Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Call of Juarez: The Cartel

Call of Juarez: The Cartel

Call of Juarez The Cartel erzählt eine Geschichte, die damit beginnt, dass ein fiktives Drogenkartell einen Bombenanschlag auf das Gebäude einer amerikanischen Strafverfolgungsbehörde verübt. Das Gebäude wird verwüstet und viele Menschen kommen dabei ums Leben. Der Angriff erfolgte derart überraschend, dass die Amerikaner nun annehmen, dass die Bundesbehörden von Mitgliedern des Kartells unterwandert wurden. Die amerikanischen Bundesbehörden stellen darauf hin ein Spezial-Sonderkommando zusammen, deren Aufgabe es ist, die Mitglieder des Kartells dingfest zu machen.

Das Sonderkommando besteht aus Kim Evans, einem ehemaligen Straßenkind mit Gang-Erfahrung, die nun beim FBI arbeitet, aus Eddie Guerra, einem DEA-Agenten mit einer ausgeprägten Spielleidenschaft, und aus Ben McCall, einem brutalen LAPD-Detective und Nachfahre von Ray McCall, dem Protagonisten aus dem ersten Teil der Call of Juarez-Reihe. Während das ungleiche Trio nach dem Kopf des Kartells fahndet, reisen sie von Los Angeles, Kalifornien, durch Arizona und New Mexico, nach Juarez in Mexico. Die Hauptdarsteller haben dabei ihre eigenen Probleme, die das Spiel zu einem komplexen Erlebnis machen sollen.

Facts & Features:

* Mache auf deiner Reise von Los Angeles nach Juárez Jagd auf das Kartell und erlebe die Gesetzlosigkeit des modernen Wilden Westens.
    * 3-Spieler-Koop: Spiele den Kampagne-Modus in über 15 Missionen alleine oder mit bis zu zwei Freunden.
    * Verdreifache den Wiederspielwert: Spiele die ganze Kampagne mit jedem der drei Charaktere. Jeder Charakter besitzt seine eigene, einzigartige Geschichte mit individuellem Ausgang.
    * Abwechslungsreiches Gameplay mit Überfällen, Zeugenschutzprogramm, knallharten Verhören, Undercover-Missionen, Schießereien in der Menge, Verfolgungsjagden und mehr.
    * Wähle aus 30 verschiedenen Waffen, darunter Pistolen, Revolver, Maschinenpistolen und -gewehre, Sturmgewehre, Schrotflinten, Scharfschützengewehre, Flugabwehrwaffen und mehr.

Trotz Settingwechsel hoffe ich auf eine Rückkehr der Franchise!

Nervtöter Avatar von Keysjore

AW: Call of Juarez: The Cartel

Das Spiel wird extrem brutal. Hab Gameplay gesehen, ich würde sagen das kommt sicher nicht in Deutschland raus. Kannst Beine, Arme, Köpfe und Co. wegballern. Es sieht schon derbe aus, dachten sich wohl die Story ist zu flach, packen wir viel Gewalt rein^^. Mir solls recht sein, je extremer um so besser für mich. Gewaltspiele rocken!

Stand Alone Complex Avatar von TheLivingVirus

Dann hat sich das ja geklärt ^^

Und wieso ist es so wichtig, ob es in DE rauskommt? Haben wir etwa Ubi-DE als Publisher?

Ich komme aus DE da verbinde ich den Release immer automatisch damit.

Stand Alone Complex Avatar von TheLivingVirus

Aso, das wusste ich nicht, tut mir leid.

Hat was von Dead Island

Zensure Spiele sind gesucht bei uns

Die Gegner haben alle die gleiche Haltung und sehen irgendwie bissel Dumm aus... vielleicht das Game doch der absolute Mega Schrott. Yo! Biatch!

Ich hab mir das kurze Video angesehen und sage nur "AUTSCH". Die Waffengeräusche klingen wie "Käpselipistolen" und auch die Steuerung sieht mir sehr schwammig aus. Ich hab die starke Vermutung, was eigentlich sehr schade ist, dass es Ubisoft so dermassen verkacken wird.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte