Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bloodborne

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Bloodborne

Bloodborne ist der nächste PS4 exklusive Titel der in wenigen Wochen im Handel erscheint.

Dazu wurde jetzt von PlayStation Japan den Launch-Trailer veröffentlicht

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

AW: Bloodborne

Zockt es keiner?
    Hab bisher nur gutes gehört, aber hatte noch keine Zeit in den Laden um es zu kaufen

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

N paar Sessions bei Twich verfolgt....sieht echt schwer aus!

Routinier Avatar von Amani HT

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    ....sieht echt schwer aus!
    das habe ich auch so gelesen
    warte noch bis es günstiger ist und werde mir das dann mal anschauen, falls es nix ist, ist es wenigstens verschmerzbar

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Ich zock es nicht, aber viele Stunden dennoch mit verbracht beim Zuschauen! Bloodborne verleitet mich tatsächlich dazum mir eine PS4 zu kaufen. Das Spiel ist der Hammer. Allein das Setting ist viel genialer umgesetzt als die Vorgänger, mit all den Geräuschen, dem düsteren Geschwafel und die grandiose Optik. Schwerer als die Vorgänger, die Dark Souls Reihe, scheint es nicht zu sein und bietet vor allem ein flotteres Gameplay, was mir mehr zusagt. Tja, nur leider hab ich keine Ps4 ...

Profi Poster Avatar von miro12

Bin ja mal gespannt....meine Steelbook Edition sollte Morgen da sein, das Wochenende kann also kommen

News-Junkie Avatar von Rixia

Bloodborne

Amazing-Bloodborne-news-for-PS4-hunters-desperate-for-more-Yharnam-adventures-in-2018-682224.jpg

Da es noch keinen Bloodborne-Thread gibt (Zumindest noch keinen entdeckt o: ) und es derzeit ganz aktuell für mich ist, bleibt mir natürlich keine andere Wahl um diesen hier zu eröffnen

Dauert ja nun noch gut zwei Monate bis Dark Souls 1 Remake veröffentlicht wird und um die Warterei zu versüßen hab ich mal Bloodborne aus dem Schrank gekramt
    Hatte es 2017 erst geholt und bis zum ersten richtigen Boss gespielt und danach nicht weiter

Eine gewisse Umstellung zu den Souls-Games ist definitiv vorhanden..
    Zum Beispiel die 30 FPS oder gar die FPS-Drops hin und wieder sind nicht so geil..
    Wenn man nun vom PC nur 60FPS gewöhnt ist merkt man das dann schon massiv
    Die Tastenbelegung ist nun auch nicht zu 100% identisch wo man sich dann am Anfang vorallem manches mal dabei erwischt Dreieck zu drücken um die Waffe in beide Hände zu nehmen wie bei den Souls-Games und hier bei Bloodborne trinkt man erstmal einen Trank.. super !

Sonst insgesamt mag ich das Setting sehr gerne und wie die Gegner designt sind.

Haben nun vorhin in Alt-Yharnam den Endgegner besiegt und der Boss in der Kathedrale erwartet uns ^^"

Was haltet ihr von dem Spiel ?
    Geändert von Rixia (26.03.2018 um 11:01 Uhr)

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Nachdem ich mit den Souls Games nicht wirklich viel anfangen konnte, war es Bloodborne das mich völlig in den Bann gezogen hat. Habe schon gemerkt, dass an der "Serie" etwas dran ist, aber es hat nie Klick gemacht.

Bloodborne ist dann hingegen eines meiner absoluten Lieblingsspiele geworden. Das Setting ist atemberaubend und furchteinflössend. Das Gameplay schnell, taktisch und präzise. Ich liebe es absolut, auch wenn ich den Orphan bis heute nie alleine erledigen konnte. Alles andere ging, mehr oder weniger, ohne Probleme. Selbst Ludwig (einer der Besten Bosskämpfe aller Zeiten, diese Musik <3) oder Maria, aber dieser Kampf am Strand... Argh

Hab dann im Anschluss auch DS3 gespielt und sehr gemocht. Mit allem was vor BB kam, kann ich leider trotzdem nicht viel anfangen. Mir persönlich ist es zu langsam und das is eigentlich schade. Werd sicher dem Remaster nächsten Monat wieder ne Chance geben, vielleicht komm ich dann wieder rein. Oder ich wage mich halt wieder an meinen alljährlichen BB Run, gibt ja noch genug Waffen die ich noch weiter ausprobieren will