Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Captain America: Super Soldier

Captain America: Super Soldier

Das Zeitalter des 'Super Soldiers' ist angebrochen.

Werde zu Captain America™, dem ultimativen 'Super Soldier', und kämpfe in diesem packenden Action-Abenteuer gegen Red Skulls Armee in den dunkelsten Tagen des Zweiten Weltkriegs. Wirf Captain Americas legendären Schild und schalte damit Feinde aus, interagiere mit der Umgebung und reflektiere die Schüsse deiner Gegner. Kämpfe dich durch ein großes Schloss der Terrororganisation Hydra, um die Welt vor Caps Erzfeinden zu retten.

Stürze dich mit dem Schild voran in den Kampf und entdecke deine verborgenen Superkräfte.

Facts & Features:

* Spiele Captain America: Erlebe ein einzigartiges Abenteuer vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs und bekämpfe erbarmungslose Gegner, die es auf die Weltherrschaft abgesehen haben. Setze deine Superkräfte ein, infiltriere ein Schloss mit Hydras Schergen und vernichte das Böse.
    * Trage Caps legendären Schild: Dein Schild ermöglicht eine Vielzahl verheerender Distanzangriffe und schützt Dich vor Gefahren. Schalte reihenweise Gegner aus, wehre Angriffe ab, zerstöre Objekte, interagiere mit der Umgebung und schleudere Schüsse auf deine Gegner zurück.
    * Besiege deine Gegner in intensiven Kämpfen: Bewege dich mit akrobatischer Präzision frei durch das Schloss und erledige deine Gegner mit Schlägen, Tritten, Schildwürfen und mächtigen Kombos. Übernimm die Kontrolle über ein Geschütz oder greif dir Soldaten von hinten und erledige sie mit ihren eigenen Waffen.
    * Intuitive Jump 'n' Run Features: Nutze Caps beeindruckende athletischen Fähigkeiten und überwinde die verschiedensten Hindernisse, indem du Mauern hochkletterst und spektakuläre Sprünge vollführst. Meistere die auf Timing basierende Steuerung, vollführe anspruchsvolle Moves und entdecke geheime Wege.
    * Fesselnde Hintergrund-Story: Erlebe eine fesselnde Handlung aus der Feder des bekannten Marvel-Autors Christos Gage, die im Filmuniversum spielt, aber eigenständig geschrieben wurde, um dem Spiel noch mehr Tiefe zu verleihen. Erlebe interaktive Sequenzen, die filmreife Action garantieren.
    * Die Comic-Legende: Die Comics von Captain America, erschaffen von den bekannten Autoren Joe Simon und Jack Kirby, wurden bereits mehr als 200 Millionen mal in 75 Ländern verkauft. Der Wächter der Freiheit ist ein Schlüsselmitglied der Avengers, zu denen auch Comic-Helden wie Hulk™, Iron Man™, und Thor™ gehören. Captain America: Super Soldier ist Caps erstes Standalone-Konsolenspiel.

Ich steht total auf Superhelden. Behalte ich im Auge

AW: Captain America: Super Soldier

Dre Prologue Trailer ist online

Scheint ein riesiges Interesse fürs Spiel zu herrschen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

AW: Captain America: Super Soldier - Leitfaden

Der 1000er scheint richtig easy zu sein. Ich mach den Leitfaden morgen

Der Leitfaden ist online. Ich brauche dringend die Grafiken..
    http://www.insidegames.ch/captain-am...een-leitfaden/

Es wird dann noch je einen separaten Artikel mit Lösungsvideos für die Story und Challenges geben
    Geändert von T1 Sparta (18.07.2011 um 09:28 Uhr)

Danke schön. Ich baue das ein und überprüfe es

AW: Willkommen Strong Passion.

Ich hab das Spiel in der Nacht ein wenig gespielt. Es ist nicht einmal schlecht, aber die erbärmliche Steuerung und Kameraführung ist ein richtiger Graus. Am ehesten ist das Spiel mit Batman: Arkham Asylum zu vergleichen, einfach nur 1-2 Stufen mieser. Ich hab meine Freude mit Captain America

Die Erfolge / Trophäen purzeln auch wie wild. Innerhalb von 1 Stunde hatte ich schon 125 GS auf dem Konto.
    Geändert von T1 Sparta (26.07.2011 um 10:09 Uhr)

Ich bin jetzt etwa in der Mission 12 und bin immer noch zufrieden. Klar die Steuerung und Kameraführung nervt, aber das kann verkraftet werden.

Nervtöter Avatar von Homunculus

Mit so einer doch recht positiven Meinung zu diesem Spiel hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Mit so einer doch recht positiven Meinung zu diesem Spiel hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
    Na ja, das Spiel ist in weniger als 5 Stunden durchgespielt auf einfach. Da müsste ein Spiel schon alles verkehrt machen, dass da nicht noch ein paar positive Aspekte übrig bleiben