Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Diskussionen zu Brothers: A Tale of Two Sons

    Das Spiel war toll. Solange man sich nicht selbst ein Ei legt mit der Steuerung ist sie ja noch ganz passabel

    Ich fands gewaltig wie Emotionen und der rote Faden durchs Spiel gezogen wurden, ohne dass "verständlich" gesprochen wurde.

  2. #12
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Diskussionen zu Brothers: A Tale of Two Sons

    So, auch fertig. Fand die Steuerung gewöhnungsbedürftig, mit der Zeit gings aber. Aber dieses Ende, vor allem das Ende der Jungs, ums mal so zu umschreiben, hat mich grad ein bisschen mitgenommen. Obwohl nie gesprochen wird und die Story furchtbar simpel ist, hab ich am Ende fast ein Tränchen verdrückt. Wundervolles Zusammenspiel aus Musik, Visuals und Emotionen. Total tragisch, das Ganze...

  3. #13
    Blutiger Anfänger Avatar von Ruhrpottzombie

    AW: Diskussionen zu Brothers: A Tale of Two Sons

    Bin nun auch durch... was soll ich sagen - eins der besten "Arcades" die ich gespielt habe, mit der Steuerung hatte ich keinerlei Probleme und fand sie auch sehr gelugen.

    Sie Story und Mischung zwischen märchenhaftes und recht morbides fand ich super... geärgert habe ich mich über die kurze Dauer des Spiels nicht da ich eher zu den ungeduldigeren auf "leicht" spielenden Gamern zähle

    Achtung Spoiler, bitte nur lesen wenn Ihr schon durch seid:

    Spoiler anzeigen
    Habt Ihr auch doof geschaut als der Bruder gestorben ist und man den ins Grab bringen musste? Ich finde dass es viel mehr solche Games ohne "Happyend" geben sollte, das macht oft eine Geschichte spannender bzw. realistischer...

  4. #14
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    Ab heute kostenlos in "Games with Gold". Ich lade es mir gerade und bin nach soviel positiven Aussagen wirklich sehr gespannt auf das Game.

  5. #15
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    Das Spiel ist ab sofort auch auf der PS4 und Xbox One verfügbar. Wer es bisher verpasst hat, hier ist eine sehr gute Möglichkeit reinzuschnuppern.

  6. #16
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    Und ich finde es nach wie vor eines der traumhaftesten Download-Titel der letzten Jahre :-)

  7. #17
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    Weil es so schön ist und sicher noch niemand eingelöst hat sind hier noch zwei Codes von der Xbox 360 Fassung von Brothers: A Tale of Two Sons

    VJV49-M7HX7-KQKRJ-294QD-MMXGZ
    CF4F7-XGMVW-Q6MRK-CY4P7-D3CHZ

    https://www.xbox-senioren.com/xbox-l...88/#post562888

    Sagt doch fix Bescheid, wenn eingelöst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 10:53
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 14:52
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 06:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 22:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

trophäen leitfaden brothers deutsch

ps3 brothers Trophäen deutsch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •