Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Brothers: A Tale of Two Sons

Diskutiert hier über Brothers: A Tale of Two Sons für die XBox 360!

Wir wünschen viel Spaß.

어머니 Avatar von Mucho Sicko

AW: Diskussionen zu Brothers: A Tale of Two Sons

Ich finde Brothers ist ein wunderschönes Arcade Spiel, die Steuerung ist klasse und bis zum Schluss kaum perfekt zu handeln ^^ zumindest für mich Grobmotoriker. Immer wenn ich dachte "Jetzt hab ichs" bin ich wieder wie ein (oder zwei) Gestörter in der Botanik rumgerannt und oder von einer Kletterstange runtergefallen. Die Grafik ist schön bunt und erinnerte mich irgendwie an Fable 1 ... na ja zumindest so ähnlich Die Musik ist einzigartig, irgend so ein komischer Singsang in einer Phantasiesprache (hoff ich mal) der je nach Situation an und wieder abschwillt, alles sehr stimmig inszeniert.

Sehr schön aber auch verstörend finde ich wie das Spiel zwischen Kinder Jump´n Run und richtig fies morbidem Drama mit Selbstmord / Verstümmelung / Tod und Verderben hin und herspringt.
    Leider ist das Spiel kurz, sehr sehr kurz um genau zu sein, schlappe 4 Stunden für 15 Euro ist ein bisschen wenig, gerade wenn man voll "in the game" ist, ist alles schon wieder vorbei.
    Ich kanns aber trotzdem nur empfehlen, für mich momentan das zweitbeste Arcadegame nach LIMBO

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Nun dank Sale endlich mal angespielt...wird definitiv weiter gezockt...echt wünderschön gemacht...auch wenn ich nicht ganz verstehe warum man kein coop draus gemacht hat...die Steuerung der beiden...puhhh...was soll ich sagen...nicht einfach...muss versuchen die Person für Links auch da zulassen und nicht wärend des Laufens zu vertauschen...sieht sonst ziehmlich komisch aus!
    Ich war überrascht das keine Sprache vorkommt sondern im grossen und ganzen über Gestig...aber die beiden verstehen sich ja auch so!
    Bin gespannt wie es weiter geht und ob ich das mit der Steuerung gebacken bekomme!

WP7 on Tour!

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

ich habs auch gekauft und wird diese woche mal angespielt hab nur gutes gehört

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Hat die PS Version eine Platin? ^^

Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Hat die PS Version eine Platin? ^^
    nein, leider nur 315 punkte ^^

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Nun dank Sale endlich mal angespielt...wird definitiv weiter gezockt...echt wünderschön gemacht...auch wenn ich nicht ganz verstehe warum man kein coop draus gemacht hat...die Steuerung der beiden...puhhh...was soll ich sagen...nicht einfach...muss versuchen die Person für Links auch da zulassen und nicht wärend des Laufens zu vertauschen...sieht sonst ziehmlich komisch aus!
    Ich war überrascht das keine Sprache vorkommt sondern im grossen und ganzen über Gestig...aber die beiden verstehen sich ja auch so!
    Bin gespannt wie es weiter geht und ob ich das mit der Steuerung gebacken bekomme!

WP7 on Tour!
    Wird schon noch Sinn machen wieso das so isz wie es ist

Und sonst musst du halt Kreativität walten lassen: Koop an nur einem Controller Geht sicher irgendwie

bin jetzt durch. das spiel mag schön und gut sein, aber die steuerung ist katastrophal. gegen ende war ich froh endlich durch zu sein. starke story.

Naja bei den Sprungpassagen bei der Burgruine hab ich dann auch endlich kapiert warum diese Steuerung...aber man muss echt voll bei der Sache sein und nicht den falschen Trigger los lassen...sonst und tschüss

WP7 on Tour!

Nun ist der Abspann auch bei mir zu sehen...wow...bin beeindruckt...sehr schönes Märchen mit tollen Ideen... Schade das es so kurzweilig ist...aber der Schluss ist wunderschön und lehrreich!

WP7 on Tour!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte