Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    Blackwood Crossing

    Wo sind unsere Adventure-Fans? Blackwood Crossing gibt es seit heute für PC, PS4 und Xbox One.

    Den Launch-Trailer und weitere Infos gibt es natürlich bei uns auf der Startseite -> Blackwood Crossing

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von OldieFluppie

    AW: Blackwood Crossing

    Mal im Auge behalten Spielzeit laut 2 Reviews nur ca 2 1/2 Std

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Blackwood Crossing

    Ja, wenn der Preis stimmt, schaue ich sicher rein ^^ Kurze Spiele sind mein Ding

  4. #4
    Profi Poster Avatar von Perfect007

    AW: Blackwood Crossing

    Sieht echt nicht schlecht und interessant aus. Ähnlich wie bei dir, wenn der Preis mal stimmt, wird es mitgenommen. Sofort neu zu holen lohnt sic für mich nicht, hab noch mehr als genug andere Spiele in der Pipeline.

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Blackwood Crossing

    Kannst auch gerne @LF / Test machen

  6. #6
    Profi Poster Avatar von Perfect007

    AW: Blackwood Crossing

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Kannst auch gerne @LF / Test machen
    Du weißt, dass ich noch andere Dinge zu erledigen habe?

  7. #7
    Profi Poster Avatar von Perfect007

    AW: Blackwood Crossing

    Ok, durchgespielt. Abgesehen davon, dass es mir die Sammelerfolge verwährt hat, war der Ttiel leider nicht so grandios wie erwartet. Die Dialoge der beiden Geschwister sind nicht schlecht und man wird dabei gerne auch mal an die eigene Kindheit erinnert. Optisch und von der Ambiente her haben sich die Entwickler ja durchaus Mühe gegeben. Deutlich besser als übliche Games der Kategorie. Jedoch find und fand ich die Story extrem verwirrend. Man wird in eine dubiose Geschichte geworfen, mit wirren Gedankengängen und Dialogen. Dem Ganzen wird was Übernatürliches aufgezwungen und man hat viel experimentiert. Letztendlich fand ich den Durchgang aber doch eher öde. Hat mich vom Spannungsbogen an Nero erinnert und das war wirklich schlecht ...vielleicht auch weil Scarlett einfach nur gemächlich ist und das Mädle auch überall hängen bleibt.
    Geändert von Perfect007 (24.04.2017 um 22:22 Uhr)

  8. #8
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Blackwood Crossing

    Da es gerade für 10€ im Sale ist (statt 15) habe ich es heute mal durchgezogen.
    Seeeehr einfache Kiste, etwa 1,5 - 2 Std gedauert.

    Aber sacktraurig das Ende.

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Blackwood Crossing

    Solche Spiele mag ich total gerne. Hoffe natürlich noch auf ein paar mehr

  10. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Blackwood Crossing

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Da es gerade für 10€ im Sale ist (statt 15) habe ich es heute mal durchgezogen.
    Seeeehr einfache Kiste, etwa 1,5 - 2 Std gedauert.

    Aber sacktraurig das Ende.
    Ist es jetzt gut oder eher schlecht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

blackwood crossing trophäen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •