbindung mit einem früheren Castlevania-Titel.

Cox sprach auch von einer offenen Spielwelt, während der Trailer an Action wie in God of War erinnerte. Als Synchronsprecher stehen bereits der britische Schauspieler Patrick Stewart, Robert Carlyle, Jason Isaacs und Natasha McElhone fest. Release: 2010 (Europa)

Alle Bilder
    Video

Jetzt bin ich irgendwie entzwei gerissen... einerseits macht die Präsentation VERDAMMT viel her. Die Grafik schaut sehr gut aus, der Stil gefällt ebenfalls. Die Frage ist jetzt nur, ob die Mischung aus Devil May Cry, God of War und Castlevania-typischen Monstern aufgeht und das ganze nicht nur ein lauwarmer "alles schon gesehen"-Aufguss wird. Bin auch gespannt, ob sich das ganze schlussendlich noch wie ein Castlevania anfühlt.

Aber die Serie wagt nun definitiv einen Neustart, was ihr vielleicht auch gut tut. Ich schaue dem ganzen Mal positiv entgegen - mit einer gewissen Zurückhaltung. Aber die Mannen von Kojima Productions helfen bei der Entwicklung ja auch mit .

Newbie Avatar von Solid Snake
    schon gekauft

Ich hab es mir auch geordert

hab grade gelesen das seit gestern abend die demo draussen ist *__* und ausgerechnet jetz bin ich gesperrt -__- NEEEEIIIIINNNNNN xD

Erstell doch einfach noch einen Account. Der sollte dann auch goldig sein für einen Monat

Ich lade die Demo heute Abend herunter

ich hab leider schon mindestens 5 wenn nciht mehr accounts erstellt deshalb hab ich leider kein gold mehr beim neu erstellen! aber naja wart ich halt noch n bisschen